Grabi65
16372
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:
ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen
das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch
wenn dir morgen jemand in den nacken hustet brauchst du dich gar nicht erst umdrehen....
...dann ist der Vael doch noch gekommen?
es reicht wenn er erscheint
aber woher weißt du, dass er dabei hustet??
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:
ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen
das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch
wenn dir morgen jemand in den nacken hustet brauchst du dich gar nicht erst umdrehen....
...dann ist der Vael doch noch gekommen?
MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:Besserung? Von einem toten Pferd muss man absteigen, da hilft keine Peitsche mehrGrabi65 schrieb:
bin aber zu blöd
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt am Weg zur Besserung
gib dich net auf, grabi, glaub an dich, du kannst es noch schaffen.
ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen - ich glaub, jetzt isses chronisch
Polleschneck schrieb:Grabi65 schrieb:Vael schrieb:
Kann sein das ich zu Hause bleibe, ich kränkel schon die ganze Woche rum, und wenns morgen nicht besser wird, bleib ich mal im Bett und kurier mich aus. Wäre schade, aber Gesundheit geht leider nun mal vor.
Wir machen dir einen heißen Ebbelwoi, dazu ein gesundes Bakterienkiller-Süppchen - besser gehts dir dehaam auch net.
...und ein Boni kann auch Wunder bewirken... ,-)
Oder mehrere...
genau - wir schicken dich so knülle wieder heim, dass dir der Schnupfen egal ist
Vael schrieb:
Kann sein das ich zu Hause bleibe, ich kränkel schon die ganze Woche rum, und wenns morgen nicht besser wird, bleib ich mal im Bett und kurier mich aus. Wäre schade, aber Gesundheit geht leider nun mal vor.
Wir machen dir einen heißen Ebbelwoi, dazu ein gesundes Bakterienkiller-Süppchen - besser gehts dir dehaam auch net.
Ich würde mir sehr wünschen, dass unsere Helden von damals immer wieder zu solchen Veranstaltungen ins Museum eingeladen werden. 90 Minuten sind für den kompletten Erlebnisschatz aus vielen Jahren Spielerkarriere zwangsläufig zu kurz, ganz ohne Kritik.
Vielleicht wäre es denkbar, wenn man solche Abende einem bestimmten Thema widmete und zwei oder drei Gäste dazu erzählen ließe. Zu den Themen müsste man sich einfach mal ein paar warme Gedanken machen - den mir bekannten Beteiligten an verantwortlicher Stelle werden da sicher spannende Sachen einfallen. Nur mal so als Beispiel und Schnellschuss, um meine Intention zu verdeutlichen: Grabi, Holz und Charly an einem Tisch in der Runde "Als Spieler der Eintracht im europäischen Wettbewerb" und ähnliches - sowas wär doch der Knaller, oder?
Vielleicht wäre es denkbar, wenn man solche Abende einem bestimmten Thema widmete und zwei oder drei Gäste dazu erzählen ließe. Zu den Themen müsste man sich einfach mal ein paar warme Gedanken machen - den mir bekannten Beteiligten an verantwortlicher Stelle werden da sicher spannende Sachen einfallen. Nur mal so als Beispiel und Schnellschuss, um meine Intention zu verdeutlichen: Grabi, Holz und Charly an einem Tisch in der Runde "Als Spieler der Eintracht im europäischen Wettbewerb" und ähnliches - sowas wär doch der Knaller, oder?
EF-74 schrieb:
...Wo warst Du denn ?
Charly war klasse,
Du vorne Loge, erste Reihe, ich ganz hinne Stehplätze mit propain und rotundschwarz - ganz nach unserem sozialen Status also
Ja, Charly war klasse, das hatte "Qualität"
Es ist immer wieder erstaunlich, wie bei den Anekdoten von damals die Zeit verfliegt.
http://www.youtube.com/watch?v=-77W9FZNLF0