>

Grabi65

16372

#
jona_m schrieb:
So die Herren, ich muss mich grad mal den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, nämlich welche Weihnachtsplätzchen morgen gebacken werden    

Spacecakes?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
wo isn eigentlich mein Freund zamusi?

Noch bei dir im Bett?

alles für den König  

#
Der Fred ist klasse formuliert  

Machste einen mit "Skibe raus" im UE auf - wird er sofort gesperrt.

Schreibste "Könnte Skibbe zurücktreten?" ins W+G - schon haste die gleiche Diskussion mit dem Segen der Mods  

Also:

Ja, Skibbe könnte zurücktreten, und das wär auch gut so!

Hätte auch schreiben können "Skibe raus!" - aber das wäre ja OT  
#
MrBoccia schrieb:
in meinem Buch gibts nur 4 Sätze auf Seite 56.    

Liest du Kleist?  
#
gotcha24 schrieb:
[kann ich nur zustimmen Faust ist einfach genial gewesen! Da lohnt sich auch die wartedauer von 10monaten =)

Die Comedyhall ist der Trabi unter den Theatern  
#
...des einen Freud, des andern Leid
#
Adler_verpflichtet schrieb:
So. Ich hab gerade gebucht:

5 Plätze im "Faust" - nächstmöglicher Termin: 1. September 2010.  

Unfassbar.  

Ja, das liegt aber auch daran, dass die immer einen ganzen Monat lang nur ein bestimmtes Stück geben - im Mai, Juni, Juli und August läuft der Faust halt net.

Gute Wahl übrigens - ich hab mich totgelacht beim Faust
#
bembelmonster schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wer das Kikeriki-Theater noch gar nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst:

http://www.comedy-hall.de/index.html

Das unterschreibe ich!
Wahnsinn! Muss man mal gesehen haben

Ganz gleich welche Vorstellung, die haben es alle in sich. Wichtig ist vorallem überhaupt Karten kurzfristig zu bekommen.  

Noch nie im Leben so im Theater gelacht - absolut genial.

Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht - beste Empfehlung. Dass die Karten so gerne verschenkt werden, nehmen auch die Schauspieler gerne auf: "Versetzen Sie sich mal in unsere Lage - kaum einer ist freiwillig hier"  

Jedenfalls hab ich Karten für "Nosferatu", "Achtung, Oma" und "Erwin" und freu mich tierisch drauf.

Link:  www.comedyhall.de
#
SGE_Werner schrieb:
Danke!

Bestätigt meinen Eindruck der letzten Jahre.

Liegt auch daran, dass wir unter Funkel sehr oft gegen Teams auf "Augenhöhe" oder hinter uns nicht verloren haben.

Wie gesagt, der Serien-Effekt wird von mir jetzt gemacht. Das dauert aber und erstreckt sich ab 1963    

Du bist echt der Härteste, Statistinator.
#
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
"Geröntgt" ist irgendwie ein komisches Wort. Die Buchstabenfolge "ntgt" isn echter Zungenknoter, findet ihr nicht?

Das geht dich gelinde gesagt einen Scheißdreck an.

Mir dünkt, der Tanztee-Gigolo aus der Seniorenresidenz ´Seelenfrieden´ ist ein wenig gereizt heute.
#
"Geröntgt" ist irgendwie ein komisches Wort. Die Buchstabenfolge "ntgt" isn echter Zungenknoter, findet ihr nicht?
#
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Interessanter als die Frage ob man gegen den 18. verliert ist doch die Frage ob man gegen Mannschaften verliert, die gerade 3 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben. Das muss nicht unbedingt jemand im Abstiegsbereich sein. Kann auch Bayern München sein.  ,-)  

Bitte sehr - it's your turn.  

Das bedeutet Arbeit.  

Das dauert Wochen! Aber interessant wäre es.

Jetzt zier dich net so - du willst es doch auch  
#
Afrigaaner schrieb:
hübscher Zeitgenosse.  

Gut, auf ner Ü90 Party hätte er noch Chancen.
#
Man sollte es mal nach Körpergröße - die Kleinen nach vorn - probieren.
#
propain schrieb:
[Ich erwarte nicht das wir ein Spiel kontrollieren, aber ich erwarte das die Mannschaft kämpft und das tut sie im Moment überhaupt nicht. Im Moment sieht das für mich so aus als würde man einfach 11 Leute auf den Platz stellen nur damit irgendjemand da unten rum läuft, aber man kann nicht erkennen das da sowas wie eine Mannschaft auf dem Platz steht. Und das ist ganz alleine die Schuld des Trainers der anscheinend nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu formen, aber dazu hat er ja auch keine Zeit, er muss ja in diverse Kameras heulen.

Ich kopier deinen Beitrag mal, lieber propain, ich hab das Gefühl, wir werden ihn leider noch öfter brauchen in nächster Zeit.
#
propain schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Unter Prostituierten, Drogenabhängigen und Gefängnisinsassen/ ehemaligen Gefängnisinsassen sind Tattoos weit verbreitet.

Der Satz hat noch nie gestimmt

Logo stimmt der - schau dich mal am GD um!
#
Täglich grüßt das Funkeltier
#

Nur, falls es einer verpasst hat.  

Is von Tosh.
Der is immer wieder sein Geld wert.
#
Des is des ja
#

"Ich hatt´mich schon gewundert - in Filzis Gadde liegen lauter leere Dosen mit der Aufschrift `Reichskriegsmarine´ rum"