Grabi65
16372
#
Grabi65
Danke, böser Onkel
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:MrBoccia schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich stand da noch ganz gemütlich vorm Stadion als das Spiel losging. Die hatten gestern echt nicht mehr alle beisammen, ich stell mich keine halbe Stunde an um ins Stadion zu kommen! Da trink ich lieber ganz gemütlich noch einen, oder zwei...
Bei mir geht es gar nicht, wenn ich zu spät bin. Ich muss von Natur aus immer pünktlich sein. Ich benötige nur 4 min zur Schule und stehe trotzdem um 6.30 Uhr auf, obwohl die Schule erst um 7.40 Uhr anfängt. :neutral-face
Das ist alles eine Frage des Prinzips. Ich hab da keine Lust drauf, also steh ich lieber noch gemütlich mit den Anderen am GD und trink noch einen.
Räumt ihr euer zeug eig. kurz vorm Spiel weg und geht ins Stadion, oder bleibt jemand da?
Filzi wartet draussen und passt auf
Bekommt man hier eigentlich noch wahre Antworten?
Was fragste denn dann überhaupt, wenn du es vorher weißt?
Pedrogranata schrieb:
Hätte gestern Heller statt Steinhöfer in der Anfangsformation in einem 4-3-3 gestanden, hätten wir mit Korkmaz auf links und Heller auf rechts, für Meier in der Mitte eine Flügelzange gehabt, wäre Korkmaz nicht ständig von den Fohlen gedoppelt werden können, Meier mit Bällen gefüttert worden und wäre dieses Spiel anders ausgegangen.
Dieser Trainer muß ständig einen Bremser aufstellen. Gestern war es Steinhöfer, der seinen Teber an Stümperei noch übertreffen durfte. Offenbar ging es darum, seinen Teber wieder beim Publikum aufzubauen, der sich nicht mehr durch sein sinnfreies herumeiern über 90Minuten schwächen mußte, sondern ausgeruht nach seiner Einwechselung auch mal eine gelungene Flanke schlug.
Die Lösung für Steinhöfer und dem ebenfalls blassen Caio wäre einfach gewesen:
Jung für Ochs hinten rechts, Ochs als 8er davor, Chris als DM, Schwegler als zweiter 8er links und Korkmaz sowie Heller rechts und links von Meier.
Stattdessen Skibbes Angsthasen-Mauer-Fußball, für den Funkel hier von den Wuschels gesteinigt worden wäre, mit 2 6ern, die sich auf den Füßen standen, und den schlechtesten Leuten, nämlich Steinhöfer, Teber, und Caio, die wir haben.
Herr Skibbe, sie haben fertig.
Das sehe ich ganz genauso.
Den einzig gelernten Stürmer in der 87. Minute einwechslen, dafür wäre Friedhelm gevierteilt worden hier.