Grabi65
16372
dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
die paßt ja auch farblich zum grabi...
...und meine Faust auf deine Zwerg-Nase
Hast ja Recht. Außerdem hat sie auch noch deutlich mehr Haare
Sei froh, denn wie würdest Du mit so behaarten Armen, Beinen und Ohren aussehen
besser?
"Sehr geehrter Gammelrochen, was meinen Sie als Außenstehender zum Thema ´Haare´?"
Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:
Filzi - tot?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,642164,00.html
nee ich leb noch aber grabi is scheinbar von uns gegangen
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sind da schon Frösche drin?
3 hab ich schon gesichtet,bin ma gespannt wann die rot kröd grabi antanzt
Bin doch schon da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165326,504104/goto/
MrBoccia schrieb:
vor Fussballern aus einer Stadt, in der die Ommas sich selbst mitm Auto überfahren, sollen wir am Samstag Obacht haben?
"Nürnberg - Beim Einparken ist eine 84 Jahre alte Frau in Nürnberg von ihrem eigenen Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Rentnerin war in eine Parklücke gefahren und aus ihrem Auto ausgestiegen. Von außen ließ sie den Wagen anschließend wieder an. Dieser setzte sich in Bewegung und überrollte die Seniorin. "Uns stellt es sich derzeit so dar, dass die Frau sich bei offener Tür ins Fahrzeug gebeugt und womöglich versucht hat, den Schlüssel abzuziehen", sagte ein Polizeisprecher. Dabei habe sie den Schlüssel wohl in die falsche Richtung gedreht. Da der Rückwärtsgang noch eingelegt war, setzte das Auto zurück. Aufgrund der geöffneten Tür geriet das Opfer unter den Wagen."
Die Fußballer aus dieser Stadt werden dann von der Eintracht überrollt!
dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:
Würdest Du im 10. Stock in nem Baumarkt wohnen,
könntest Du gar nicht so schnell gucken, wie ich dort oben wäre
Im Umkehrschluss heisst das, du wolltes beim Grabi gar nicht ankommen!
Verdammt, er hat Recht!
Muss aber auch hart gewesen sein, diesen aufwändig gestalteten und leckeren Adler-Kuchen an den Forums-Pöbel verfüttern zu müssen. Da werden die Beine zwangsläufig schwer.
Aber da heißt es:
"Wir möchten und werden aber unseren Mitgliedern den Wegfall der bisher gewohnten Zusatzleistung nicht ersatzlos zumuten. Vielmehr werden wir uns gemeinsam mit dem Präsidium in den kommenden Wochen um ein attraktives Angebot bemühen, mit dem wir Sie als fußballinteressierte Mitglieder von Eintracht Frankfurt im Rahmen einer eigenständigen Lösung auch weiterhin mit aktuellen Informationen, Hintergrundberichten und Geschichten rund um den Fußball bei Eintracht Frankfurt versorgen können."
Vorschlag: Axel, Rüdiger und Frank bezahlen, Kids Blog, Beves Welt nehmen, mit Bildern aus dem Eintracht-Archiv illustrieren, ein paar gute Leserbeiträge dazu - fertig ist das pefekte FuFa-Magazin!