>

Grabi65

16370

#
EF-74 schrieb:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus?  

DAS fragen wir uns doch schon seit Jahren und immer wieder aufs Neue, wenn regelmäßig diese Flachpfeifen im "heimspiel" auftauchen. Ein Grauen.

Da gibt es einen absolut kompetenten Mann, der was von Fußball versteht, der Eintrachtfan ist, der eine Sendung ebenso intelligent wie souverän zu moderieren weiß, der nach eigenem Bekunden bereit wäre, den hr-Sport zu übernehmen - und der darf net  

Wir sollten eine entsprechende Petition an den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen.
#
Alles Gute vom Rhein, lieber Ridschie.

Am Samstag schütten wir einen auf dich. Aber net zu viel, damit wir vom schönsten Geschenk, das dir die Eintracht machen wird, noch alles mitbekommen.

Frank
#
Afrigaaner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Halli, Hallo!  

Lässt du dich auch mal wieder blicken, jetzt, wo wir um die Meisterschaft mitspielen?

Na klar - Mann nennt mich auch FähnchenindenWindUser  ,-)  ,-)  

Dann schwing dich aufs Zebra!
#
Afrigaaner schrieb:
Halli, Hallo!  

Lässt du dich auch mal wieder blicken, jetzt, wo wir um die Meisterschaft mitspielen?
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Vielleicht hatte sie was gegen boches?

Wir waren 50% Franzosen...

Mischlinge! Das erklärt alles.
#
Wettervorhersage für kommenden Samstag, Frankfurt am Main: 29 Grad, Sonne, leicht bewölkt.

Freu mich tierisch. Hab sogar Cousins 40sten abgesagt dafür.
#
Vielleicht hatte sie was gegen boches?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Sieht schön aus Filzi, aber ich befürchte im Moment läuft er gerade über! :neutral-face

Hier in Hofheim geht im Augenblick die Welt unter, hier schüttet es wie die S.. und das wird 5 km weiter nicht anders sein.....

Ganz de Babba, der Teich, der is aach immer bis obbewidder abgefüllt.
#
Eintrachtler08 schrieb:
mickmuck schrieb:
riesen schreibfehler in der überschrift.

Ich hab lange überlegt, wie ichs nun schreiben soll...
seiT oder seiD oder doch seid... ich wollte nicht auffallen    

Genau dadurch fällst du auf. Seid mit D - das doppelte "ihr" sieht da keine Sau  
#
Ich hab den Axel Springer-Menschen gefragt, ob er tatsächlich die Kerze angezündet hat - hier seine Antwort:

"Am Samstag betrat ich das Gotteshaus, um wie versprochen eine Kerze anzuzünden. Da dort gerade eine Trauung stattfand, konnte ich leider nicht aktiv werden (und hatte ein entsprechend schlechtes Gewissen). Anscheinend hat dann wohl final doch der Gute Wille gezählt!

Gruß aus Hamburg!"

Wir sollten mal für den sammeln, oder?
#
mickmuck schrieb:
der plan hat funktioniert, während ihr mit lesen der hr seite beschäftigt wart, habe ich abgestaubt    

Den Trick hättest du dir besser für die 100.000 aufgehoben
#
lt.commander schrieb:
Na das geht ja gut los. Wir treffen uns am Gd, um anschliessend nen Champions League Platz zu verteidigen - Prost.
[/size]

Immer diese Funkelschreinpolierer

Anschließend verteidigen wir keinen Championsleague-Platz - wir erobern die Tabellenspitze!

Wenn es gewünscht wird, kann ich legger Aartal-Stöffsche mitbringen.
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

waer auch ein bissi viel verlangt.....spass braucht kein Mensch

war mir klar... die armen kinner...  

pfft....kinner Ich haett auch nur einen schønen Job, wenn Schlaege auf den Kopp klug machen wuerden. Dann kønnt ich die am ordenlich verhaue

Der Herr der Finsternis, der Meister der schwarzen Pädagogik hat gesprochen /
heut gibts wieder kräfit auf die Knochen, ein Hoch auf unsern Gammelrochen!
#
Zum Glück schlage ich ja keine Kinder.

Kleine Nichte (6) hat am Samstag die letzten 20 Minuten mit mir vorm Radio gesessen und jede meiner Bewegungen nachgeäfft. Man verhält sich ja schon ziemlich blöd, nä?

Aber zum Glück hat sie den Erleichterungsschrei beim Schlusspfiff auch perfekt mitgemacht!

Und noch besser: "Jaaaaaaa, will auch ma mit ins Waldstadion!"
#
Übrigens haben wir den Sieg einem Mitarbeiter von Axel Springer in Hamburg zu verdanken:

Der wollte in einer Hamburger Kirche eine Kerze dafür aufstellen, dass die Eintracht gewinnt
Hintergrund ist meine Bestellung von AC/DC-Sonderheften, bei denen was schief gelaufen ist. Ich sollte eins weniger bezahlen, hatte das aber schon überwiesen. Da hab ich ihm gesagt, er soll statt dessen ne Kerze im Michel dafür anzünden, dass die Eintracht gegen Bremen gewinnt. Er darauf: Der Michel wäre ihm zu weit, aber in seinem Viertel wäre auch ne schöne Kirche, da würde er das machen

Solln wir den fürn Kerzen-Dauer-Abo buchen?
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
EEEEEIIIINNNNTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT

noch 5 Tage arbeiten!

und dann hat Django zwei Wochen frei, yesssss.
#
EEEEEIIIINNNNTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT

Musst isch ma loswern.

So kanns weider gehn un dann besser wern
#
simima schrieb:
Tom66 schrieb:

An die Bremenfahrer: Bringt mal etwas zählbares mit.

und, warn mer net gut ?  Wo bleibt das Lob ?  

Ihr wart suuuuuper  
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzi, wenn de Teich fertisch iss und die entsprechende Einweihungsfeier mit gutem Essen und Trinken folgt, dann lädst de auch den Enkheimer un de Grabi ein,
mir tunke se beide    

Django hat konkret krasse Schwimmflügel  
#