Grabi65
16370
eintracht-grenzenlos schrieb:
Sieht schön aus Filzi, aber ich befürchte im Moment läuft er gerade über! :neutral-face
Hier in Hofheim geht im Augenblick die Welt unter, hier schüttet es wie die S.. und das wird 5 km weiter nicht anders sein.....
Ganz de Babba, der Teich, der is aach immer bis obbewidder abgefüllt.
Ich hab den Axel Springer-Menschen gefragt, ob er tatsächlich die Kerze angezündet hat - hier seine Antwort:
"Am Samstag betrat ich das Gotteshaus, um wie versprochen eine Kerze anzuzünden. Da dort gerade eine Trauung stattfand, konnte ich leider nicht aktiv werden (und hatte ein entsprechend schlechtes Gewissen). Anscheinend hat dann wohl final doch der Gute Wille gezählt!
Gruß aus Hamburg!"
Wir sollten mal für den sammeln, oder?
"Am Samstag betrat ich das Gotteshaus, um wie versprochen eine Kerze anzuzünden. Da dort gerade eine Trauung stattfand, konnte ich leider nicht aktiv werden (und hatte ein entsprechend schlechtes Gewissen). Anscheinend hat dann wohl final doch der Gute Wille gezählt!
Gruß aus Hamburg!"
Wir sollten mal für den sammeln, oder?
lt.commander schrieb:
Na das geht ja gut los. Wir treffen uns am Gd, um anschliessend nen Champions League Platz zu verteidigen - Prost.
[/size]
Immer diese Funkelschreinpolierer
Anschließend verteidigen wir keinen Championsleague-Platz - wir erobern die Tabellenspitze!
Wenn es gewünscht wird, kann ich legger Aartal-Stöffsche mitbringen.
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
waer auch ein bissi viel verlangt.....spass braucht kein Mensch
war mir klar... die armen kinner...
pfft....kinner Ich haett auch nur einen schønen Job, wenn Schlaege auf den Kopp klug machen wuerden. Dann kønnt ich die am ordenlich verhaue
Der Herr der Finsternis, der Meister der schwarzen Pädagogik hat gesprochen /
heut gibts wieder kräfit auf die Knochen, ein Hoch auf unsern Gammelrochen!
Zum Glück schlage ich ja keine Kinder.
Kleine Nichte (6) hat am Samstag die letzten 20 Minuten mit mir vorm Radio gesessen und jede meiner Bewegungen nachgeäfft. Man verhält sich ja schon ziemlich blöd, nä?
Aber zum Glück hat sie den Erleichterungsschrei beim Schlusspfiff auch perfekt mitgemacht!
Und noch besser: "Jaaaaaaa, will auch ma mit ins Waldstadion!"
Kleine Nichte (6) hat am Samstag die letzten 20 Minuten mit mir vorm Radio gesessen und jede meiner Bewegungen nachgeäfft. Man verhält sich ja schon ziemlich blöd, nä?
Aber zum Glück hat sie den Erleichterungsschrei beim Schlusspfiff auch perfekt mitgemacht!
Und noch besser: "Jaaaaaaa, will auch ma mit ins Waldstadion!"
Übrigens haben wir den Sieg einem Mitarbeiter von Axel Springer in Hamburg zu verdanken:
Der wollte in einer Hamburger Kirche eine Kerze dafür aufstellen, dass die Eintracht gewinnt
Hintergrund ist meine Bestellung von AC/DC-Sonderheften, bei denen was schief gelaufen ist. Ich sollte eins weniger bezahlen, hatte das aber schon überwiesen. Da hab ich ihm gesagt, er soll statt dessen ne Kerze im Michel dafür anzünden, dass die Eintracht gegen Bremen gewinnt. Er darauf: Der Michel wäre ihm zu weit, aber in seinem Viertel wäre auch ne schöne Kirche, da würde er das machen
Solln wir den fürn Kerzen-Dauer-Abo buchen?
Der wollte in einer Hamburger Kirche eine Kerze dafür aufstellen, dass die Eintracht gewinnt
Hintergrund ist meine Bestellung von AC/DC-Sonderheften, bei denen was schief gelaufen ist. Ich sollte eins weniger bezahlen, hatte das aber schon überwiesen. Da hab ich ihm gesagt, er soll statt dessen ne Kerze im Michel dafür anzünden, dass die Eintracht gegen Bremen gewinnt. Er darauf: Der Michel wäre ihm zu weit, aber in seinem Viertel wäre auch ne schöne Kirche, da würde er das machen
Solln wir den fürn Kerzen-Dauer-Abo buchen?
DAS fragen wir uns doch schon seit Jahren und immer wieder aufs Neue, wenn regelmäßig diese Flachpfeifen im "heimspiel" auftauchen. Ein Grauen.
Da gibt es einen absolut kompetenten Mann, der was von Fußball versteht, der Eintrachtfan ist, der eine Sendung ebenso intelligent wie souverän zu moderieren weiß, der nach eigenem Bekunden bereit wäre, den hr-Sport zu übernehmen - und der darf net
Wir sollten eine entsprechende Petition an den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen.