Grabi65 schrieb: Geil - eben Anruf von meinem Ex-Vermieter: "Sie dreggischer Drecksack, Sie blöder Hund, Sie"
Der kennt mich besser, als ich dachte
Ei, ei, haste Laminat mitgenommen oder die Fliessen vom Bad
Nö, ich hab es gewagt, ihm nach acht Monaten, in denen er mir die Kaution nicht zurückzahlen wollte, nen Anwalt auf den Hals zu jagen. Jetzt hat ein Gerichtsvollzieher die Kohle bei ihm gepfändet
Bissi rustikal, aber escht legger. Müssen wir an Auswärtssamstagen mal hin, Samstags ist Haxen-Tag: Knusprige Schweinshaxe mit Knödel und kleinem Bier für 9 Öre.
geoffrey_5 schrieb: Hallo Grabi, na, ich dachte, du hättest deinen Urlaub im Zeisheimer Gaddeverein verbracht, bei Mondschein am Teich Ich hoff, mir sehen uns am kommende Samstag
Hab zum Glück selber nen Teich, da muss ich mir net die nach Binding-Knofi stinkende Filzlaus geben ,-)
dawiede schrieb: ich hab noch 3,5 Stunden, aber danach keinen Urlaub, dennoch fuehlt es sich irgendwie an wie Ferien, wenn ich les, wer alles Urlaub hat. Ich hoffe, ihr macht auch Urlaub vom forum
Vagisses! Muss doch jemand dem GR auf die Finger klopfen.
Nö, ich hab es gewagt, ihm nach acht Monaten, in denen er mir die Kaution nicht zurückzahlen wollte, nen Anwalt auf den Hals zu jagen. Jetzt hat ein Gerichtsvollzieher die Kohle bei ihm gepfändet