>

Grabi65

16372

#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Geil - eben Anruf von meinem Ex-Vermieter: "Sie dreggischer Drecksack, Sie blöder Hund, Sie"  

Der kennt mich besser, als ich dachte    

Ei, ei, haste Laminat mitgenommen oder die Fliessen vom Bad    

Nö, ich hab es gewagt, ihm nach acht Monaten, in denen er mir die Kaution nicht zurückzahlen wollte, nen Anwalt auf den Hals zu jagen. Jetzt hat ein Gerichtsvollzieher die Kohle bei ihm gepfändet  
#
Geil - eben Anruf von meinem Ex-Vermieter: "Sie dreggischer Drecksack, Sie blöder Hund, Sie"  

Der kennt mich besser, als ich dachte  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
mit jedem tatoo 10% der intelligenz verloren. dann kommt sowas dabei raus...

Jetzt lass doch endlich mal den Filzi in Ruhe!  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gude, Pawwy.

Gestern an dich gedacht - herrlichen Urlaubstag auf Rettbergsaue verbracht. Dann klasse Kneip im Wispertal enteckt: Ein Rehrücken - zum Niedernknien!

Nabend Grabi,
sach mal wo!

http://www.zum-Wispertal.de

Bissi rustikal, aber escht legger. Müssen wir an Auswärtssamstagen mal hin, Samstags ist Haxen-Tag: Knusprige Schweinshaxe mit Knödel und kleinem Bier für 9 Öre.

Gude geoffrey.
#
Gude, Pawwy.

Gestern an dich gedacht - herrlichen Urlaubstag auf Rettbergsaue verbracht. Dann klasse Kneip im Wispertal enteckt: Ein Rehrücken - zum Niedernknien!
#
lt.commander schrieb:

werde am kommenden Spieltag zwar im Stadion sein, aber weder vorher noch nachher ans GD kommen können.

Wer hat das denn genehmigt?  
#
Gude, ihr Leut,

isch bin dann mal fort für heut:

Gruß an die Filzhur, ersaufe sollste in deim Kröte-Pfuhl!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo Grabi, na, ich dachte, du hättest deinen Urlaub im Zeisheimer Gaddeverein verbracht, bei Mondschein am Teich
Ich hoff, mir sehen uns am kommende Samstag      

Hab zum Glück selber nen Teich, da muss ich mir net die nach Binding-Knofi stinkende Filzlaus geben  ,-)
#
nabend aus dem Traumurlaub im Taunus  
#
Isch mach misch jetzt uffn Weesch.

Freu mich auf euch, ihr Lumpengesindel.
#
Jetz aba.

Best Einstieg ever, liebes Sachertörtchen  
#
Klasse wie immer  
#
Faiaamp!!!

Zwei Wochen Deckschair im Gadde, yeessssss!!!

Wir sehen uns morgen, ihr Lumpengesindel.
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Holleröh.

Man muss zwar kraxeln, bis mer bei Euch klingeln kann, aber es sind net die Alpen. Also :  Warum jodelst Du ?  Willste Dich bei Mr. B. einschleimen ?

Nö.

Klang irgendwie nur ein bisschen netter als "Gude, du Hur"  
#
dawiede schrieb:
ich hab noch 3,5 Stunden, aber danach keinen Urlaub, dennoch fuehlt es sich irgendwie an wie Ferien, wenn ich les, wer alles Urlaub hat. Ich hoffe, ihr macht auch Urlaub vom forum

Vagisses! Muss doch jemand dem GR auf die Finger klopfen.
#
Tom66 schrieb:
So ein Tag Urlaub und langes WE sind was feines. Ich glaub ich leg mich noch ein Stündchen hin und betreibe Augenkosmetik.

Noch drei Stunden Arbeit und dann zwei Wochen Urlaub sin noch besser  
#
geoffrey_5 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Holleröh.

Ich freu mich schon tierisch auf morgen    

Isch net  

Dann spielt dein Club erst am Sonntag?
#
Holleröh.

Ich freu mich schon tierisch auf morgen  
#
propain schrieb:
bembelmonster schrieb:
Zusätzliche 45€ im Abo für die 17 Ausgaben.
http://www.eintracht.de/aktuell/27685/

Nö, wer das so hinterfotzig einführt soll an den Stadionmagazinen ersticken.

Als einziges werde ich die Beiträge von Matze Thoma vermissen, den restlichen Feick - Tonne
#
Wie erklären die eigentlich ihren Anzeigenkunden die von eben auf jetzt um 8.000 Exemplare gesunkene Auflage?