>

Grabi65

16372

#
Pedrogranata schrieb:
Grabi65 schrieb:
Schöne Illu der Wasserschlacht:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/img7374803.htm

Aber das mit dem 2:0 ist echt mysteriös. Ob die das dem Caio nachträglich wieder aberkannt haben? Wegen Überschreiten des zulässigen Gesamtgewichts?

Der Pedro würde sich doch eher die Zunge abschneiden, als mir Caio-Tore zu melden, die keine waren, oder?

Sehr merkwürdig das...

Ich habe Caio gesehen, wie er auf den Schuß von Ochs den Fuß noch hingehalten hat. Ob er den Ball dann tatsächlich auch noch berührt hat, bevor er ins Tor ging, kann ich auch nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Nix da, Häuptling rieselnder Kalk, das waren zwei komplett unterschiedliche Spiel- bzw. Torszenen. Das Tor von Caio war ein astreiner Kopfball zwei Minuten vor dem Ochs-Tor. Daher auch zwei getrennte SMS für ZWEI Tore. Wir werden das recherchieren...
#
Schöne Illu der Wasserschlacht:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/img7374803.htm

Aber das mit dem 2:0 ist echt mysteriös. Ob die das dem Caio nachträglich wieder aberkannt haben? Wegen Überschreiten des zulässigen Gesamtgewichts?

Der Pedro würde sich doch eher die Zunge abschneiden, als mir Caio-Tore zu melden, die keine waren, oder?

Sehr merkwürdig das...
#
Du brauchst nur ein Treppe zu nehmen - nach drei Stufen hast du schon fünf Stufen Vorsprung zu Kalle  
#
Außerdem war die Frage natürlich gerade WEGEN des spielfreien Wochenendes berechtigt. Ansonsten wüsste ich ja schon, wie euer Wochenende war  
#
Kallewirsch schrieb:

Wir waren auch nicht beim Griechen, da wir scheinbar einige senile Leute kennen

Genau, du kennst Mülli und Mülli kennt dich  
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Guck ich daheim mal rein.

Irgendwie scheue ich mich, hier auf der Arbeit eine Seite mit der Adresse "Garten-der Lueste" anzuklicken    

mein gadde    

= tote Hose-Park
#
Nur eine tote Kröte ist eine gute Kröte?  
#
Guck ich daheim mal rein.

Irgendwie scheue ich mich, hier auf der Arbeit eine Seite mit der Adresse "Garten-der Lueste" anzuklicken  
#
Morsche.

Wie war euer Wochenende?
#
Tsoumu erzielt um 20.05 Uhr das 10:2 für die Eintracht im Mörfelder Waldstadion, wo der Hauptplatz keine Flutlichtanlage besitzt.

Kommentar Zuschauer:

"Klar schießt der Schwarze Tore, jetz wo´s dunkel is"

war nur witzig, ohne bösen Beigeschmack, Ehrenwort
#
stefank schrieb:
Live-Ticker dieser Qualität sind schöner, als selbst dabei gewesen zu sein...danke!

das glaube ich nicht  

aber für euch ticker ich noch mal, ihr Defätisten  

und der gereizte Katzen-Dompteur weiß schon ganz genau, warum der hier abgehauen ist, bevor ich daheim war  
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?
Ich habe einem Arbeitskollegen, der das mitveranstaltet, schon gesagt das er dadrauf achten soll das keine kleinen Mädchen im Weg stehen.

da sieht man es wieder mal, Frauen (auch noch ganz Kleine) haben beim Fussball einfach nix verloren. Die sollen brav daheim uff den Mann warten und das Bier für die Sportschau gut vorkühlen.

Hast du auf einem Tarzan-Heft geschlafen letzte Nacht? DAS gibt Ärger.
#
Letzte Meldung:

Nach sorgfältiger Risiko-Abwägung haben die SKV Mörfelden und Eintracht Frankfurt soeben bekannt gegeben, dass beim heutigen Freudschafsspiel zwischen den beiden Klubs im Mörfelder Waldstadion die Mitnahme von Pyros erlaubt ist, wohingegen am Eingang sämtliche Autogrammkarten von Ordnern eingesammelt werden.
#
michi-k82 schrieb:
mist nur 20mins entfernt ... und ich hab heute abend schon was mit meiner freundin vor

hmm was mach ich jetzt  

kick die Alte
#
Kallewirsch schrieb:
Ich warte immer noch auf Deine Info, Du Schnarchnase    

Welche denn?

Wieviel Liter Vita-Buerlecithin du brauchst, bis du meine Treppe wieder alleine hochkommst?
#
http://www.skv-moerfelden-fussball.de/

Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?

Verschenkt Jako neue Trikots zur Imagewerbung?

Fährt Skibbe im Lincoln vor?
#
Stimmt, der sieht echt aus wie Funkel reloaded  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:

was willsten du hier?
geh feiern du hur  
Ich geh davon aus, dass Monsieur Autrichien auch an seinem Geburtstag ganz normal arbeitet.

Gefeiert wird dann erst später, wenn er die Schnitzel für Caaaaaio gemacht hat.

gefeiert wird gar nix, einer muss ja schaffen und eure darniederliegende Wirtschaft voranbringen.    

Ich weiß ja net -  das letzte Mal, dass sich ein Österreicher um unsere Wirtschaft gekümmert hat, ist doch ziemlich schief gegangen
#
Also, ich bin ja immer noch traurig, dieser Lincoln hätte total gut zur Eintracht gepasst:

#
bei Musik haben wir einen sehr breitgefächerten Geschmack - es muss nur von AC/DC sein