Grabi65
16370
sge96limburg schrieb:Grabi65 schrieb:sge96limburg schrieb:
guten morgen!
Morsche, Sohnemann, geh raus kicke, statt disch an die Kist zu hocke ,-)
ich war gerade mit meinem vater im fahrradladen und habe einen neuen helm bekommen, denn am montag fängt unsere fahrradtour um den bodensee an.
*freu*
Fahrradtour um den Bodensee klingt super *neid*
Sag Annette von Droste-Hülshoff mal einen schönen Gruß von mir
rotundschwarz schrieb:
Ach, wie schee. Ama, der die Blicke schweifen lässt. Ein Neues Tatoo bei Marko Russ. Ein abgetauchter Schwegler, dafür ein Beck-Doppelgänger und ein dirigierender Pröll. Dazwischen ein paar umherirrende Mönche **gg Fährmann, der den Ausfall der einen Hand durch die Klodeckel-Größe der anderen locker kompensiert. Dazu leider immer noch kein Worschtstand aber dadefür de Caio, der einfach gegen den Ball tritt und trotzdem zaubert.
Wen wundert dann noch dies?womeninblack schrieb:
Die Stühle für die Fans Seiner Heiligkeit stehen einfach mitten auf dem Rasen im Stadion...
Bei der Bildunterschrift von wib hab ich dann wirklich im ersten Moment gedacht, die Caio-Herr-der-Welt-Fans hätten sich jetzt eigens Stühle zum Training mitgebracht und aufgestellt. Mer hält ja inzwische alles für möglich…. **gickel**
Vielen Dank an Diegito, MS DOS und wib für die bunten Eindrücke und die Bilder. Freu mich schon auf den für heute angekündigten Bericht von wib
Teber statt Tibeter!
Ama statt Lama!
Morgen ist unser Trainer bei HR3 im Radio und beantwortet unsere Fragen:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=5522&key=standard_document_37627578
Meine Frage an ihn lautet: "Wie heißt das Pferd von Pippi Langstrumpf?"
Wie lautet eure?
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=5522&key=standard_document_37627578
Meine Frage an ihn lautet: "Wie heißt das Pferd von Pippi Langstrumpf?"
Wie lautet eure?
Inamoto__20 schrieb:Eintrachtler08 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Frohes Ereignis bei Oxxenbach, Suat Türker hat Nachwuchs bekommen.
Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!
Doch Daniel Endres, der als Trauzeuge daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.
Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Daniel Endres.
Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab.
Du solltest lieber nen anderen Namen als Suat Türker nehmen. Sonst stehste noch als Rassist da am Ende.
Hmm, ja stimmt komm blöd rüber
Mit Offebächer könne mers mache, bei Türken wirds rassistisch. Über die Logik muss ich nochma nachdenken
Ich werd mich hüten - sonst machen die mich am ersten Heimspieltag auch zum Mädel am GD