Grabi65
16370
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:Cino schrieb:
such dir eins auch
Ich habe mir das Alpha-Schneggsche ausgesucht
Is des Bild in Bad Schwalbach entstanden? So sah der Kerl original aus, nachdem der vom Stöffsche genascht hatte
net zu redde, wies Klo hinnerher aussah...
Kallewirsch schrieb:Cino schrieb:
such dir eins auch
Ich habe mir das Alpha-Schneggsche ausgesucht
Is des Bild in Bad Schwalbach entstanden? So sah der Kerl original aus, nachdem der vom Stöffsche genascht hatte
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.
Und Du glaubst, er glaubt, das er mit der jetzigen Reaktion seine Chancen verbessert?
nö, jetzt ist er beleidigt. rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.
Und rationales?
In der FAZ von heute unter der Überschrift "Veränderung ohne Not":
"Ioannis Amanatidis darf sich zu Recht degradiert fühlen. (...) Amanatidis war der passende Kapitän der Eintracht, als Friedhelm Funkel hier Trainer war, und er wäre es unter Skibbe immer noch (...) Wer Michael Skibbe ist, muss sich erst noch zeigen. Es gibt Trainer, die kommen zu einem neuen Verein und krempeln erst einmal ein paar Sachen um. Aus Prinzip, nicht aus gutem Grund. Damit jeder sieht, wie durchsetzungsstark sie sind. Es wäre für alle ein Gewinn, wenn Skibbe anders tickte."
*unterscheib*
"Ioannis Amanatidis darf sich zu Recht degradiert fühlen. (...) Amanatidis war der passende Kapitän der Eintracht, als Friedhelm Funkel hier Trainer war, und er wäre es unter Skibbe immer noch (...) Wer Michael Skibbe ist, muss sich erst noch zeigen. Es gibt Trainer, die kommen zu einem neuen Verein und krempeln erst einmal ein paar Sachen um. Aus Prinzip, nicht aus gutem Grund. Damit jeder sieht, wie durchsetzungsstark sie sind. Es wäre für alle ein Gewinn, wenn Skibbe anders tickte."
*unterscheib*
Kratz dir erstemal die Eierschale von der Glatze, bevor de mit de große Hunde pisse gehe willst.