16370
MrBoccia schrieb:[ aber nie im Leben würde ich mir sowas holen.
MrBoccia schrieb:Aber das Nicht-Schreib-Problem gibts immer noch.
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:ihr seid doch alle bescheuert Ist auch einer der Gründe, warum wir alle hier sind.
dawiede schrieb:ihr seid doch alle bescheuert
BlackDeath2k5 schrieb:Immerhin waren wir 6 deutlich lauter als der gesamte linke Teil des 42er ....
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is.... Eisprinzessin halt..
jona_m schrieb: dawiede schrieb:und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is....
dawiede schrieb:und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen
Feigling schrieb: Grabi65 schrieb:...aber wo du Recht hast... :neutral-face Was isn los?
Grabi65 schrieb:...aber wo du Recht hast... :neutral-face
Feigling schrieb:Durch zuhoeren.
Feigling schrieb:@Wurst-Grabi:Ich schreib hier doch. Muss ich eigentlich jeden Sachverhalt gaaaanz langsam erklaeren? ,-)
Beverungen schrieb:http://beverungen.blogspot.com/2009/05/am-rande-des-frankfurter-stadtwaldes.html
pro Schweinegrippe!