>

Grabi65

16370

#
concordia-eagle schrieb:
Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.

Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)

Auch du, mein Sohn Brutus?

Irgendwann taucht Mutter Theresa hier auf und fragt, wieviele Rosenkränze sie beten muss, damit ihre Karten gelöscht werden.
#
MrBoccia schrieb:
Zack, locker den 10000 im Caio-Fred abgegrätscht. Jetzt habe ich alles erreicht, was man hier erreichen kann.

Und jeder einzelne fachlich hoch qualifiziert.

#
Welch beruhigendes Gefühl sich einschleicht, dass man hier nicht der einzige pöse Purche mit Verwarnung ist; man sich vielmehr in prominenter Gesellschaft findet.

Wie sagt der Berliner: "Det adelt"

Gruß

Sir Grabi65
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, was freu' ich mich darauf

Ich auch, und ich bin schon soooooo auf das Ergebnis gespannt!!! Gibts wieder ein Tippspiel, Matze?

(Vielen Dank fürs Karten besorgen, liebe Christine)
#
Nein, ein Waldschrat.
#
Hat das Waldstadion eigentlich schon einen Stadtschreiber?

Ich wüsste da jemanden - oder nehmen wir nur Hessen?  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

hühneraugen zählen nicht... du maulwurf...

Sachema... Auge ist Auge!

nö... fisch is nich gleich fisch...

hey, hey, Gammelrochen, hey, hey...
#
Ostern
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld  

Du kleiner hinterfurziger Giftzwerg

Spock poppt Golum = dawiede !
#
Freidenker schrieb:
Dieser Punkt hilft uns überhaupt nicht. So können wir Hannover und Köln nicht einholen und der Punkt wird jetzt wieder eine Zufriedenheit bei uns auslösen, die uns gegen Bremen die Punkte kostet    

#
Alles Gute zum Geburtstag!!

Jetzt, wo ich kein Wiesbadener mehr bin, verzichte ich auch auf die üblichen Lästereien  

Feier schön!

Frank
#
Wasn los, Kalle? Musst du etwa ma ausnahmsweise was ARBEITEN?
#
Inamoto__20 schrieb:
In Sport hab ich ne 2 und hab jetzt ne lange Pause.
Wir machen grad eh Leichathletik und Fußball, naja bei Fußball würde ich gernen mitspielen. Und zum nächsten Forusmkick muss ich ma vorher trainieren   .

P.S. Der Zeh lebt noch , also ganz ok  

Mit Miep als direktem Gegenspieler hilft nur ne Ritterrüstung plus Unfall- und Lebensversicherung, das wird auch näxtes Jahr mit Training net besser.
#
Okeh, ich nehms zurück.

Aber net im Sport, oder? Da haste nurn blauen Zeh   (gehts widder besser?)
#
Strebersau
#
Inamoto__20 schrieb:
CR1104 schrieb:
Inamoto___20 schrieb:
Danke CR1104    

Zock mal lieber wieder Formula wan    

Mal schauen, jetzt hab ich wieder 2 Unterstriche, aber woher kommt diese rote Karte?!  

Na, dann geh mal in dich, wo das herkommen könnte!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich hab immer noch 3 Mini Katzen vorm Büro sitzen die nach der Mama schreien    

Dann wirf den Grill an.  

Halt doch mal bitte deine unqualifizierten Kommentare zurück!

Der Ösi ist echt unmöglich!

Grill!

Tststs.

Sowas gehört in den Römertopf!  
#
SUPER!!!

Freue mich ganz dolle mit euch. Ich weiß ja, wieviel Nerven euch der ganze Stress rund um das das Examen gekostet hat.

Da druff müsse mer aaner drinke, odder was glaabt ihr, wieso des "Voll"-Akademiker haaße duht?
#
Knueller schrieb:
@ grabi65: Um dir mal zuvorzukommen: Ja, das war auch der Grund für das angebliche Chaos am Eingang Gleisdreieck.    

Angebliches Chaos? Junge, du warst kurzm vorm SV, aber das hast du mit deinen 28 Promille ja net mehr geschnallt.  

Ich mein, gut, die hast du gebraucht, um es so lange ohne Schweißausbruch neben Brady auszuhalten.
#
frankfurt-mein schrieb:

[/img]  

Man beachte den hühnerschen Doppelhänder  - der musste offensichtlich dringend die beim Forumskick ausgeschwitzten Mineralstoffe ersetzen