Grabi65
16370
Brady schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:Brady schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Samenraub ?
Wer bist du eigentlich?
mmmh ... gut Frage.
Neu, alter Zugang geht nicht mehr, kein Zweitnick!
War ein Jahr weg und hatte davor auch mehrere Unterbrechungen, wg. Auslandsaufenthalt.
Bin informiert.
Evangelisch, aber nicht überzeugt.
Pro Funkel.
Gegen die Kasper im UE.
... reicht das?
Herzlich Willkommen...
Afrigaaner schrieb:sCarecrow schrieb:
Grabi65 raus!!!
Bei Funkel raus hab ich nichts gesagt aber Grabi65 raus!!! das geht zu weit ,-)
Neinnein, das ist schon berechtigt, der schafft es net mehr, das Forum so richtig zu motivieren und erreicht auch die User net mehr. Außerdem spielt der VIEEL zu defensiv hier. Und dann schau dir mal dessen Ergebnisse an
sCarecrow schrieb:Grabi65 schrieb:
Des wär ja okay, aber das tun se ja net, die blöken lange vorher
Ohne Scheiss:
Mich kotzt diese Arroganz so sehr an.
Widerlich! Ihr solltet Euch schämen!!!
Mit freundlichen Grüßen zurück!
Hier meterlang rumheulen, dass die Mannschaft keine Rückstände wegstecken kann, wenn von euch selbst eine Führung mit "Funkel raus"-Geblöke bedacht wird. Ganz groß das, ganz groß!
HSchenk schrieb:sCarecrow schrieb:Korn schrieb:
Zwietracht Frankfurt. Danke "Fans"!
Die sind es nämlich Schuld, dass wir nur 33 Punkte aus 32 Spielen geholt haben!
genau! die Schwerverbrecher, die nach ner Niederlage pfeifen ...
Des wär ja okay, aber das tun se ja net, die blöken lange vorher
sgebensheim schrieb:
Na dann,
Bremen Spiel im Block 40: Martin ruft in die Kurve:"Alle mal die Arme in die Höhe, kommt schon!"
Im Selben Moment kommt ein Jugendlicherer, telefonierend mit einem Freund, den Bllock hinunter und fragt: "Wo bist du denn, ich seh dich? Heb mal den Arm, was, wo, jetzt heb doch mal den Arm"
derkral schrieb:
Wir brauchen einen großen Schnitt:
1. Funkel muss weg.
2. Bruchhagen muss mehr wagen und mehr Geld beischaffen (bessere Vermarktung der Fanartikel, Heimspiele.... ) oder gehen.
3. Eine Menge Spieler müssen weg: Caio, Toski, Meier, Köhler, Liberopoulos, Petkovic, Lubicic, Fink, Inamoto, Chris, Bellaid, Mahdavikia, Pröll, Vasoski, Krük, Kweuke.
4. Neue Leute mit Charakter müssen her, allen voran Maik Franz.
5. Ein guter Trainer, der die Leute besser macht, muss an Funkels Stelle. Da hätte Frank Leicht durchaus Potenzial.
Danke für ein bisschen http://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA
hier im
http://www.youtube.com/watch?v=DrZXEky58Js
Sorry, Uli, bin da immer noch anderer Ansicht.
Eine Demission Funkels wird für mich den sehr üblen Beigeschmack eines Kniefalls vor jenen haben, die ihrer Mannschaft in dieser Saison mehrfach im laufenden Spiel in den Rücken gefallen sind. Nach dem Abpfiff kann jeder so laut "Funkel raus" brüllen, wie er möchte. Aber was hier bei uns in der letzten Zeit passiert, ist echt unerträglich.
Ob Funkel bleibt oder geht, spielt letzten Endes keine Rolle - die Atmosphäre im Waldstadion wird wohl auf längere Dauer vergiftet bleiben, das ist das eigentliche Drama.
Eine Demission Funkels wird für mich den sehr üblen Beigeschmack eines Kniefalls vor jenen haben, die ihrer Mannschaft in dieser Saison mehrfach im laufenden Spiel in den Rücken gefallen sind. Nach dem Abpfiff kann jeder so laut "Funkel raus" brüllen, wie er möchte. Aber was hier bei uns in der letzten Zeit passiert, ist echt unerträglich.
Ob Funkel bleibt oder geht, spielt letzten Endes keine Rolle - die Atmosphäre im Waldstadion wird wohl auf längere Dauer vergiftet bleiben, das ist das eigentliche Drama.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.
Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)
Ich bin schon in leichter Sorge, da ich nur noch ein Gelbes habe - das Rote kam mir wegen Fristerreichung schon abhanden. Mir gefällt die Farbe auch, aber nieeeemals würde ich mir absichtlich eine Karte einholen.
Dir fehlt einfach der spotliche Ehrgeiz, das Kribbeln im Bauch der drohenden Gefahr, nie wieder im Forum... der Tanz auf dem Vulkan des ewigen Ausschlusses von der Adler-Gemeinde im Internet... der Ritt auf der Rasierklinge der IT-Vereinsamung...
EFC Der mit dem pipapo tanzt
Vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Werde mich am Samstag mit ein paar Fläschchen Bonzen-Brause erkenntlich zeigen.
Bis dahin
Frank