Grabi65
16370
#
Grabi65
Big Brother
Alexsge22 schrieb:Grabi65 schrieb:Gemini schrieb:
Zeit das sich was dreht!
Bei meinem Magen ist es bald soweit, wenn ich solch fundierte Beiträge lesen darf
Tolle Antwort- einfach mal die andere Meinung durch billige Polemik abgewiegelt.
Nanana, nixe billich, hatte gekoset viele Schmalz von kleine Grabi-Hirn
Max_Merkel schrieb:pupap schrieb:
selbst, wenn er könnte, würde er nicht. das war doch offensiv
heute sehr überzeugend. offiziell wird er wegen trainingsrückstand nicht
spielen.
Offensiv sah das gut aus ? Bist Du blind, oder was ? Ich habe mir nur die letzten 20 Minuten live angetan und da sah das schon sehr grausam aus. Und als man mir sagte, dass die ersten 70 Minuten besser gewesen wären, hatte ich mir eben noch eben diese ersten 70 Minuten reingezogen. Jetzt weiß ich nicht, ob mir vom Spiel oder vom Royal TS und BigMäc so schlecht ist.
That's life - Funkels life...
TV-Tarzan allez!!!!
Vielleicht könntest du als Sancho Pansa vom Volker Hirth Karriere machen, der informiert sich auf Btx über unsere Spiele.
Knueller schrieb:Grabi65 schrieb:
Herr Bruchhagen, erlösen Sie uns bitte endlich von diesem Trainer und seiner Interpretation von Fußball
Einhundertprozent agree
Und erlösen Sie uns von Leuten, die es noch nicht mal schaffen, das Stadion zwischenzeitlich so zu verlassen, dass sie auch wieder rein kommen
adlerkadabra schrieb:
+++ Seit aufgedeckt werden konnte, dass dem gereizte Mod sei schwazz Kazz in Dortmundbettwäsch schläft http://www.ruckh.de/temp/psb0252.jpg , hat sich das gesamte Modensemble fürsorglich zu einer psychotherapeutischen Behandlung qua Exposition auf dem Hochseil ins Allgäu begeben. +++
Bleibt sauber +++
Die ommen sich gerade durch ein Sit-In am Rottachsee mit dem Thema "Gereizte Katze - wie kriegen wir das wieder hin?"
Und Miso hat derweil Stallwache.