Grabi65
16369
Heidi58 schrieb:Heidi58 schrieb:
Hallo.............Hilfe
Hab' mich heut früh total mit der Zeitung vertrödelt und bin dann mit einem Affenzahn die Treppe runter.............ganz elegant gegrätscht
dabei hab ich mir wohl 1/2 Lendenwirbel blockiert.............konnte nur noch im Stehen arbeiten
auf dem Heimweg bin ich dann am Spielplatz auf die Kletterstange und hab mich kopfüber ausgependelt.......hat aa super geklappt.........3 xknax und der Schmerz war weg...........
nur beim Hochziehen bin ich dann mit der einen Hand abgeglitscht und nochmal total schräg runter gesaust..............fuxx.............und nun kann ich nur noch ganz flach atmen.............also das normale Atmen tut brutal stechen
vermutlich hab ich mir jetzt Brustwirbel gebloggert..............wie krieg ich die wieder hin..........gibts da auch ne spezielle Übung.............
also an der Stange hab ich schon Verschiedenes ausprobiert....rollevorwärts/ rollerückwärts/ Brücke/ Kopfstand daheim hat aa nix gebracht.............
mannmannmann ..........wer weiß Rat...............bitte.........isch will nidd zum Doc.............
Gruß aus Franken
jemand een Geistesblitz ???????????
Mädchen, tu dir bittebitte selber einen Gefallen und geh zum Doc, ich würde damit nicht spaßen. Das ist nix für Ferndiagnose und schon gar nix für -heilung.
mickmuck schrieb:Grabi65 schrieb:
Beethoven - Ümit???????????????
Büüthüven?
Ludwig van Kork-Matz´ 5. Sinfonie???
Ei, wie kommste denn da druff???
Ei, die kommen beide aus Wien und sind beide Künstler.
Ultra-Korrekt!!!!!!!!!!
*klugscheissmodus an*
Beethoven kommt aus Bonn, aber er lebte lange in Wien, deswegen simmer ma net so ,-)
*klugscheissmodus aus*
Rischtisch.
Aus Clubfans-united.de:
"(...)Es war Samstag, der 6 November 1993. (...) Der FCN gewann durch Tore von Golke in der 23. und Criens in der 50. Die Fans standen Kopf! - Platz 13 war da zwar nicht prickelnd, aber die Fans liebten Mannschaft und Trainer, in persona Willi Entenmann, Köpke, Kubik und Zarate, um nur einige zu nennen. Doch nach dem Spiel passierte das Unfassbare: Entenmann wurde von Präsident Voak entlassen. So aus der Erinnerung mit der Begründung: Mit Entenmann habe man zwar eine stabile Bundesligamannschaft, aber nun wolle man mehr und das sei mit Entenmann nicht erreichbar. Am Ende der Saison stand der Abstieg (...)"
Aus Clubfans-united.de:
"(...)Es war Samstag, der 6 November 1993. (...) Der FCN gewann durch Tore von Golke in der 23. und Criens in der 50. Die Fans standen Kopf! - Platz 13 war da zwar nicht prickelnd, aber die Fans liebten Mannschaft und Trainer, in persona Willi Entenmann, Köpke, Kubik und Zarate, um nur einige zu nennen. Doch nach dem Spiel passierte das Unfassbare: Entenmann wurde von Präsident Voak entlassen. So aus der Erinnerung mit der Begründung: Mit Entenmann habe man zwar eine stabile Bundesligamannschaft, aber nun wolle man mehr und das sei mit Entenmann nicht erreichbar. Am Ende der Saison stand der Abstieg (...)"
Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:
Morsche!
Früh ins Bettchen, bei Thomas Mann, ratz-fatz eingepennt, Uhrzeitumstellung - und jetzt sitz ich Langschläfer schon hier.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
ein schelm wer böses böses dabei denkt
moin ihr lumpe
Gut, wäre ja nicht das erste Coming-Out hier diese Woche.
Brady, überlegs dir nochmal, ich bin noch frei.
@Lausimausi
Was machst du Lump denn schon hier? Net genuch gesoffe gestern Abend?
*TfE* schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Filzlaus schrieb:*TfE* schrieb:Heidi58 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich euch nicht! Nur der Tusi und der Heidi
mein Prinz
womit hab' ich soooooooo viel Wohlwollen verdient ? *verschämtgugg*
....mh?!? Und womit habe ich das verdient?!
Aber trotzdem: Danke, gleichfalls!
heut ist montag !!!!!
Und außerdem hat die Tusse freigang!
Ach... ob Sonntg oder Montag.. wat macht das fürn Unterschied.. den gestrigen Tag kann man auch ganz getrost ausn Kalender streichen... :neutral-face
Wasnlos, Veni? Die hat sich losgerissen!
Was kann ich für die Arbeitsverweigerung der Austern in der Normandie?