>

Grabi65

16369

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
@grabi

Bring du mal lieber deine versprochenen Perlen mit!  

Was kann ich für die Arbeitsverweigerung der Austern in der Normandie?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
simima schrieb:
Auch von mir en guden Morsche .  

Hi Simima

freu mich schon darauf euch alle nachher zu treffen......

Kaliber 9,5????????????
#
Ja, Lt., sie lebt, die Diva.

Einerseits ist dies schön, wie zum Beispiel morgen, wenn die Bayern mit einer 0:3-Niederlage wieder nach Hause fahren müssen.

Andererseits ist dies bitter, ich möchte die vielen Beispiele dafür hier gar nicht erst aufzuzählen beginnen.
#
Mein Beileid.

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft.
#
Heidi58 schrieb:
Heidi58 schrieb:
Hallo.............Hilfe

Hab' mich heut früh total mit der Zeitung vertrödelt und bin dann mit einem Affenzahn die Treppe runter.............ganz elegant gegrätscht  

dabei hab ich mir wohl 1/2 Lendenwirbel blockiert.............konnte nur noch im Stehen arbeiten  

auf dem Heimweg bin ich dann am Spielplatz auf die Kletterstange und hab mich kopfüber ausgependelt.......hat aa super geklappt.........3 xknax und der Schmerz war weg...........

nur beim Hochziehen bin ich dann mit der einen Hand abgeglitscht und nochmal total schräg runter gesaust..............fuxx.............und nun kann ich nur noch ganz flach atmen.............also das normale Atmen tut brutal stechen

vermutlich hab ich mir jetzt Brustwirbel gebloggert..............wie krieg ich die wieder hin..........gibts da auch ne spezielle Übung.............

also an der Stange hab ich schon Verschiedenes ausprobiert....rollevorwärts/ rollerückwärts/ Brücke/ Kopfstand daheim hat aa nix gebracht.............

mannmannmann ..........wer weiß Rat...............bitte.........isch will nidd zum Doc.............

Gruß aus Franken    

jemand een Geistesblitz ???????????  

Mädchen, tu dir bittebitte selber einen Gefallen und geh zum Doc, ich würde damit nicht spaßen. Das ist nix für Ferndiagnose und schon gar nix für -heilung.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Guten Morgen Feigling
Guten Morgen bernie
Guten Morgen yeboah1981

GLITSCH!
#
Schneider-Schneider meckmeckmeck
#
Köln

@ sk:
Ich hab Köln im Diktat mit zwei l geschrieben weil es bei uns zum Frühstück Kölln-Flocken gab - da war die 1 auch futsch
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
Beethoven - Ümit???????????????

Büüthüven?

Ludwig van Kork-Matz´ 5. Sinfonie???

Ei, wie kommste denn da druff???

Ei, die kommen beide aus Wien und sind beide Künstler.

Ultra-Korrekt!!!!!!!!!!  

*klugscheissmodus an*
Beethoven kommt aus Bonn, aber er lebte lange in Wien, deswegen simmer ma net so   ,-)
*klugscheissmodus aus*
#
Beethoven - Ümit???????????????

Büüthüven?

Ludwig van Kork-Matz´ 5. Sinfonie???

Ei, wie kommste denn da druff???
#
Rischtisch.

Aus Clubfans-united.de:

"(...)Es war Samstag, der 6 November 1993. (...) Der FCN gewann durch Tore von Golke in der 23. und Criens in der 50. Die Fans standen Kopf! - Platz 13 war da zwar nicht prickelnd, aber die Fans liebten Mannschaft und Trainer, in persona Willi Entenmann, Köpke, Kubik und Zarate, um nur einige zu nennen. Doch nach dem Spiel passierte das Unfassbare: Entenmann wurde von Präsident Voak entlassen. So aus der Erinnerung mit der Begründung: Mit Entenmann habe man zwar eine stabile Bundesligamannschaft, aber nun wolle man mehr und das sei mit Entenmann nicht erreichbar. Am Ende der Saison stand der Abstieg (...)"
#
HG mal wieder top-aktuell: Übermorgen feiern wir 45 Jahre vorzeitige Trainer-Entlassung, wie ich heut morgen erfahren habe.

Besonders kurios: Ein Trainer wird gefeuert, nachdem sein Club 2:0 gegen die Bayern gewonnen hattte. Noch net so lang her - wer wars?
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Morgähn!

Guten Morgen!
So ganz versteh ich dich nicht!?

Klarer Himmel - Sonnenschein bei 26 Grad (sollen noch 30 werden)

Gruß an Alle
Afrigaaner  

Unser Ralfnbeki - jeden Winter das gleiche Wetter-Ätschibätschi-Spiel  

Gruß ans Kap!
#
mickmuck schrieb:
Morgähn!

Hab Sonne im Herzen...
#
EvilRabbit schrieb:
Darf man da auch als Student teilnehmen? ^^

Nein, Intellektuelle und Akademiker sind da im Allgemeinen nicht gerne gesehen.
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Morsche!

Früh ins Bettchen, bei Thomas Mann, ratz-fatz eingepennt, Uhrzeitumstellung - und jetzt sitz ich Langschläfer schon hier.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

ein schelm wer böses böses dabei denkt

moin ihr lumpe

Gut, wäre ja nicht das erste Coming-Out hier diese Woche.

Brady, überlegs dir nochmal, ich bin noch frei.

@Lausimausi
Was machst du Lump denn schon hier? Net genuch gesoffe gestern Abend?
#
Morsche!

Früh ins Bettchen, bei Thomas Mann ratz-fatz eingepennt, Uhrzeitumstellung - und jetzt sitz ich Langschläfer schon hier.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
#
Filzlaus schrieb:

Ich glaub, dem pipapo qualmt schon die Hypophyse.
#
*TfE* schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:
*TfE* schrieb:
Heidi58 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich euch nicht! Nur der Tusi und der Heidi  

mein Prinz  

womit hab'  ich soooooooo viel Wohlwollen verdient ?      *verschämtgugg*

....mh?!? Und womit habe ich das verdient?!  
Aber trotzdem: Danke, gleichfalls!  

heut ist montag !!!!!

Und außerdem hat die Tusse freigang!

Ach... ob Sonntg oder Montag.. wat macht das fürn Unterschied.. den gestrigen Tag kann man auch ganz getrost ausn Kalender streichen...  :neutral-face  

Wasnlos, Veni? Die hat sich losgerissen!
#
Kottan ermittelt