>

Grabi65

16369

#
smoKe89 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich werde es wohl nie zu medialen Ruhm schaffen...

jaa! mein fähnche is in der zeidung!

scheissblatt...

Veni-Juhnke-Vici dagegen ist froh, wenn seine Fahne ausnahmsweise mal nicht Thema in den Gazetten ist
#
RmB schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!  

Tzz...ich war schonmal bei Planet Radio  ,-)  

Und? Veni war schon mit Foto auf der Titelseite der Vereinszeitung des Kaninchenzüchtervereins Nieder-Zwiebelshofen. Überschrift: "Ein kapitaler Rammler!"
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich werde es wohl nie zu medialen Ruhm schaffen...

Doch Veni, du wirst ein ganz Großer. Vergiss Elvis, vergiss Michael Jackson, vergiss Hansi Hinterseeer - VENI, dein Name wird sie dareinst alle überstrahlen, vertraue mir.

Schon heute schafft er es kaum bis in die eigene Bettstatt, weil überall nackte weibliche Groupies den Boden säumen.

VENI - dein Stern wird leuchten über allen anderen - VENI VOREVER
#
Liebe Bild-Zeitung,

die einzig wirklich problematischen Hooligans, die wir derzeit in Frankfurt haben, sind jene an Ihren Schreibmaschinen!
#
Ticktackticktackticktack - die Zeit verrinnt zu unseren Gunsten in Richtung Wochenende, juhuu.

Und morgen wird ein schöner sonniger Tag, GD, nette Leute treffen, Eintracht siegt 9:0, ein Stöffchen auf den Sieg hinterher und abends vor der Glotze die Füße hoch mit einem guten Single Malt in der Hand und dem Schatz im Arm. Das Leben kann so schön sein...

P.S. Die Welt braucht einfach Optimisten.
#
gereizt schrieb:
Der Chefstuhl wurde eng für den Calli

Danke, ein echter gereizt in bewährter Qualität: Informativ und witzisch zugleich!
#
Super! Welch eine gute Nachricht.

Auf dass wir dich bald wieder vollständig genesen zurück haben, Steffen!

P.S. Danke für die Info, Matze.
#
So, ihr Lurchis, ich mach mich vom Acker.

Schlafet wohl, träumet süß
macht ins Bettchen kein Gemüs!
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
veni, Du kommst net drumherum mal zum GD zu kommen, damit wir Euch mal zusammen führen können    

Und die hat schon zwei Jahre wegen Kupplerei gesessen!

wen meinst Du mit "die"  ?

Die, äh, die, die GÖTTLICHE!!!!!!!!!!!!!!
#
simima schrieb:
veni, Du kommst net drumherum mal zum GD zu kommen, damit wir Euch mal zusammen führen können    

Und die hat schon zwei Jahre wegen Kupplerei gesessen!
#
geoffrey_5 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Krass, ich guck echt grad Rambo II - das war zu meinen Zivi-Zeiten ein Sakrileg. Aber jetzt weiß ich endlich, was ich damals nicht verpasst habe.

Wann spritzt denn da endlich mal Blut?

Jetzt, wo alle den Scheiß glotzen, muß ich ja wohl auch.
Zum Thema "Spritzen", mein lieber Grabi, musst du Filzi fragen. Der hat en neuen Zapphahn im gadde unn der klemmt.  

Filzi, Garten, spritzen, aber sein Hahn klemmt, ich verstehe.
#
ghostinthemachine schrieb:
@ Grabi65

Zuviel der Ehre. Die Welt dreht sich auch ohne mich.    

Wohl wahr, das tut sie, aber sie dreht sich schöner mit dir  

Oops, was schreibe ich? Nettigkeiten? Morgen bin ich beim Arzt!
#
Krass, ich guck echt grad Rambo II - das war zu meinen Zivi-Zeiten ein Sakrileg. Aber jetzt weiß ich endlich, was ich damals nicht verpasst habe.

Wann spritzt denn da endlich mal Blut?
#
Isi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mutter Theresa

Gott wird mich strafen für diese Assoziation, ich weiß es

Der Blitz des Zeus möge dich treffen!    

Der Blitz des Zeus möge Filzi treffen - eigentlich kann ich nämlich mit dem Begrfiff "foxy lady" ÜBERHAUPT NICHTS anfangen, ich habe den Begriff NOCH NIE gehört und habe NICHT DIE GERINGSTE Idee, was das sein könnte!!!!
(Was ne üble Tretmine, danke Ralfi   )
#
Veni-vidi-vici schrieb:
niemiec schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:

mach schon mal ein paar schnittchen ,ich komm vorbei  

Sie ist heute bei mir.

Muhahahahaha

Der Gipfel der Erotik: Nebeneinander middem Laptop aufm Bauch im Bett liegen und sich im Eintracht-Forum schreiben. Geburtenrückgang - mich wundert nix mehr.
#
Mutter Theresa

Gott wird mich strafen für diese Assoziation, ich weiß es
#
ghostinthemachine schrieb:
Stöffsche aus der verbotenen Stadt? Es wird immer doller...

Arndt, die Losung lautet: Müller Gold, nicht vergessen.  

Und dich hab ich auch schon vermisst. Und wenn ich nicht am GD nach dir gefragt hätte, dann wüsste ich noch nichtmal, wer das Gespenst in der Spieldose überhaupt ist  
#
Ich darf die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und euch eine kleine Anekdote von dem von mir sehr verehrten Kurt Tucholsky zu erzählen:

Ein Mann in Paris hatte den Verdacht, dass seine Briefe von der Concierge gelesen werden, was auch tatsächlich der Fall war. Um dies zu belegen, schrieb er einen Brief folgenden Inhaltes an seine eigene Anschrift:

"Werter Freund,

da ich den Verdacht hege, dass die Concierge deine Post liest, füge ich diesem Schreiben einen lebenden Floh bei.

Grüße

XYZ"

Er verschloss das Couvert, fügte jedoch keinen Floh in den Umschlag.

Als der Brief bei ihm ankam, war ein Floh in dem Couvert.
#
Du musst wissen, Isi ist so ne Art Forums-Concierge hier, die begrüßt erst jeden nett und liest dann deine Post.

*duckundweg*
#
Fuchur