Grabi65
16369
Spätestens dann, wenn ich den unerbittlichen Schraubstockgriff spüre, der sich beim Leverkusenspiel vor Block 30 um meine Kehle schließt, werde ich meinen Beitrag bereuen, ich weiß es.
Peterle, nenn mir einfach eine Literzahl in Ebbelwoi-Einheiten, und wir schaffen die Sache aus der Welt, ja?
Peterle, nenn mir einfach eine Literzahl in Ebbelwoi-Einheiten, und wir schaffen die Sache aus der Welt, ja?
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Container-Willi schrieb:jona_m schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:jona_m schrieb:
so ihr lieben ich mach mich jetzt so langsam ins Bett...
Was?!
Ich mach heut durch!
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, ich meld mich dann um 6 Uhr bei dir, wenn ich wieder aufsteh.... Ich hab noch gefühlte 10 Stunden Schlaf von dieser Woche nachzuholen.
Wo treibst Du Dich dann rum,Nachts. ,-)
Barbara.
Mir müssen dass noch mit dem Album nachholen.
Album??
Ich treib mich rum wo sich alle rumtreiben in Kinos, Restaurants und bei Freunden
da würd ich mich nie rumtreiben
ich geh lieber ans gd un in mein gadde
Das IST rumtreiben!
Schobberobber72 schrieb:Machmalhalt schrieb:
Hmmm bei dem Thema fällt mir Container Willi ein. Der wurde auch auf seiner Insel erst entlassen, als wir gegen Greuther Fürth und Co spielen dürften. Mal sehen ob es Herry dieses mal auch so lange durchzieht. Zuzutrauen wäre es ihm ja.
Dann sind ja die treusten der Treuen unter sich. Das Stadion ist halt nur zur Hälfte gefüllt. Wer braucht den Erfolgsfans die Geld in die Kassen spülen ?
Also ich nicht unbedingt.....
Hat eigentlich noch keiner Atomgebuttont? Wird Zeit...
heißt es atomgebuttont oder geatombuttont?
Ich habe zu meiner nicht gerade angenehmen Überraschung eben entdeckt, dass ein Zugriff auf die einzigartigen Seiten von www.eintracht-archiv.de derzeit nicht möglich ist.
Der Grund für die dort angeführte "Denkpause" wird nicht genannt.
Ohne hier Mutmaßungen anstellen zu wollen, würde ich aber all jenen gerne eine fette "Denkpause" verordnen, die sich in der Vergangenheit allzu schamlos aus dem Archiv bedient haben und nicht einmal den Anstand hatten, bei Verwendung des dort mit unendlich viel Zeitaufwand und Herzblut gesammelten Materials eine Quellenangabe zu nennen. Wie es aussieht, habt ihr uns allen einen Bärendienst erwiesen. Besten Dank dafür.
Der Grund für die dort angeführte "Denkpause" wird nicht genannt.
Ohne hier Mutmaßungen anstellen zu wollen, würde ich aber all jenen gerne eine fette "Denkpause" verordnen, die sich in der Vergangenheit allzu schamlos aus dem Archiv bedient haben und nicht einmal den Anstand hatten, bei Verwendung des dort mit unendlich viel Zeitaufwand und Herzblut gesammelten Materials eine Quellenangabe zu nennen. Wie es aussieht, habt ihr uns allen einen Bärendienst erwiesen. Besten Dank dafür.
Kroklokwafzi? Semememi!
Seiokrontro - prafriplo:
Bifzi, bafzi; hulalemi:
quasti basti bo...
Lalu lalu lalu lalu la!
Hontraruru miromente
zasku zes rü rü?
Entepente, leiolente
klekwapufzi lü?
Lalu lalu lalu lala la!
Simarat kos malzlpempu
silzuzankunkrei (!