Grabi65
16369
#
Grabi65
Karfunkelstein
Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:
Peterle, ich hab gestern an dich gedacht. War in Plzen (Pilsen) im Biermuseum und in der Urquell-Brauerei. Aber leider net in Budweis.
haste wenigstens eh kistje fürs gd mitgebracht du lump?
Hm, erstmal isses schon bemerkenswert, dass ich bei all den dicken Bierfässern nicht zuerst an dich gedacht hab!!! (Nicht hauen übermorgen, nicht hauen!!!)
Die Kiste Pils ham se mir am Flughafen abgenommen, die hätte mehr als 100 ml, meinten die da
Enkheimer_Adler schrieb:Grabi65 schrieb:
Ich bring Philipp mit.
Philipp ist sechs Jahre alt, nach eigenem Bekunden "Eintracht- und Deutschland-Fan" (in dieser Reihenfolge) und es wird der erste Stadionbesuch seines Lebens sein.
Also seid nett zu ihm.
(Vielleicht zeig ich ihm vorher ein paar Fotos von euch, dann ist das Erschrecken nicht so groß)
Würde im aber keine Aufzeichnungen der letzten Spiele zeigen ,-)
Ich werde seine Erwartungshaltung schon zu drosseln wissen :neutral-face
Ich bring Philipp mit.
Philipp ist sechs Jahre alt, nach eigenem Bekunden "Eintracht- und Deutschland-Fan" (in dieser Reihenfolge) und es wird der erste Stadionbesuch seines Lebens sein.
Also seid nett zu ihm.
(Vielleicht zeig ich ihm vorher ein paar Fotos von euch, dann ist das Erschrecken nicht so groß)
Also seid nett zu ihm.
Veni-vidi-vici schrieb:
Sanges gemeinde Erfurt?
Phänomenal! Sie haben im härtesten SGE-Quiz der Welt Ihre absolute Komepetenz und umfassendes Fachwissen unter Beweis gestellt.
Hier ist Ihr Gwinn, die versprochene Bayern-Karte:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Landkarte+Bayern&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title
Veni-vidi-vici schrieb:Grabi65 schrieb:
Frage 2: Wie heißt der Mann, der als Sohn von Bum Kun Cha im Hause der Chas von der Frau Bum Kun Chas geboren wurde und später mit den Vornamen Du Ri bekannt wurde, hm?
Yang!
Anbetracht deiner Adoleszenz stecken wir hier den Toleranzrahmen etwas weiter und konstatieren: Absolut richtig!
Frage 3: Welchem Verein gelten die nachfolgenden Huldigungsgesänge:
a) Eintracht Frankfurt, o-hooo, Eintracht Frankfurt e-hee
b) Einracht vom Main, nur du sollst heute siegen
c) S-G-E
Veni-vidi-vici schrieb:Grabi65 schrieb:
Frage 1: Mit welchem Fuß schoss Bernd Hölzenbein das berühmte Sitzkopfballtor?
Rechts!
Ich denke mal, das können wir gelten lassen.
Frage 2: Wie heißt der Mann, der als Sohn von Bum Kun Cha im Hause der Chas von der Frau Bum Kun Chas geboren wurde und später mit den Vornamen Du Ri bekannt wurde, hm?