Grabi65
16368
a.saftsack schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
ich mein 70 euronen für ein buch
Es ist nicht EIN Buch.
Es ist DAS Buch, ein absoluter Maßstab. Qualität kostet halt.
Lass es dir schenken, solange es noch zu haben ist, ein unvergleichliches Werk.
Das steckt ungeheuer viel Herzblut und Arbeit der Autoren drin, die noch dazu keinen Cent an dem Buch verdienen.
FrankieVallie schrieb:
Oh, habe gerade Angaben dazu auf der Homepage gefunden... Augen auf beim Trikotkauf...
Erfahrungsberichte diesbezüglich (speziell der drei von mir erwähnten Trikots) wären natürlich dennoch hilfreich und nett...
Ich würd ne Nummer größer als normal nehmen. Fallen e bissi kleiner aus und sind ja 100 Prozent Baumwolle.
propain schrieb:
Wer Trikots anzieht, sollte da zuschlagen. Die Qualität stimmt auch, habe schon seit ein paar Jahren einen ganzen Schwung von den Trikots und bis jetzt keinerlei Probleme damit.
Das stimmt.
Nur ein Tipp aus eigener bitterer Erfahrung: Weißes Traditionstrikot von 1974 und Walters Bratwurst mit Senf von 2008 sind keine gute Kombination
@HG
Hajo Rauschenbach sitzt im Odenwald und bürstet sich das Mottenpulver vom Toupet - und dort sitzt er gut.
@Leopard
Gerd Rubenbauer Gaudimax-Schenkelklopfer war der größte Ohrenkrebs-Verursacher der deutschen Kommentatoren-Geschichte. Erster Anwärter bei der Wahl zum furchtbarsten Dummschwätzer aller Zeiten. Ich hab den mal aufm Termin getroffen - im wahren Leben ist der sogar noch schlimmer als im Fernsehen.
Poschmann: unerträglich beim Kommentieren, ein Speichellecker beim Interview. Ebenso wie Töpperwien übrigens, der bei den Antworten seiner Gesprächspartner ohne Unterlass zustimmend nickt.
Marcel Reif zählt zu jenen, die ihre Sache gut machen ("Ein Tor würde dem Spiel gut tun"). Leider bei Scheiss-Sender gelandet.
Am liebsten habe ich Dieter Kürten gehört und gesehen. Fachkundig, sich beim Kommentieren auf das Wesentliche beschränkend, humorvoll und sympathisch (auch im wahren Leben).
Hajo Rauschenbach sitzt im Odenwald und bürstet sich das Mottenpulver vom Toupet - und dort sitzt er gut.
@Leopard
Gerd Rubenbauer Gaudimax-Schenkelklopfer war der größte Ohrenkrebs-Verursacher der deutschen Kommentatoren-Geschichte. Erster Anwärter bei der Wahl zum furchtbarsten Dummschwätzer aller Zeiten. Ich hab den mal aufm Termin getroffen - im wahren Leben ist der sogar noch schlimmer als im Fernsehen.
Poschmann: unerträglich beim Kommentieren, ein Speichellecker beim Interview. Ebenso wie Töpperwien übrigens, der bei den Antworten seiner Gesprächspartner ohne Unterlass zustimmend nickt.
Marcel Reif zählt zu jenen, die ihre Sache gut machen ("Ein Tor würde dem Spiel gut tun"). Leider bei Scheiss-Sender gelandet.
Am liebsten habe ich Dieter Kürten gehört und gesehen. Fachkundig, sich beim Kommentieren auf das Wesentliche beschränkend, humorvoll und sympathisch (auch im wahren Leben).
Ich hätts ja drauf ankommen lassen.
Der überlegt sich doch dreimal, ob er vor den Kadi zieht, wo noch geschätzte 1 Mio Bembeltown-Shirts von 92 im Umlauf sind, die die Urheberschaft klar belegen, oder?
Wo sind denn die Anwälte, wenn man sie mal braucht? Stehn die schon wieder an der Konsti rum und retten die Welt?
Der überlegt sich doch dreimal, ob er vor den Kadi zieht, wo noch geschätzte 1 Mio Bembeltown-Shirts von 92 im Umlauf sind, die die Urheberschaft klar belegen, oder?
Wo sind denn die Anwälte, wenn man sie mal braucht? Stehn die schon wieder an der Konsti rum und retten die Welt?
schusch schrieb:Grabi65 schrieb:FSG schrieb:
Mit Bembeltown hätte es rechtliche Probleme geben können!
Rührt der Schutz noch von der 92er Aktion oder hat sich das später irgendein kluger Mistfink schützen lassen?
Die Rechte für Bembeltown sind tatsächlich jetzt nicht beim Erfinder. Sonst wär da jetzt Bembeltown druff.
Finde ich ganz prima, wenn sich geschäftstüchtige Cleverlis der Phantasie Anderer bedienen und für ihre Zwecke ausschlachten
Was sagt denn das deutsche Urherberschutzrecht zu solchen Fällen? Gerde in der Causa T-Shirt ist doch nachweisbar, dass der Begriff schon früher und in Verbindung mit der Eintracht verwendet wurde?
Verdammt, ich lieb dich
*singaus*