>

Grabi65

16266

#
Habs im Kalender eingetragen.

Hoffentlich schaffe ich das.
#
biniiii schrieb:
ich möchte ein buch (über die eintracht) fertigstellen mit allen jemals bei der eintracht gespielten spielern. ganz gleich wie lange das auch her sein mag.
ich möchte sodann von jedem spieler autogramme einholen und diese dann in mein (sein) buch kleben.

Vor allem bei den Jahrgängen 1920 und älter würde ich mich jetzt echt beeilen. Bei einigen wirst du jetzt schon buddeln müssen, frisch auf!
#
ich nehm lieber das Brett

Minotaurus
#
Lara Croft
#
Gutes Buch
#
Das Parfum
#
Alles Gute aus Mainz!!!

Wünscht

Frank
#
Wer die Gäste-Tore geschossen hat, will ich net wissen.

Und unsere 10 Torschützen pro Spiel kann ich mir bislang noch merken.  
#
Ziel
#
owladler schrieb:
Der vorübergehende Ausfall des Flutlichts steht aber immerhin im Spielbericht im Archiv.Gruß

OOPS, da hätte meiner Einer ja mal reingucken können vorher  

Spricht aber für meinen Dad  
#
Mein Alter Herr hat mir vor kurzem eine ganz lustige Story erzählt.

Nach seiner Erinnerung war es im Waldstadion beim Spiel Eintracht Frankfurt - 1860 München am 30.11.1963, das 5:2 endete.

Während des Spiels fällt für ein paar Minuten die Flutlichtanlage aus und die Partie muss unterbrochen werden.

Nachdem das Ding repariert ist und das Spiel wieder läuft, brüllen die Eintrachtfans bei jedem Löwen-Angriff:
"LICHT AUS - LICHT AUS – LICHT AUS".

Witzisch, gell? Eintrachtfans waren halt schon damals gut druff!

Ich hab schon mal Mr. Elefantengedächtnis franknfurter angefunkt, laut seinen Angaben ist die Anekdote nirgendwo belegt.

#
Alles Gute aus Mainz

Lass es krachen heut!
#
Frecce tricolori
#
Kallewirsch schrieb:

Du fällst mir doch grundsätzlich in den Rücken  

Apropos Fallen: Bin auf dem Weg zur Rheinbrücke.

War schön mit euch hier.

Statt Kränzen Spende an den Verein für Dackel- und Maulwurffreunde erbeten.
#
.- ----    -.. .- ...    .. ... -  -.- .-. -.-- .--. - .. ... ---- ..--..  -.. .- -. -.    ..-. .- .... .-.    .. ----   -.. .-    -- .- .-..    .. --    ..- .-. .-.. .- ..- -...    .... .. -. --..--  -. .- ----    -.- .-. -.-- .--. - .. . -. .-.-.-  ...- . .-. ... - . .... -.    -- .. ----    .- .-.. .-.. .    
#
Kallewirsch schrieb:
Du Blödarsch !
Wenn Du weiterhin per Pn so frech bist, dann veröffentliche ich "das" Foto von Dir    

Da bin ich EINMAL auf deiner Seite - und das ist dann der Dank dafür.

O tempora, o mores!  

Und was das Bild angeht - wir sollten hier eine

Selbsthilfe-Gruppe-der-von-Kallewirsch-mit-Foto-Erpressten

aufmachen!

Hätte geschätzte 28.000 Mitglieder.
#
Dirty-Harry schrieb:
So n Maulwurf läßt den tierlieben Wimi - siehe Dackel- zum Killer-Wimi mutieren  

Also, beim Dackel hätt ich ja mit mir reden lassen, aber der Maulwurf kommt mir NICHT in den Römertopf!
#
Ü-Ei
#
.-- . .. .-..  . ...  --- .--. - .. ... ----  ... ---  ... ---- --- . -.  .... .. . .-.  .-. . .. -. .--. .- ... ... - ---...            

..-. .. ... ---- . ...  -. .- ---- - --. . ... .- -. --.    

-
        o o
       - - -
     o o o o
        - - -
     o o o o
       - - -
     o o o o
       - - -
     o o o o
       - - -
       o o
         -

.. ... -  ..-- -... .-. .. --. . -. ...  ...- --- -.  -- --- .-. --. . -. ... - . .-. -.
#
Hättste ma den Dackel genommen