>

Grabi65

16368

#
Holz9 schrieb:
      Bleib locker und komm wieder aus dem Keller!
Grabi65 schrieb:
Agenfriday: neu angemeldet

holz9: neu angemeldet

Netter Versuch, Herr Bender.

Bei euch Brüdern ist man nicht im Keller, da ist man auf den Barrikaden!
#
Agenfriday: neu angemeldet

holz9: neu angemeldet

Netter Versuch, Herr Bender.
#
Obelix
#
Holz9 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auf die Verunglimpfung des Bundesadlers stehen laut § 90a StGB bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe - wird Zeit, dass das auch für den Eintracht-Adler eingeführt wird.

Was ein Müll, dieses Filmchen. Typisch Fraport.

@Frederöffner: Wo siehst du Attila?

1. Fraport ist unser Hauptsponsor. Schon vergessen?
     2. Wer wird hier wo verunglimpft? Du gehst zum Lachen wohl immer in den    
          ganz tiefen Keller....

1. Wärs Fraport nicht, dann wärs ein anderer, und? Gerne!
2. Doch, saukomisch, wie die Eintracht hier vor den Karren Flughafenausbau gespannt wird.
#
Duff-däääähh  
#
Auf die Verunglimpfung des Bundesadlers stehen laut § 90a StGB bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe - wird Zeit, dass das auch für den Eintracht-Adler eingeführt wird.

Was ein Müll, dieses Filmchen. Typisch Fraport.

@Frederöffner: Wo siehst du Attila?
#
Für Wagnerianer:

Die vor sich hin brüllt,
das ist die Brünnhild.

Durch des Feuers beizenden Rauch,
sieht man ihren reizenden Bauch.
#
Lichtgestalt schrieb:
Grabi65 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Y hat sich selbst gerichtet...  ,-)

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=999

?????????????????????????????????

Ja, die Aussage, dass sie ihr Kind auf eine Privatschule schicken muss, weil das Angebot der öffentlichen Schulen für berufstätige alleinerziehende Mütter in Hessen dank CDU-Politik so grottig ist, war wirklich politischer Selbstmord!    

das mit dem smily hast du verstanden, oder?

btw, interessanter artikel der cdu hauspostille focus

http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-wahlkampf_aid_234700.html

Nennen wir es einmal einen Rohrkrepierer von Bayern München-Verwaltungsbeirat Helmut Markwort und untauglichen Versuch, den "Fokus" von den unsäglichen Kampagnen des Herrn Koch wegzulenken und der SPD-Kandidatin ans Bein zu pinkeln.
Der angeführte Artikel  - bezeichnenderweise von einem Herrn "Zorn" verfasst -  strotzt vor Unterstellungen und Wertungen, die umso mehr auffallen, wenn man das Video gesehen hat.

cdu hauspostille focus?

Ja, stimmt ganz genau! Vielleicht wusstest du das nicht.
#
Lichtgestalt schrieb:
Y hat sich selbst gerichtet...  ,-)

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=999

?????????????????????????????????

Ja, die Aussage, dass sie ihr Kind auf eine Privatschule schicken muss, weil das Angebot der öffentlichen Schulen für berufstätige alleinerziehende Mütter in Hessen dank CDU-Politik so grottig ist, war wirklich politischer Selbstmord!  
#
Cessna 172
#
Deutschlands Stolz,
der Grabi und der Holz!
#
wimi schrieb:
StreifenJenny schrieb:
Danke....

könntest du bitte gerade mal kurz erklären was es mit dem Jagdbrief aufsich hat?
Also was das genau ist... danke...

Naja also er ist wohl zum Jagen ausgebildet und hat einen Jagdschein, macht es aber eigentlich nicht. Aber, weil er eben einen Jagdschein hat, muss er an der Leine geführt werden.

Ich frage mich, wer hier einen Jagdschein hat  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
bei schimmel, sofort ausziehen  

Das wäre in der Tat zu überlegen.

Ich habe in der jüngeren Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Mietkürzungen gemacht: Zuvor solltest du dich aus Urteilen informieren, inwiefern der Mangel zu einer Mietkürzung und in welcher Höhe berechtigt.  Ist dies der Fall, dann den Vermieter schriftlich auf den Mangel hinweisen und die Beseitigung verlangen. Dabei eine (realistische) Frist setzen. Bei Ablauf der Frist schriftlich die Kürzung ankündigen und dann entsprechend vornehmen.

Du musst dir allerdings darüber im Klaren sein, dass diese Vorgehensweise möglicherweise auf ein Rechtsverfahren hinausläuft. Ist die Beanstandung berechtigt, werden die meisten Vermieter dies aber scheuen. Dies ist zumindest meine Erfahrung.
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
DBecki schrieb:
Grabi65 schrieb:
Also, wenn ihn keiner haben wil:

Mit ein paar Zwiebelchen und Speck auf Mangold mit Rosmarin in meinem Römertopf - wir werden noch lange von ihm sprechen.

Tu was sinnvolles, geh ein paar Brennstäbe lutschen...

"Bello, sag mal: Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom!"

Hu huhu hu hu hu huhu hu hu huhu huhuhu

Propain, dich nehm ich sofort, du kommst nicht in den Römertopf!

Wie oft musst du Gassi?

Und du frisst doch sicher viel, oder?

Und mit einem Napf Wasser ist es bestimmt auch nicht getan?
#
DBecki schrieb:
Grabi65 schrieb:

Mit ein paar Zwiebelchen und Speck auf Mangold mit Rosmarin in meinem Römertopf - wir werden noch lange von ihm sprechen.

Tu was sinnvolles, geh ein paar Brennstäbe lutschen...

"Bello, sag mal: Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom!"
#
Monsterwelle
#
Alles Gute aus Mainz, alter Zechen-Adler!
#

#
Deutsches Museum ist ein Muss! Eines der tollsten Museen überhaupt.
Viel Zeit mitbringen.
Außenstelle "Verkehr" auch absolut lohnend.
#
Kiwi