>

Grabi65

16266

#
Ist es eigentlich Zufall, dass die in Frankfurt/Oder auch eine Eintracht haben oder gibt es da irgendeinen Zusammenhang?
#
Sorry für meine fast wörtliche Wiederholung des Beitrages von FanTomas - hatte die Seite zu lange offen.
#
Schläge?

Dildo hat Kurzschluss!  ,-)
#
Habe jüngst erst einen Bericht über ihn gesehen. Sehr sympathischer Mensch. Auch weil er im Gegnsatz zum Rest der Welt nie vergessen hat, Tenzing Norgay die ihm gebührende Ehre zuteil werden zu lassen.

Bemerkenswert finde ich es, dass es nur von Norgay ein Foto von der Erstbesteigung auf dem Gipfel gibt. Hillary meinte dazu: "Ich hatte eben die Kamera, die mein Partner nicht bedienn konnte. Soll ich ihm auf dem höchsten Berg der Welt erklären, wie die Kamera funktioniert?" Welche Bescheidenheit. Ich bin mir sicher, Lothar Matthäus wäre da nicht ohne eigenes Foto wieder runter    
#
yeboahszeuge schrieb:
Dieser Kommentar gibt triffts imho sehr gut: klick.

Ja, das trifft es.

Ich finds so klasse, dass die Geschichte jetzt zum Bumerang für den brutalstmöglichen Bekämpfer von Ausländerkriminalität wird. Da hat er ein schönes Thema gefunden und muss sich nun fragen lassen, was er selber eigentlich die letzten neun Jahre dazu in Hessen getan hat, köstlich.

Da kürzt Roland Pinocchionase Stellen bei Polizei, Justiz und Sozialarbeit und beklagt dann die Kriminalitätsrate, herrlich. Das ist so, als ziehe einer den Stöpsel aus der Wanne und beginnt dann darüber zu schimpfen, dass das Wasser abfließt.

Ich hoffe wirklich inständig, dass wir den Kerl nach der Wahl los sind.
#
Ist das nicht eine Ohrfeige für jeden Fan der Nationalmannschaft? Selbiger gibt Klinsi einen Korb um dann beim FCB anzuheuern? Mal schauen, wie er das kommentiert.
#
Brat-Maxe
#
Lieber Lt.

Ich habe mit keiner Silbe behauptet, man dürfe das Thema Ausländerkriminalität  als Politiker nicht ansprechen. Ganz im Gegenteil, man muss es sogar ansprechen.

Aber dies zufällig im Vorfeld einer Wahl zu tun, ist ein solch durchsichtiges Unterfangen, dass ich mich nur wiederholen kann: Das ist Populismus unterster Schublade, der mich fast zum Speien bringt.

Dein höchst lobenswertes Anliegen, nämlich eine sachliche Diskussion mit wohfeiler Abwägung von Pro und Contra anzustoßen, in allen Ehren. Aber ich für meinen Teil weigere mich in diesem Falle, ein von Roland zum Zwecke des Radauschlagens gekochtes Thema zu debattieren.  
#
lt.commander schrieb:

So ein wenig Objektivität, dafür ein wenig mehr Extrem hätten diesem Fred hier gut getan und man hätte eine Diskussion über die anstehende Wahl führen können - was ja eigentlich der Sinn eines Forums/Freds ist.

Zählt es zu einem Mangel an Objektivität, wenn man die Haltung vertritt, es handele sich bei der von Roland Koch losgetretenen Debatte zur Ausländerkriminalität um reinen Populismus zum Zwecke des Stimmenfangs am rechten Rand des Wählerspektrums? Und wenn man sich aus genau diesem Grunde weigert, sich diese Diskussion aufzwängen zu lassen?

Eben genau diesen Gefallen darf man Herrn Koch nicht tun, drei Wochen vor der Wahl die von ihm gewünschten Themen "objektiv" zu beleuchten und sich damit zum Instrument eines solch primitiven Manövers zu machen.
#
Hüttendorf
#
franknfurter schrieb:
RichardKress schrieb:

Mitte rechts: Ist das vielleicht ein Darmstädter Verein? Sieht so aus wie der Fünffingerturm. Vielleicht die SG Rosenhöhe Darmstadt oder so?

Darmstadt stimmt, SG Rosenhöhe nicht...

@ Richard Kress
Super erkannt, das Gebäude, Kompliment

Konnte daraufhin den Verein als SG Grün Weiß 1921 Darmstadt ausmachen
#
Leave it to the Scots!

Bono, lead singer of the rock band U2, is famous throughout the
entertainment industry for being more than just a little self-righteous.

At a recent U2 concert in Glasgow, Scotland, he asked the audience for total
quiet. Then, in the silence, he started to slowly clap his hands, once every few
seconds.
Holding the audience in total silence, he said into the microphone,
"Every time I clap my hands, a child in Africa dies."

From the front of the crowd a voice with a broad Scottish accent pierced the
quiet:

"Well, foockin stop cloppin then, ya evil bastard!!!
#
Die drei ??? Fragezeichen
#
franknfurter schrieb:
Dieses Mal recht international und wieder alles ehemalige Eintrachtgegner:

Oben links: Roter Stern Belgrad
Oben mittig:
Oben rechts:
Mitte links:
Mitte mittig:
Mitte rechts:
Unten links:
Unten mittig:
Unten rechts:
#
Danke für den Tipp

unten rechts: K. Beerschot VAC, auch Antwerpen
#
Mitte unten: Royal Antwerp Football Club
#
greenbay. schrieb:
Ich wähle keine Partei, die den Flughafen in irgendeiner Form in Frage stellt.

Das ist unsere Lebensader und dort sollte meiner Meinung nach auch das Nachtflugverbot etwas lockerer gehandhabt werden.

Dies ist deine Meinung und sei als solche respektiert, wie auch eine andere Meinung respektiert sei.

Auf einem anderen Blatt steht das Gebaren von Roland Koch, der nach Abschluss des Mediaitionsverfahrens erklärte, es werde einen Ausbau des Flughafens nur in Verbindung mit einem Nachtflugverbot geben: „Keine neue Landebahn ohne Nachtflugverbot, kein Nachtflugverbot ohne neue Landebahn"

Nun stellt sich die Sache so dar, dass die neue Landebahn kommt, das Nachtflugverbot dagegen nicht.

Ergo: Roland Koch sprach (wieder einmal) unwahr.

Wie gesagt, zum Flughafen kann jeder seine Meinung haben, es geht hier nur um die Glaubwürdigkeit eines Politikers und Ministerpräsidenten.
#
C3PO
#
Wen es interessiert *klugscheiss-modus an*:

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

liegt im Norden von Wales auf der Insel Anglesey.

Der Name stammt aus der walisischen Sprache und bedeutet übersetzt:

"Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt"

Ein Schuster hat sich im 19. Jahrhundert den Zungenbrecher ausgedacht, um das damalige Dorf für den Handel attraktiver zu machen und die Eisenbahngesellschaft dazu zu bewegen, an der Hauptstrecke London–Manchester–Holyhead einen Bahnhof einzurichten – also als eine Art Marketinggag.

Mit 58 Buchstaben hat das Dorf den längsten amtlichen Ortsnamen Europas. Mit dem Namen wurde die Ortschaft zum Touristenziel und zum bekanntesten Dorf in Wales.

Übrigens: Wunderschön dort

Bekomm ich jetzt ein neues Wappen von dir?
#
CYMRU AM BYTH!

Schenk uns ein neues Wappen, franknfurter.