>

Grabi65

16266

#
adlerkadabra schrieb:
[Es ist, natürlich: ein Rätsel  

Hmm, wenn ich von den Feiertagen nicht so vollgefressen wäre, könnte ich vielleicht mal drüber nachdenken...
#
@adlerkadabra

Wie kommst du auf das Brückengedicht und was hat es damit auf sich?
#
Ein Lied kann eine Brücke sein
#
Klick.

Danke für diesen Text - ein echtes Weihnachtsgeschenk!
#
War mir ein Quell der Freude, der wunderbare Blödsinn hier mit euch! Auf geist-, ideen- und spaßvolle Fortsetzung...
#
Gabelstapler
#
Bob Marley
#
Überschrift von BILD Frankfurt zum Probetraining:

"Nazarener kniet sich mächtig rein"

Überschrift von BILD Frankfurt zur Verpflichtung von Jesus:

"WIR SIND GOTT"
#
"Baldrian, ich sage nur BALDRIAN"
#
Inzwischen mehren sich auch die kritischen Stimmen zur geplanten Neuverpflichtung des gelernten Fischers. So drang der Bericht von Judas Ischariot, einem bisherigen Mannschaftskameraden von Jesus beim 1.FC Betlehem, an den Main durch, der dessen Gerechtigkeitssinn beklagte: "Wir sind nach zwei Spielzeiten mit lauter Unentschieden in die Bezirksliga Judäa Süd abgestiegen. Außerdem ist sein Vater bei jedem Spiel anwesend. Im Angriffsspiel schien uns Jesse zunächst eine Wucht, jede Abwehrreihe teilte sich vor ihm wie von Zauberhand. Wenn er dann aber alleine vor dem Kasten stand, kümmerte er sich nicht mehr um den Ball sondern nahm den Torwart in die Arme. Es ist ein Kreuz mit dem Kerl!"
Nun steht die Entscheidung über den Wechsel bei Trainer und Vorstand der Eintracht an. Zumindest die medizinische Abteilung am Riederwald gab nach einer intensiven Untersuchung grünes Licht: "Jesus lebt", hieß es dort.
#
lt.commander schrieb:
Was also bleibt hängen? Die Spieler haben kaum Interesse an der Fankurve, an jenen welche bedingungslos die Mannschaft unterstützen, selbst wenn sie über Wochen Schmalhans Küche geliefert bekommen, sonst hätten sie vor dem Spiel wohl zumindest mal kurz ein Hallo senden können.

Damit legst du den Finger auf eine weitere Wunde, die dieser Samstag geschlagen hat.

Weiß diese versammelte Horde selbstverliebter Ich-AGs, die da vor unserer tobenden Kurve mit dem Adler auf der Brust (nicht: in der Brust) über den Rasen trabt, diese phänomenale Unterstützung überhaupt noch zu schätzen oder geht sie ihr am Allerwertesten vorbei?

Wenn die Äußerungen von Russ zur Choreo so gefallen sind, dann sind sie eín Faustschlag ins Gesicht jeden Fans und besonders derer, die viel Zeit, Geld und Mühe dafür aufgewendet haben.
#
100 Prozent Zustimmung!
#
Fliegender Holländer
#
Shmiddy schrieb:
G-Block-Supporter schrieb:
Grabi65 schrieb:

Und dann daheim der Ärger über die ****-Sportschau, die solche Großereignisse schlicht verschweigt. Weiß jemand, ob des bei den Öffentlich-Rechtlichen eine entsprechende Direktive gibt und wenn ja, wie diese begründet wird? Anders ist das doch nicht zu erklären, oder?  

Ich hatte mich beim ZDF und ARD über deren Berichterstattung beschwerd. Vom ARD kam bisher gar nicht, vom ZDF immerhin eine Aussage, dass man nur 4 Minuten zur Verfügung hatte. Als Antwort habe ich denen darauf folgendes geschrieben:

.....
vielen dank für Ihre Antwort.

Sie haben natürlich Recht, der Beitrag war mit ca. 4 Minuten sehr kurz. Es ist mir jedoch unverständlich, weshalb sie trotz dieser Kürze einen recht hohen Anteil dieser 4 Minuten für die Unmutsäußerungen der Fans in Richtung J. Jones gewidmet haben, aber keine 4-5 Sekunden für eine Einblendung dieser einmaligen Choreografie zur Verfügung standen.

Wenn Randgruppen von einigen Dutzend Leuten für unschöne Szenen beim Fußball sorgen, ist dies den Fernsehanstalten stets ein Beitrag wert (Stichwort: Fußballrandale). Wenn jedoch ca. 12.000 Leute durch solch tolle Aktionen für ein friedliches und schönes Fußballfest sorgen, dann ist es fast wie ein Sechser im Lotto, wenn darüber 2-3 Sekunden berichtet wird.
Eine derartige Polarisierung ist für mich unverständlich und hat letztendlich die faden Beigeschmack von Sensationsjournalismus.
Nur gut, dass es inzwischen Medien wie YouTube gibt. Hier waren bereits wenige Stunden nach Spielende zahlreiche Videoaufanhme zu der Choreografie verfügbar die inzwischen von mehreren 10.000 Besuchern abgerufen wurden. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass
- ein Interesse an solchen Bildern besteht;
- dieses derzeit nur unzureichend von den Medien befriedigt wird.

Durch Ihr Desinteresse an solchen Aktionen sorgen Sie letztendlich dafür, wenn sich Jugendliche wieder anderen Aktivitäten rund um den Fußball widmen mit denen sie mehr Aufmerksamkeit erlangen.
Das ist sehr traurig !

Mit freundlichen Grüßen

......

*100% ACK*

Natürlich, dem Mainzer ZDF glaubt man sofort, sie hätten keine Zeit gehabt, ein paar Sekunden die Frankfurter Choreo zu zeigen.    Wenn am Bruchweg ein paar Bonbonschmeißer Humba Täterä gesungen haben, gabs ne Sondersendung zur tollen Stimmung.

@G-Block-Supporter
Du hast Recht, es grenzt in der Tat an bewusst verfälschende Berichterstattung, wenn nur Auseinandersetzungen gezeigt werden und solch eine friedliche Demonstration der Verbundenheit untereinander und mit dem Verein eben nicht. Mal abgesehen davon, dass man den gemeinen Sportschau-Gucker daheim um diesen fantastischen Anblick betrogen hat.
#
Was ein Hammer! Ich stand mit offenem Mund im Stadion. Respekt und Dank an alle Beteiligten!! Freue mich jetzt schon auf den UF-Kalender 2009

Und dann daheim der Ärger über die ****-Sportschau, die solche Großereignisse schlicht verschweigt. Weiß jemand, ob des bei den Öffentlich-Rechtlichen eine entsprechende Direktive gibt und wenn ja, wie diese begründet wird? Anders ist das doch nicht zu erklären, oder?
#
Lest doch:
lt.commander schrieb:
[ habe in viele kleine, leuchtende Augen geschaut.

Die hatten die Bonis schon vorher!
#
Wir wärmen den Rest Zebra vom 16. nochmal auf  
#
Knuddeln
#
Was denn? Eine Mitfahrzentrale?
#
Thesaurus