Graefle
27442
Ja wow.
Würde Dir trotzdem empfehlen dieses Bild so schnell wie möglich wieder rauszunehmen.
Ich an Ihrer Stelle wäre da nicht so begeistert.
Aber bist ja alt genug...
Glaube, Dein Anliegen haben auch ohne das Bild alle verstanden.
Aber mein Tip steht ja schon weiter oben, auch wenn Du diesen (momentan) noch nicht wahr haben willst.
Wünsch Dir alles gute und viel Glück !!!
Gruß,
Gräfle
Würde Dir trotzdem empfehlen dieses Bild so schnell wie möglich wieder rauszunehmen.
Ich an Ihrer Stelle wäre da nicht so begeistert.
Aber bist ja alt genug...
Glaube, Dein Anliegen haben auch ohne das Bild alle verstanden.
Aber mein Tip steht ja schon weiter oben, auch wenn Du diesen (momentan) noch nicht wahr haben willst.
Wünsch Dir alles gute und viel Glück !!!
Gruß,
Gräfle
tani1977 schrieb:
[aber gleich zu sagen,dass MANN sich nicht verarschen lassen sollte,halte ich für übertrieben...ich glaube noch an sowas wie...LIEBE...auch wenn das kitschig klingt...und für mich kommt es hauptsächlich darauf an...
Und wenn diese "Liebe" auf einer Seite fehlt, macht es keinen Sinn mehr. Denn ein weiteres zusammensein auf Mitleidbasis darf es nicht geben. Dann wird es immer schlimmer.
Riedadler schrieb:
Winterpause rumkriegen? Pah, ich wär froh ich würd meine Ex wieder rumkriegen, da wär mir schon geholfen...
Ey Kolleche....
Bin in der gleichen Situation. Nur, das ich keine Hoffnungen mehr habe.
Aber ich habe hier eine Menge Leute getroffen, die mich in dieser schweren Zeit unterstützen.
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück.
Nur meine Meinung ist, das wenn einmal so ein Bruch zu stande kam, die Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Sorry....
Gruß,
Gräfle
Schobberobber72 schrieb:
Chris-toph schrieb:
Schreib an Kai Pflaume!!
Oder Mach ein Feurwerk, oder lad sie zu nem Urlaub ein!
Also ich kenn die betreffende Frau ja nicht. Aber ich würde durchdrehen und den Kontakt endgültig abbrechen, wenn man mich ins Fernsehen schleppen würde.
Ich würde auch durchdrehen, wenn ich Dich im Fernsehen sehen würde (müsste)....
**duck**
Aber nur mit 1 Stimme Rückstand und die hatte der Schorsch persönlich manipuliert aus Angst um sein Image.....