>
Profile square

GreatOne

2939

#
Hi,

suche eine Mitfahrgelegenheit von Zürich, zum Spiel unserer Eintracht gegen Bayer Leverkusen am 03.04.2010. Natürlich auch abends wieder zurück. Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Mfg

Stefan
#
Ich bin für Knut Kircher,für mich einer der besten in der Bundesliga.
Kann mich zumindest an nix negatives erinnern(in bezug mit Frankfurt)

mfg
#
#
Hi,

wir sind drei Leut und suchen eine Mitfahrgelegenheit von Bremen nach Meppen und am besten nach dem Spiel auch wieder zurück.Vielleicht hat ja jemand noch drei Plätze frei.
Also auf gehts nach Meppen.

Mfg
#
wir sind mit 2 dabei. Also 21
#
Hi,


sind drei Eintrachtfans aus dem Osten der Republik und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum morgigen Spiel in Frankfurt gegen Palermo.Vielleicht haben noch ein paar Fans oder ein EFC noch Plätze frei.Wäre aber schön wenn es aus der östlichen Ecke wäre.

Könnt mich auch anrufen: (Stefan)0173/3945451

danke
mfg
#
Und was ist mit Rainer Rauffmann?
Das war doch auch so ein riesengigant bei uns im Sturm.
Ging dann glaub ich nach Zypern.

mfg
#
Hi,

hab gehört das der KSC an beiden interessiert ist.
Wisst ihr was genaues drüber?
Wäre ja immer noch besser als Oxxenbach(cimen)

mfg
#
Hi,

hat jemand von euch zufällig einen Link wo ich von tankard unser Lied-Schwarz weiss wie Schnee  downloaden kann?

Danke
#
Wo steht das denn dort?Hab nix gefunden.
Wäre ja wirklich ne echte verstärkung für uns.
#
Hi,

hat schon jemand von euch karten für das Auswärtsspiel in Dresden? Hab gehört es gibt noch keine.Spiel ist ja immerhin schon am 11.02.
#
Hi,

wie wäre es denn mit Herve Alicarte.Er spielt linker Verteidiger bei Servette Genf und denen droht ja Konkurs.Könnte man vielleicht günstig erwerben oder man wartet,vertrag läuft 2005 aus.Ist zwar schon 30 Spielt aber nicht schlecht und hat vorallem erfahrung.
#
He,

warum sehen wir uns nicht mal in Kroatien um.Die haben talentierte Spieler und auch die Nationalmannschaft kommt wieder zurück.
Robert Prosinecki Fussballgott
#
Hi,

kennt noch jemand von euch Zoltan Sebescen?
Ich weiss wir haben unsre Leute auf der rechten Aussenbahn,aber wo spielt der jetzt eigentlich?
War ja immerhin mal Nationalspieler.
#
Ist glaube nicht so interessant,da er einen vertrag bis 2009 in Nürnberg besitzt.Da müssten wir wohl tief in die tasche greifen.Er hat glaub ein Marktwert von 2,0 millionen.