>

grinch

28480

#
Kann mir jemand gute, preiswerte PC-Lautsprecher empfehlen, die einen guten Klang haben? Sie sollten gut geeignet sein für den Einsatz in einem Klassenraum.
#
Verdammt. Hab Geld gewettet auf Brasilien mit Nordkorea HC+1...  
#
Es könnte gut sein, dass das in Frankreich von Region zu Region oder von Département zu Département unterschiedlich ist. Ein Kollege, der das Gleiche macht wie ich (aber woanders in Frankreich) hat die Info, nichts tun zu müssen. Ich dagegen habe gerade mit einer Dame vom Konsulat gesprochen, die meinte, dass ein Auto umgemeldet werden muss, wenn man mit ihm länger als 6 Monate im Ausland ist.

Ich warte einfach bis ich da bin, und kläre es vor Ort.
#
Ich dachte da werden jede Menge Karten verschenkt... Das ist dann wohl die andere Seite der WM in Afrika, werden wir wohl noch bei weiteren Spielen sehen.
#
Warum ist das Stadion so leer?
#
In den Nachrichten um 16 Uhr bei Planet Radio heute:
"Das Public Viewing in Hessen wird bis jetzt schlecht angenommen. In Frankfurt auf den Roßmarkt kamen nur 250 Fans, in Offenbach waren es noch weniger und in Gießen im Schiffenberger Tal kam niemand."  
#
Ich fand den 11er von Südafrika (Modise) richtig klasse.
#
Brady schrieb:
grinch schrieb:
Hallo,

vielleicht kennt sich ja hier jemand mit der Materie (beruflich) aus.
Ich werde im Oktober eine 7-monatige Fremdsprachenassistenz in Frankreich beginnen und möchte gerne mein Auto mitnehmen.
Nun bin ich ja in diesem Sinne kein Tourist, weil ich dort auch arbeite. Muss ich denn mein Auto in Frankreich anmelden und damit verbunden Steuern zahlen?

Gruß
Nein.

Sicher? Begründung/Quelle?
#
Hallo,

vielleicht kennt sich ja hier jemand mit der Materie (beruflich) aus.
Ich werde im Oktober eine 7-monatige Fremdsprachenassistenz in Frankreich beginnen und möchte gerne mein Auto mitnehmen.
Nun bin ich ja in diesem Sinne kein Tourist, weil ich dort auch arbeite. Muss ich denn mein Auto in Frankreich anmelden und damit verbunden Steuern zahlen?

Gruß
#
Chriz schrieb:
Wie sieht es denn mit der Ernährung aus? Isst du regelmäßig, frühstückst du z.B. morgens bevor du das Haus verlässt? Nimmst du über den Tag genug Flüssigkeit zu dir?

Genau daran denke ich auch. Könnte aber auch eine Unterzuckerung sein.
Stelle bei mir auch öfters solch ein Zittern fest und trinke dann etwas und esse etwas mit Zucker, und schon verschwindet es wieder.
#
Zur Zeit liegt leider eine Störung des Onlineticketsystems vor.
Der zuständige Administrator wurde bereits informiert.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

,-)
#
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

War ja klar...
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_39235757
Leichtes Los nur für die Eintracht
In der ersten Runde des DFB-Pokals wartet auf Eintracht Frankfurt eine lösbare Aufgabe: Das Skibbe-Team tritt beim Regionalligisten Wilhelmshaven an.
#
Die Rückennummern bei der WM 2010:

1 - Manuel Neuer (FC Schalke 04)
2 - Marcell Jansen (Hamburger SV)
3 - Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
4 - Dennis Aogo (Hamburger SV)
5 - Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
6 - Sami Khedira (VfB Stuttgart)
7 - Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
8 - Mesut Özil (Werder Bremen)
9 - Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
10 - Lukas Podolski (1. FC Köln)
11 - Miroslav Klose (FC Bayern München)
12 - Tim Wiese (Werder Bremen)
13 - Thomas Müller (FC Bayern München)
14 - Holger Badstuber (FC Bayern München)
15 - Piotr Trochowski (Hamburger SV)
16 - Philipp Lahm (FC Bayern München)
17 - Per Mertesacker (Werder Bremen)
18 - Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
19 - Cacau (VfB Stuttgart)
20 - Jerome Boateng (Hamburger SV)
21 - Marko Marin (Werder Bremen)
22 - Jörg Butt (Bayern München)
23 - Mario Gomez (FC Bayern München)
#
Jessy Matador - Allez Ola Olé (aus Frankreich, durch Song Contest bekannt)
http://www.youtube.com/watch?v=J5YglwNsv3k
#
Das mit den Madelaines ist vielleicht gar keine schlechte Idee, vielleicht wird's damit eingänglicher.  
Andererseits hab ich auch schon anderes versucht: Prousts Grab in Paris besucht. Hat auch nichts geholfen.  

Sicherlich muss man das gesamte Werk Prousts lesen um ihn wirklich ordentlich verstehen zu können. Nur dafür ist natürlich keine Motivation vorhanden.
Und ja, 20 Jahre Zeit braucht man bestimmt dafür.

Thema für mein Referat ist "Die Metonymie in Du côté de chez Swann" (also dem 1. Teil der Recherche). Außer einen Aufsatz von Genette (*würg*) hab ich dazu keine Literatur gefunden. Und wie man Genette kennt, versteht den auch kein Mensch, jedenfalls keiner im 4. Semester Lehramt.
#
touch7 schrieb:
mehr wie 8 aber mich würde mal interessieren wer alles 10 und 12pkt verteilt hat.

wo kann man das den finden?

Bei Wiki natürlich  
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2010
#
Haben wir hier dergleichen? Bin gerade über Marcel Proust am verzweifeln...
#
Fazit ist aus meiner Sicht, dass sich das neue System mit jeweils 50% Anrufe und Juryurteil klar ausgezahlt hat. Die musikalische Leistung scheint wieder mehr im Vordergrund zu stehen.
#
FNP schrieb:
Waldstadion: Teure Spielwiese
Das Waldstadion: 188,5 Millionen Euro kostete die WM-Arena.
Würde indes die zweite Mannschaft der Eintracht im Waldstadion spielen wäre das nicht besser: [...]
Das Angebot des FSV, mit der zweiten Mannschaft im Waldstadion zu spielen, [...]