grinch
28471
#
grinch
Auf gehts Leute, gebt euch nen Ruck! Wir brauchen noch ein paar Euro.
Bonner23 schrieb:grinch schrieb:
Ich habe es noch so dunkel in Erinnerung: War nicht nach dem Uefa-Cup-Spiel in Vigo jemand verhaftet und viele Tage lang in Spanien festgehalten worden...?
an deiner Stelle würde ich dann mal entweder weniger kiffen oder weniger saufen, oder halt die anderen Drogen weglassen
Das ist noch nicht mal 2 Jahre her, von wegen "dunkel in Erinnerung"...
Zu deinem Glück stehen hier Smilies dabei ,-)
Ich schlage vor, dass wir diesen Thread nicht mehr benutzen und im ernsten "Dies&Das" weiterdiskutieren, wie wir Patrick helfen.
Werde einen Mod beten, den Thread zu schließen.
Hier habe ich schon Vorschläge gepostet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11151965/#f61592
Werde einen Mod beten, den Thread zu schließen.
Hier habe ich schon Vorschläge gepostet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11151965/#f61592
Hey Patrick, hast du eigentlich das aktuelle Eintracht-Trikot?
Meine Vorschläge:
1. Ich bin dafür JEDER, der mitgemacht hat im Thread spendet 2 Euro und wir schenken dir das Eintracht-Trikot und lassen es beflocken mit "33 Poser". Was hältst du davon? Wer ist dabei?`
2. Zusätzlich schreiben wir eine einzige Mail an HR3, wo jeder mit Vor- und Nachnamen unterschreibt. Wir schildern die Story hier aus dem Forum und schicken die Videos mit. Wir finden übrigens wirklich, dass du was drauf hast.
Meine Vorschläge:
1. Ich bin dafür JEDER, der mitgemacht hat im Thread spendet 2 Euro und wir schenken dir das Eintracht-Trikot und lassen es beflocken mit "33 Poser". Was hältst du davon? Wer ist dabei?`
2. Zusätzlich schreiben wir eine einzige Mail an HR3, wo jeder mit Vor- und Nachnamen unterschreibt. Wir schildern die Story hier aus dem Forum und schicken die Videos mit. Wir finden übrigens wirklich, dass du was drauf hast.
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn wir alle eine e-mail an hr3 schicken könnte das ja vielleicht helfen! das sind wir nach den letzten beiden tagen dem poser schuldig! wir holen dich in die hr3-fan-elf! da wird sogar dein name im stadion ausgerufen! was glaubst du wieviele leute da am ausrasten wären!
Das halte ich für eine super Idee! Vielleicht kann man echt mit HR3 darüber reden. Finde auch das sind wir ihm schuldig. Wollen wir mal eine E-Mail formulieren?
Poser schrieb:
Aber dass ist mein Traum bei der Eintracht einmal zu trainieren.
Ich denke, das würde jeder hier gerne mal machen. Aber es steht bereits im "Eintracht A-Z" des Jahrbuchs, dass das alleine aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich ist.
Wie schon gesagt, es ist nur ganz wenigen vergönnt, Profi-Fußballer zu werden. In dem Geschäft Bundesliga ist es eben nicht so einfach möglich, mal mitzutrainieren. Stell dir mal vor, da würde jeder mit dem Wunsch ankommen!
Bewirb dich doch mal für die HR3-Fanelf (http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12976)! Da kannst du gegen die Eintracht-Allstars (Traditionsmannschaft) antreten.