grinch
28471
#
grinch
Danke! Endlich kleinere Bilder von dir, da freut sich mein Arbeitsspeicher!
Click on the following link:
http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/fuer_heimspiele/
The red circles show you what to do.
Tickets -> Tickets kaufen -> sector (I recommend: "Westkurve" -> block -> row and seats -> order is being checked -> register (e-mail-adress and password) -> paying procedure
http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/fuer_heimspiele/
The red circles show you what to do.
Tickets -> Tickets kaufen -> sector (I recommend: "Westkurve" -> block -> row and seats -> order is being checked -> register (e-mail-adress and password) -> paying procedure
Koblenz besiegt Lautern mit 5:0. Wann wird es wieder mal was Vergleichbares bei uns geben?? Mit FF höchst unwahrscheinlich.
Sowas würde ich mir einfach mal wünschen, so ein Sieg zuhause. Einfach volle Power offensiv draus los stürmen.
Die sagen sich auch nicht "oh Gott, da kommt Kaiserslautern, da müssen wir kompakt stehen". Die wollen Tore. Das will FF nicht. Tut weh, solche Ergebnisse von mit uns vergleichbaren Mannschaften zu lesen.
Sowas würde ich mir einfach mal wünschen, so ein Sieg zuhause. Einfach volle Power offensiv draus los stürmen.
Die sagen sich auch nicht "oh Gott, da kommt Kaiserslautern, da müssen wir kompakt stehen". Die wollen Tore. Das will FF nicht. Tut weh, solche Ergebnisse von mit uns vergleichbaren Mannschaften zu lesen.
Luccadee schrieb:
Hi Leute,
Ich habe mir die ganze Diskussion hier mal angeschaut und muss jetzt einfach auch mal meine Meinung dazu sagen...
Ich finde das was Hopp in Hoffenheim veranstaltet genauso beschissen wie die meisten normal denkenden Fussballfans. In der Diskussion geht es kein bisschen um neid. Warum sollten wir als Fans eines der traditionsreichsten Vereine in Deutschland neidisch sein auf so einen emporgekommenen Dorfverein??? Wegen mir können die 1000Jahre hintereinander Meister oder sonstwas werden. Ich gehe jedenfalls lieber 1000 Jahre lang zu meiner Eintracht die im Abstiegskampf steckt. Bei uns ist das alles wenigsens selbst aufgebaut.
Deswegen lasst doch diesen Dorfclub einfach machen. Seid stolz auf unsere Eintracht und auf das was wir selbst erreichen. Vielleicht besteht irgendwann die ganze Liga aus solchen aufgekauften Vereinen, sodass ein Verein wie die Eintracht längst nicht mehr mithalten kann, aber selbst dann würde ich die Eintracht vor jedem anderen Verein vorziehen.
Deswegen lasst diese Diskussion...wir sind wir und können stolz auf die Eintracht und uns sein. Ich bin überzeugt wenn wir alle wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen können die (egal mit welchem Trainer) Welten bewegen. Wir müssen im nächsten Heimspiel einen Support hinlegen wie es noch nie einen gegeben hat. Dann bin ich überzeugt dass wir eine Serie starten können. Dann ist es übrigends auch egal was die ARD oder das ZDF sagt. Dann nämlich wissen wir selbst was wir erreicht haben und können stolz darauf sein ohne auf irgendjmd anderen zu achten.
LG Klaus
PS: Ich bin überzeugt, dass wir aus dieser Krise gestärkt rausgehen!!!
Der beste Beitrag heute! Danke!
Rudi schrieb:
Der zweite Punkt ist der Angriff eines Polizeihundes auf meinen Kollegen Marc. Am Gästeeingang befand sich ein Polizeihund in einem Streifenwagen. Als Marc in die Nähe des Fahrzeuges kam, wurde er von dem Hund, ohne Vorwarnung angefallen. Es stellte sich heraus, dass der Käfig nicht richtig verschlossen war und der Hund keinen Maulkorb trug. Marc wurde in die Hand und in das Bein gebissen. Wohlgemerkt es gab überhaupt keinen Stress beim Einlass! Wir werden gegen den Verantwortlichen Beamten Anzeige erstatten.Rudi
Ohne Worte! Gute Besserung Marc!