>

grinch

28471

#
------- Nikolov (Pröll) ----
Ochs Russ Bellaid Köhler
-------- Inamoto ---------
Steinhöfer --------- Caio
---------- Toski ----------
---- Fenin --- Tsoumou --
#
Super ist er geworden, riesen Lob!
#
Wir haben alles gegeben und soviel wie möglich an die Leute gebracht.

Kann man bei euch die ausgefüllten Karten gegen Leverkusen abgeben?
#
#
ja
#
Torben82 schrieb:
Leute schaut mal aufs Datum der Thread is 2 Jahre alt    

Und heute existiert das Problem nicht mehr oder was?  
#
Kann man nicht nach zweimaliger Mahnung einen Gerichtsvollzieher beauftragen?
#
Zumindest nicht so schlimm wie befürchtet.

Mal eine andere Frage: Mit welcher Technik genau werden die Linien entfernt?
#
In der aktuellen Fan geht vor (erhältlich beim morgigen Bielefeld-Heimspiel) und im nächsten Stadionmagazin (gegen Leverkusen) können Interessierte sich übrigens über unser Konzept, Entstehungsgeschichte und Ziele informieren.
#
AdlerClus schrieb:
In der Foren-Übersicht sind die FAQ in der Leist auch verlinkt, neben den Grundregeln und der Netiquette. Ansonsten stimme ich dir aber zu, da unten sehr versteckt.

Mir geht es um die Eintracht-FAQ und nicht die Forums-FAQ!
#
Ich habe es schon einmal in einem Thread geschrieben:

Ich finde, dass das "FAQ" zu sehr versteckt ist. Unten rechts in der Leiste ganz unten - das findet man nur, wenn man es kennt.
Meines Erachtens wäre in der Leiste oben bei "Tickets" oder "Shop" ein besserer Platz.
Ständig Nachfragen nach Geburtstagsgrüßen oder Sonstigem - ein leichter auffindbares "FAQ" würde helfen.
#
Alles Gute!
#
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Ueberregionaler-Sport/Zabel-tritt-zurueck-Letztes-Rennen-am-3-Oktober-_arid,62620_regid,3_puid,1_pageid,114.html

Ein Musterprofi und eine starke Persönlichkeit auf Abschiedstour. Er war mir immer sehr sympatisch. Hut ab vor seinen Leistungen. Ich persönlich glaube ihm, dass er nur einmal gedopt hat.
#
Tippe 2:1
#
Osnabrück - Koblenz 1:0
Oberhausen - Fürth 1:1
Rostock - St. Pauli 2:0
#
Man muss sagen, das ist schon eine tolle Atmosphäre und eine super Strecke, nachts in Singapur (jetzt im DSF).
#
Meier fällt aus... Naja, ersetzen wird ihn wohl Toski.
#