grinch
28306
#
grinch
Jean-Clotaire Tsoumou-Madza
Chriz schrieb:
Haste die Felgen vielleicht hierher?
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/19/albert-streit/raeder-klau,geo=4574638.html
BaSchTL* schrieb:
Ähh ma ne Frage, habe auhc die Bestätigung bekommen, wird da nicht geschildert wie das mit dem Abo gemacht wird. Muss ich den Betrag bezhalen, bzw. wird mir dann noch eine Rechnung geschickt!? Oder wird das automatisch abgebucht?
Danke
lest doch mal richtig!!! bekommst ne Rechnung.
So Leute,
alle reden nur davon aber nie unternimmt einer was.
Deswegen ergreife ich jetzt mal die Initiative und eröffne diesen Fred.
Der ausschlaggebende Punkt ist die ständige Löscherei und Sperrerrei der Forumsmafia. Immer werden wir als Prügelknaben hingestellt.
Und dabei will man nur mal "Fukel raus" oder so schreiben.
Ich möchte nun einfach mal wissen wem das hier noch aufn Sack geht und wer was dagegen tun möchte.
Es kann nicht mehr weitergehen das die Mods mit voller Absicht sperren wenn ich wann spielt Caio endlich schreibe!
ECHTE GEBABBLER UNITE!!!
Grüße
grinch
alle reden nur davon aber nie unternimmt einer was.
Deswegen ergreife ich jetzt mal die Initiative und eröffne diesen Fred.
Der ausschlaggebende Punkt ist die ständige Löscherei und Sperrerrei der Forumsmafia. Immer werden wir als Prügelknaben hingestellt.
Und dabei will man nur mal "Fukel raus" oder so schreiben.
Ich möchte nun einfach mal wissen wem das hier noch aufn Sack geht und wer was dagegen tun möchte.
Es kann nicht mehr weitergehen das die Mods mit voller Absicht sperren wenn ich wann spielt Caio endlich schreibe!
ECHTE GEBABBLER UNITE!!!
Grüße
grinch
Urhesse schrieb:
... Es sollte wie ich finde auch erst mal der gute Support im Vordergrund stehen, dafür haben wir uns ja zusammengefunden! ...
Absolut richtig!
Aus diesem Anlass ergeht nun folgender Beschluss:
Dieser Thread wird nur noch für Ankündigungen verwendet.
Gebabbel, Fragen, Vorschläge, Ideen bitte per PN an mich, an stimmung-oberrang@web.de oder alternativ icq-Nummer 229200958.
Demnächst wird es ein internes Forum des noch zu bestimmenden Orga-Teams (max. 5 Mann) geben. Und das wird nur für diese sein.
Außerdem werden wir ein Treffen schon möglichst bald in Angriff nehmen.
Ich lege hiermit Sonntag, den 06. Juli nachmittags/abends verbindlich fest. Uhrzeit und Ort folgen irgendwann.
Seraphina schrieb:zwerg_nase schrieb:
so, nach abzug aller auslagen usw. sind am ende noch 90,- € übriggeblieben... damit komm ich nicht mal bis berlin... ihr geizkrägen...
jedenfalls werden die restgelder entsprechend verwaltet und dem forumskick 09 wieder zugeführt. entweder als platzmiete oder als schmankerl...
Diesen Post verwenden wir als Beweis! Entkommen kannst du mit den 90 € nicht mehr. Hihi.
Aber mal offen gestanden: Es war schon cool. Abgesehen vom Ball den ich mitten in die Fresse gekriegt hab. Aber dafür scheine ich ein Naturtalent zu sein..is nämlich schon das zweite Mal passiert. Da brauch sich dann auch keiner wundern, wenn ich nicht mehr direkt in den Ball geh. Ich würde ihn ja doch nur wieder ins Face kriegen.
Lustige South-Park Bilder und auch sonst sind die Bilder klasse. Schangedön.
aaah tut mir leid, der Ball kam von mir!
Yannik16 schrieb:
Habe es nicht gesehen aber finde es auch unglaublich!!!! Kann mir jmd. eine Link schicken beispielsweise von youtube?
Viele Grüße
http://www.myvideo.de/watch/4216297/Eint...Duisburg_4_2
Wie wäre es, den Hinweis auf den Heimfanbereich und mögliche stehende und Fahnen-schwenkende Fans im Online-Ticketing auffällig zu vermerken?
Ich denke daran, dass man zum Beispiel beim Kauf von Karten für die entsprechenden Blöcke vor dem Auswahl der Bezahlmethode extra noch einmal darauf hingewiesen wird und zum Beispiel diesen Umstand mit "OK" bestätigt. Vielleicht kann man dann auch einen Link installieren, wie "anderen Block wählen".
Das wäre doch was, um zu vermeiden, dass sich dort Leute platzieren, die dort hingehen, "nur weil es dort am billigsten ist", ohne zu wissen wo sie da eigentlich landen.
Ich denke daran, dass man zum Beispiel beim Kauf von Karten für die entsprechenden Blöcke vor dem Auswahl der Bezahlmethode extra noch einmal darauf hingewiesen wird und zum Beispiel diesen Umstand mit "OK" bestätigt. Vielleicht kann man dann auch einen Link installieren, wie "anderen Block wählen".
Das wäre doch was, um zu vermeiden, dass sich dort Leute platzieren, die dort hingehen, "nur weil es dort am billigsten ist", ohne zu wissen wo sie da eigentlich landen.
achja: Quelle: http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/160263/codemasters_sichert_sich_formel_1_lizenz/
Erstes Spiel soll zur Saison 2009 erscheinen.
Erstes Spiel soll zur Saison 2009 erscheinen.
Ungefähr in der Mitte des Blocks 36AR stehen schon ein paar (oder wohl die Einzigen) Supportwilligen.
Wer die Schnauze voll hat, dem kann ich nur unser Projekt ans Herz legen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145171/
Wer die Schnauze voll hat, dem kann ich nur unser Projekt ans Herz legen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145171/
Rio.Charles schrieb:
Servus allerseits,
ich habe für die abgelaufene Saison eine Stehplatz-DK, nun wollte ich mich mal informieren, wann die Briefe für eine Verlängerung rausgehen. Habe bis jetzt noch keinen bekommen ... Was ist da los?
Schwarz-Weiße-Grüße,
Rio
indem du nicht bis spätestens zum 15.05. gekündigt hast, hat sich deine Dauerkarte bereits automatisch verlängert.
gereizt schrieb:
Nachdem ich das Aktuelle Sportstudio dank Aufnahme gerade gesehen habe, kann ich nur sagen: Die sprechen mir aus dem Herzen und daher habe ich mich artig bedankt.
Sehr geehrte Damen und Herren des sportlichsten Senders der Welt,
vielen Dank für Ihren Spielbericht der Frankfurter Eintracht gegen den MSV Duisburg, in dem Sie Ihrem erzieherischen Auftrag zu Recht nachgekommen sind. Diesem brutalen Treiben auf den Rängen in Frankfurt muss Einhalt geboten werden.
Hinweisen möchte ich aber auch auf das absolut skandalöse Verhalten von Herrn Kahn und seinen Mitchaoten in München. Mit unbändiger Aggression forderte Herr Kahn seine Kameraden und die friedliebenden Zuschauer nach dem Spiel gegen Hertha BSC zum randalieren auf!
Mit einer gefährlichen Schale in der Hand, die diesen roten Hooligans von ein paar älteren gefährlichen Chaoten in Schlips und Kragen als Wurfgeschoss zugesteckt wurden, haben die Spieler sich dann gestumbt, geprügelt und Getränke ausgeschüttet. Unbelehrbar. Und dann hat der Herr Kahn dem Schiedsrichter Merk das Trikot brutalst möglich entrissen. Über die auf dem Spielfeld gezündeten Feuerwerkskörper nach dem Spiel muss man an dieser Stelle ja gar nicht reden, das war schon niederträchtig. Pfui! Das schreit nach einer Sondersendung!
Da all diese Brutalitäten und Gemeinheiten bei diesem Balltretsport jedoch an der Tagesordnung sind, empfehle ich Ihnen, das Konzept Ihrer Sportsendung zu überdenken. Besinnen Sie sich auf die richtigen Sportarten, wie Schach, Rhönradfahren und Kinderturnen in Kleinmarsebeck! Hier kann sich Ihre fachliche Kompetenz richtig entfalten. Und nur hier!
Höchstachtungsvolle Grüsse
göttlich! danke!
Als ich gestern mit Dominik (a.saftsack) gesprochen habe, hat dieser mir berichtet, dass ihm Marc mitgeteilt hat, dass offenbar im Kat.1-Block 37M/35H die letzten drei Reihen frei sind (also dass es dort keine aktuellen Dauerkarten gibt).
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Marc mir das bestätigen kann. Hoffe auf seine baldige Antwort.
An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Adler-91, der auf seiner Homepage vom EFC Diva Rheingau unser Projekt gut beschreibt und ihm eine eigene Seite gewidmet hat: http://www.efc-diva-rheingau.de.tl/Support_Block-Oberrang.htm
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Marc mir das bestätigen kann. Hoffe auf seine baldige Antwort.
An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Adler-91, der auf seiner Homepage vom EFC Diva Rheingau unser Projekt gut beschreibt und ihm eine eigene Seite gewidmet hat: http://www.efc-diva-rheingau.de.tl/Support_Block-Oberrang.htm