grinch
28306
MainAdler16 schrieb:droerfzgen schrieb:
Ich hoffe mal, dass wir nicht die obersten Reihen in einem Block kriegen, sondern eher recht weit unten. Ganz oben bringt meines erachtens nichts, da man dort doch recht weit weg ist vom Geschehen. Außerdem wird es dort dann schwierig andere Leute mitzureißen und man wird uns vorne nicht hören.
Da ich eh schon sehr weit oben sitze muss ich noch anmerken, dass mich die Sicht dort furchtbar nervt. Man sieht das Spielfeld zwar, aber die Entfernung ist schon recht groß.
Also Kurvenmitte und ganz unten fänd ich schon am besten.
Hast du bestimmt recht, blos muss es dann unter einem Eingang sein, denn hinten dran wären ja dann die Gitter und ein Teil frei und es kommen nicht sofort Reihen mit Zuschauer, denn wenn wir Mitten im Block stehen, beschweren sich sicher die DK-Inhaber hinter uns, dass wir uns setzen sollen.
Genau. Allerdings sind diese "Balkon"-Plätze Kat. 3
Ich bin dafür, dass wir uns beim ersten Heimspiel "vorstellen". Mit einem Banner oder einer eigenen kleinen "Choreo" zum Beispiel. Einfach Aufmerksamkeit erzeugen und unsere Gruppe bekannt machen.
Zudem werde ich an "Fan geht vor" schreiben und anfragen, ob man uns in der ersten Ausgabe der neuen Saison vorstellen kann.
Ach und übrigens:
Anmeldefrist für "Support-Block Oberrang" bis morgen verlängert!
Anmeldungen sind jetzt noch bis morgen, Mittwoch, den 14.05.2008, 24 Uhr möglich!
Danach besteht definitiv keine Chance mehr!
Zudem werde ich an "Fan geht vor" schreiben und anfragen, ob man uns in der ersten Ausgabe der neuen Saison vorstellen kann.
Ach und übrigens:
Anmeldefrist für "Support-Block Oberrang" bis morgen verlängert!
Anmeldungen sind jetzt noch bis morgen, Mittwoch, den 14.05.2008, 24 Uhr möglich!
Danach besteht definitiv keine Chance mehr!
NRWEAGLE schrieb:nagler schrieb:
hei grinch hast du schon mal über t-shirts banner oder sowas nachgedacht oder sind wir einfach ein wilder haufen????
Sowas wäre schon cool! Wir sollten uns mal alle vor Start der neuen Saison treffen, dann könnte man ja mal genaueres besprechen. Was meint Ihr?
genau. Wir werden uns auf jeden Fall treffen und dann so etwas besprechen.
vonNachtmahr1982 schrieb:nagler schrieb:
mal was anderes ich schätze mal die dk inhaber werden noch auf 30-40 ansteigen wenn dann noch zusätzlich tageskartenkäufer dazu kommen bleiben wir mal realistisch werden insgesamt naja 80-100 leute am supporten sein. wird dann ein megaphon benötigt???????
Aprops Tageskarten... hat sich den da schon was ergeben ob dort welche gesondert über den "Oberrang Support" abgegeben und bestellt werden können und wenn ja... wo soll ich mich für die melden ?
Hmm denke nicht das ein Megaphon benötigt wird... Martin ist ja auch so laut genug, wir tragen das schon weiter .
bei mir: stimmung-oberrang@web.de
Dann kommst du auf die Liste.
Eine Grantie für eine DK ist das aber nicht, da nur die aktuellen DK-Inhaber sicher eine bekommen!
salbei schrieb:
Will morgen versuchen ob meine gekündigte Dk eventuell für eine Umschreibung berücksichtigt würde.Bis wann braucht ihr die genau Zusage,mit Umschreibung hätte ich die neue Dk sicher,wenn die Umschreibung nicht klappt würde ich mich nochmal melden.
Macht es Sinn wegen der Umschreibung nachzufragen,was denkt ihr?
Willst du die Kündigung zurückziehen??
FAQ schrieb:
Haben Kinder freien Eintritt zu den Heimspielen? (Heimspiele)
Kinder bis zum 6. Lebensjahr haben in Begleitung eines Erwachsenen kostenfreien Zutritt und benötigen kein eigenes Ticket, es besteht dabei kein Sitzplatzanspruch.
Quelle: http://www.eintracht.de/faq/?keywords=Kinder
Kater-Mike schrieb:
Mit den Dauerkarten:
Kann man die genauso bestellen wie normale Tickets?
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
vonNachtmahr1982 schrieb:grinch schrieb:
Die Tageskarten, die wir kaufen, werden nur an Leute, die auf unserer Liste stehen, abgegeben (das muss nachgewiesen werden).
Von daher werden wir keine "Supportunwilligen" im Block haben.
Dann schaut mal ob das überhaupt möglich wäre, weil dann würd ich mich dann auch noch bei euch einschreiben . DK hab ich ja leider keine (und auch nicht die nötige Zeit so oft nach FFM zufahren das ich sie rausbekommen würde) und aussicht auf eine ist eher schlecht. Vondaher würd ich mich da gerne bei den Tageskarteninteressentenliste einschreiben.
Die Liste, die aktuell gemacht wird, ist für DK-Bestellungen! Also musst du dich noch gedulden.
nur in die als Heimbereich kurzfristig freigegebenen Bereiche!