>

grinch

28306

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe noch einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn unser Support-Block pro Spiel eine gewisse Anzahl an Tageskarten im Voraus bestellt?
Dazu würden wir ein extra Konto einrichten und um dieses zu füllen, überweist jeder DK-Inhaber z.B. 10 Euro, die er dann zurücküberwiesen bekommt, wenn andere die Tageskarten bezahlen.
So hätten wir einen Startbetrag auf dem Konto und könnten die Nicht-DK-Inhaber versorgen. Ich denke da an eine Menge von anfangs vielleicht 10 Karten.

Das wäre eine gute Idee, vorallem für mich ,-).

Dann könnt ich bei euch die Karte hole und hätt die garantie das dort, wo ich sitze auch stimmung ist und ordentlich radau gemacht wird.

@ Phiti: Ich glaube die Gefahr hast du immer das auch "Supportunwillige" in so einen Block reingeraten.

wie bitte?

Die Tageskarten, die wir kaufen, werden nur an Leute, die auf unserer Liste stehen, abgegeben (das muss nachgewiesen werden).
Von daher werden wir keine "Supportunwilligen" im Block haben.
#
Ich habe noch einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn unser Support-Block pro Spiel eine gewisse Anzahl an Tageskarten im Voraus bestellt?
Dazu würden wir ein extra Konto einrichten und um dieses zu füllen, überweist jeder DK-Inhaber z.B. 10 Euro, die er dann zurücküberwiesen bekommt, wenn andere die Tageskarten bezahlen.
So hätten wir einen Startbetrag auf dem Konto und könnten die Nicht-DK-Inhaber versorgen. Ich denke da an eine Menge von anfangs vielleicht 10 Karten.
#
lol und dafür eröffnest du extra nen Thread  
#
Karakartal schrieb:
Also meine Anmeldung ist rausgegangen.

Aber weiß jemand ob Block 41 noch Kat 1 ist?
"Offizieller Fanbereich der Westkurve" geht nur von Block 31 - 41 und als ich 43 vorgeschlagen hatte hieß es das das evtl. ein Problem wäre da 43 nicht mehr Fanbereich ist.

Dieses Problem besteht in der Tat.

Aktueller Stand:

12 Anmeldungen für insgesamt 14 Dauerkarten, davon 10 mit aktuellen Dauerkarten.

Also: Anmelden, Zeit habt ihr aus organisatorischen Gründen nur bis kommenden Dienstag, 24 Uhr!!!
#
Veltnis-Arena Stadionordnung schrieb:
5. Während der laufenden Veranstaltung ist es untersagt, im Sitzplatzbereich zu stehen.

#
WICHTIG:

Entscheidung gefallen!

Für unser Projekt sieht es sehr gut aus.
Ich habe heute mit Marc (an dieser Stelle vielen Dank für deinen Einsatz, auch an Rudi und Pferd) von der Fanbetreuung telefoniert und er hat mir deren Entscheidung mitgeteilt. Die sieht folgendermaßen aus:

Alle aktuellen Dauerkarteninhaber (egal wo) haben die Möglichkeit, zur neuen Saison eine Dauerkarte im "Support-Block Oberrang" zu bekommen, und das ohne Umschreibungsgebühr!

Die Fanbetreuung wird ganz klar kommunizieren, dass die die Westkurve Oberrang und besonders "unser Bereich", der "Support-Block Oberrang" Fanbereich ist und dass dort keine Gästfans rein dürfen und dass sich dort stehende und Fahnen-schwenkende Fans aufhalten.

Desweiteren wird sich die Fanbetreuung bemühen, eventuell auch neue Dauerkarten-Plätze bereitzustellen. Aber ohne Gewähr!!!Dies kann nur geschehen, wenn andere Dauerkarten-Kunden künidgen, so wie es auch für die restlichen Fans gilt!

Zur Abwicklung:

Jeder aktuelle Dauerkarten-Besitzer (und nur diese!), der für die nächste Saison eine Dauerkarte im neuen "Support-Block" haben möchte, schreibt mir bis kommenden Dienstag, 13.05.2008, 24 Uhr (und nicht später, Eile ist wegen Dauerkarten-Verkaufsbeginn geboten!!!) eine E-Mail an: stimmung-oberrang@web.de

Bitte beachtet, dass es sich mit dieser E-Mail an mich um eine feste, verbindliche Zusage handelt!!!
Also wirklich nur ernst gemeinte Anträge!!!

Außerdem: Mit eurer festen Zusage erklärt ihr euch bereit, zur Not (!) die Kosten für eine normale, nicht-ermäßigte Dauerkarte der Kategorie 2 (366 €) in der Westkurve Oberrang zu bezahlen!!!
Natürlich versuchen wir, einen Block der billigeren Kategorie 1 zu bekommen!

Zur (verbindlichen!) Anmeldung:
Bis Dienstag, 13.05.2008, 24 Uhr E-Mail mit dem Betreff "Anmeldung" an stimmung-oberrang@web.de

Bitte (um es mir etwas übersichtlicher zu machen) folgendes Schema unbedingt einhalten (für jeden Dauerkarten-Besteller einzeln!)

Betreff: Anmeldung

Name:
Vorname:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:

E-Mail:
Handy:
Telefon:
Nickname im Eintracht-Forum (falls vorhanden):
icq-Nummer (falls vorhanden):

Aktueller Dauerkartenplatz:
Block / Reihe / Platz: (bei Stehplätzen nur Block)
Reservierungsnummer (wie auf der Dauerkarte abgedruckt, RS- ......):
Ermäßigung: ja / nein (bitte den Grund angeben! - z.B. Mitglied, Student, Azubi, Schüler, Wehr- oder Zivildienstleistender etc.)

Wunschblock: (ganz unverbindlich - welchen Block würdest Du Dir als kommenden "Support-Block Oberrang" in der Westkurve Oberrang wünschen?)

Alle Daten werden von mir streng vertraulich behandelt und an niemanden, außer die Fanbetreuung und die weiteren notwendigen Personen (z.B. Ticketservice), weitergegeben.

Ich werde dann auf der Basis eurer verbindlichen Anmeldungen per E-Mail eine Liste mit allen "Supportern Oberrang" zusammenstellen und diese der Fanbetreuung zur weiteren Bearbeitung zukommen lassen.

Bei Fragen wendet euch an mich, hier im Forum per PN oder per E-Mail an stimmung-oberrang@web.de

Gruß

Florian

PS: Bevor Fragen kommen: Nein, ein genauer Block steht noch nicht fest!
#
War echt nicht so der Knueller die Ostkurve  
#
----------------- Pröll ----------------
Ochs --- Vasi --- Galindo --- Köhler
-------------- Inamoto --------------
----- Weisse --------- Toski --------
--------------- Caio ------------------
------ Amanatidis --- Fenin --------
#
Karakartal schrieb:
Hi,

also wenn Kategorie 1 dann wäre Block 43 doch ganz gut, unten auf der einen Seite der 38er Steh zur Gegengerade und oben entgegengesetzt der 43er zur Haupttribüne.
Okay ist Kat 1 aber was haltet ihr davon

Hab da auch meine DK

Das Problem ist halt, dass 43 nicht offizieller Fanbereich ist.
#
jan92sge schrieb:
hab auch momentan keine dk
trotzdem freu ich mich das ihr jetzt den durchbruch geschafft habt

nur so ein vorschlag: wenn es möglich ist könnt ihr ja im "supportblock" auf dem oberrang einige plätze für tageskartenkäufer freihalten und die werden dann halt wechselnd von supportern, die auf der liste stehen aber keine dk haben, gekauft.

Somit wären dann im "Supportblock" sagen wir mal 70% dk-inhaber und 30% tageskarten, die bevorzugt an leute verkauft werden, die sich auf der Liste eingetragen haben.

nur so ein Vorschlag... ist bestimmt sowieso nicht umsetzbar, aber man kann es ja mal dem ticketing vorschlagen

lg Jan  

Ich finde den Vorschlag sehr gut! So etwas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht kann man ja mit der Eintracht reden, ob ein paar freigehalten werden können.
Oder unsere Gruppe holt sich ein Konto, kauft die Tageskarten im Voraus und verkauft sie dann weiter an die Supporter!
#
Noch ein letztes Mal:

Wir werden mit fast 100%-iger Sicherheit bestimmt in einem Block Kat. 1 unterkommen.
Falls es doch nicht so sein sollte, bekommt ihr die Möglichkeit, aus diesem Grund wieder auszusteigen. Ist das ein Angebot?
#
Tut mir echt leid, dass die Regelung so ist! Ich kenne die Kriterien auch nicht, an wen dann neue DKs vergeben werden. Wartet einfach ab.
#
Leute, lest doch bitte mal richtig!!! Natürlich werden wir einen Block der Kategorie 1 nehmen! Das ist nur ne Sicherheit, die ich eingebaut habe.
#
WICHTIG:

Entscheidung gefallen![/b]

Für unser Projekt sieht es sehr gut aus.
Ich habe heute mit Marc (an dieser Stelle vielen Dank für deinen Einsatz, auch an Rudi und Pferd) von der Fanbetreuung telefoniert und er hat mir deren Entscheidung mitgeteilt. Die sieht folgendermaßen aus:

Alle aktuellen Dauerkarteninhaber (egal wo) haben die Möglichkeit, zur neuen Saison eine Dauerkarte im "Support-Block Oberrang" zu bekommen, und das ohne Umschreibungsgebühr!

Die Fanbetreuung wird ganz klar kommunizieren, dass die die Westkurve Oberrang und besonders "unser Bereich", der "Support-Block Oberrang" Fanbereich ist und dass dort keine Gästfans rein dürfen und dass sich dort stehende und Fahnen-schwenkende Fans aufhalten.

Desweiteren wird sich die Fanbetreuung bemühen, eventuell auch neue Dauerkarten-Plätze bereitzustellen. Aber ohne Gewähr!!!
Dies kann nur geschehen, wenn andere Dauerkarten-Kunden künidgen, so wie es auch für die restlichen Fans gilt!

Zur Abwicklung:

Jeder aktuelle Dauerkarten-Besitzer (und nur diese!), der für die nächste Saison eine Dauerkarte im neuen "Support-Block" haben möchte, schreibt mir bis kommenden Dienstag, 13.05.2008, 24 Uhr (und nicht später, Eile ist wegen Dauerkarten-Verkaufsbeginn geboten!!!) eine E-Mail an: stimmung-oberrang@web.de

Bitte beachtet, dass es sich mit dieser E-Mail an mich um eine feste, verbindliche Zusage handelt!!!
Also wirklich nur ernst gemeinte Anträge!!!

Außerdem: Mit eurer festen Zusage erklärt ihr euch bereit, zur Not (!) die Kosten für eine normale, nicht-ermäßigte Dauerkarte der Kategorie 2 (366 €) in der Westkurve Oberrang zu bezahlen!!!
Natürlich versuchen wir, einen Block der billigeren Kategorie 1 zu bekommen!

Zur (verbindlichen!) Anmeldung:
Bis Dienstag, 13.05.2008, 24 Uhr E-Mail mit dem Betreff "Anmeldung" an stimmung-oberrang@web.de

Bitte (um es mir etwas übersichtlicher zu machen) folgendes Schema unbedingt einhalten (für jeden Dauerkarten-Besteller einzeln!)

Betreff: Anmeldung

Name:
Vorname:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:

E-Mail:
Handy:
Telefon:
Nickname im Eintracht-Forum (falls vorhanden):
icq-Nummer (falls vorhanden):

Aktueller Dauerkartenplatz:
Block / Reihe / Platz: (bei Stehplätzen nur Block)
Reservierungsnummer (wie auf der Dauerkarte abgedruckt, RS- ......):
Ermäßigung: ja / nein (bitte den Grund angeben! - z.B. Mitglied, Student, Azubi, Schüler, Wehr- oder Zivildienstleistender etc.)

Wunschblock: (ganz unverbindlich - welchen Block würdest Du Dir als kommenden "Support-Block Oberrang" in der Westkurve Oberrang wünschen?)

Alle Daten werden von mir streng vertraulich behandelt und an niemanden, außer die Fanbetreuung und die weiteren notwendigen Personen (z.B. Ticketservice), weitergegeben.

Ich werde dann auf der Basis eurer verbindlichen Anmeldungen per E-Mail eine Liste mit allen "Supportern Oberrang" zusammenstellen und diese der Fanbetreuung zur weiteren Bearbeitung zukommen lassen.

Bei Fragen wendet euch an mich, hier im Forum per PN oder per E-Mail an stimmung-oberrang@web.de

Gruß

Florian

PS: Bevor Fragen kommen: Nein, ein genauer Block steht noch nicht fest!
#
Erst hieß es immer "Fukel raus!" und jetzt auf einmal "Funkle raus!" (siehe Überschrift)  
Sollte man in Zukunft beachten  
Also Funkle raus!  ,-)

* und Ironie aus *
#
DivavomMain! schrieb:
ich hab karten für block u!! meint ihr da sind noch mehr frankfurter

ja, er ist zur Hälfte Gästeblock.
#
S04 - SGE 4:0
#
U ist teilweise auch Gästeblock (der an die Stehplätze angrenzende Teil auf jeden Fall).
#
Positiv:

club20000: 2 WOB-Steher bekommen, alles wunderbar!