>
Avatar profile square

grinch

27734

#
JAAAA!!!  
#
das mit den Schals ist eigentlich ne gute Idee
#
1:0 (Zenden, Reina hält gegen Robben)
#
Das Elfmeterschießen ist perfekt!
#
wieder riesen Schusschance für Kuyt - Cech hält
#
Nina1909 schrieb:
Is das so teuer bei uns in Dortmund?
Was kostet denn da er Gästeeintritt?

So,jetz hab ich mich geoutet..als schwarz-gelbe..
ich hoffe mal das ich hier jetz nich grundlos angpöplet werde,weil ich hier auch nich bin um zu pöbeln..

eher so objektiv diskutieren

die möchtegern-bienemajas..

das schlimme is,ich kann nichts dagegen sagen..

grade jetz wo es zum saisonende geht,nächtes heimspiel zum derby,da mehren sich die dortmundfans sehr schnell..
seltsam sowas..

abgesehen davon,ich glaub einfach das so viele fans ins satdion kommen,weil  fussball im allgemeinen in der region eins der wichtigesten dinge überhaupt ist,außerdem is der bvb ja auch ein traditionsverein der schon die ein oder andren erfpöge zu verbuchen hatte.. da finden sich schnall fans..


Da schreibst du viel Wahres. Als ihr 1997 im Champions League- und im Weltpokalfinale standet sowie im UEFA-Cup-Endspiel (2002?) hab ich euch die Daumen gedrückt.
Sicherlich hat der BVB durch die Erfolge in den 90ern vor allem viele Fans gewonnen, er ist ein etablierter, anerkannter, bekannnter und beliebter Club - aber wie ich finde kein Traditionsverein.
Im Ruhrpott bedeutet den Leuten der Fußball scheinbar wirklich viel, hier bei uns in Hessen ist das wohl eher der Verein - die Eintracht, an der die Herzen der Menschen hängen.
Sicherlich habt ihr leidenschaftliche und tolle Fans, die über ganz Deutschland verteilt sind (auch ich kenne hier in der Region viele). Das ist aber wie schon gesagt durch diese Erfolge gekommen. Es gab einen Popularitätsgewinn durch eine zugegebenermaßen geile Truppe damals (Kohler, Ricken, Möller, Riedle etc). Allerdings hat der Club sich bei anderen Fangruppen zu viele Sympathien verspielt (Verschuldung, unprofessionelles und unsympathische Vereinsführung etc). Genauso wie der FC Bayern und Werder Bremen hat allerdings der BVB wie so ziemlich jeder Verein auch "Erfolgsfans" - wie sicherlich auch die Eintracht nach Pokalfinale und UEFA-Cup-Einzug.
Warum du sagst, es kämen mehr Leute ins Stadion, weil es auf das Derby zugeht, verstehe ich nicht so.
#
2:0 für Liverpool durch Kuyt nicht gegeben!
Umstrittene Abseitsentscheifung!
#
mann, Latte Liverpool (Kuyt) !
#
mann, Latten Liverpool!
#
Jo, hab mal was geschrieben. Viel Erfolg!  
#
Auch hier nochmal:
Alles, alles Gute und lass es dir gut gehen und krachen!
#
#
Die besten Wünsche zu deinem Ehrentag Zolo!
#
Endstand 0:0
#
Im HR-Heimspiel wurde gerade gesagt, dass Ochs und auch Preuß für das Heimspiel gegen Aachen wieder zur Verfügung stehen werden.
Jetzt frage ich mich, ob das stimmen kann, wenn man die "Qualität" dieses Formats kennt und woher die Informationen stammen.

Falls das ganze stimmt, wäre das natürlich positiv. Ein Ochs als Flügelflitzer in alter Form und ein Preuß als Stabilisator würden sicherlich den Michael Fink von seinem zwischenzeitlichen Engagement auf der rechten Abwehrseite entbinden.
Ich denke aber, dass es unwahrscheinlich ist, dass beide von Beginn an auflaufen werden.
In diesem Sinne: Auf die drei Punkte gegen die Aachener!
#
Spiel läuft weiter. Minute 54.
#
Die Polizei stürmt den Block
#
Im Rostocker Block wurde ein riesen Feuerwerkskörper gezündet, das Spiel ist unterbrochen!
#
noch 0:0 (40 Minuten gespielt)
#
Tom66 schrieb:
grinch schrieb:
wimi schrieb:
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!  


Nachmacherin


Hä........wieso ...rin??


oh, tut mir leid