>
Avatar profile square

grinch

27722

#
Most of the banners are hanging upside down because of a very serious and unjust incident which happened before matchday 1 of the Bundesliga. About 50 Eintracht Fans were travelling to the match vs. Schalke 04 to Gelsenkirchen by Coach. The incident happened at a roadhouse: A smaller group of "fans" didn't behave correctly and destroyed some chairs or something - we don't really know. Most of the fans remained sitting in the coach but: They also got prohibited to enter any stadium in Germany for the next 5 years! The German police treated them like those who really demolished the roadhouse!
To our mind that's not acceptable! Thus the reason for the banners hanging upside down is showing our protest against unjustified bans on entering a stadium. It's some kind of consolidation for the fans who must stay out. It shows them that we are still thinking of them and fighting for their rights.
#
#
#
ausm Forum: "Takahara-Lied"  
sonst: "Neuzugänge" (Preuß, Chris, NadW in der Winterpause)  
#
ausm Forum: "Takahara-Lied"  
sonst: "Neuzugänge" (Preuß, Chris, NadW in der Winterpause)  
#
Kotzbrocken
#
Sorry aber die Licher-Trikots will doch echt keiner haben.
#
Kaiserslautern in früheren Jahren?
#
Was willste denn wissen?
#
Ja, in der Tat, Smolarek wäre nicht schlecht.

Mein Modell wäre ein Tausch Streit gegen Larsen (+ noch etwas Geld für uns) und dann richtig investieren und Saenko holen.
#
Ich glaube Kopenhagen (Bröndby)
#
19 Punkte -
naja, ich bin ja auch aus der Wetterau  
#
Auf Kapllani und Türker (kommt, macht mich fertig  ,-) ) sollte man ein Auge werden.
#
erledigt. Viel Erfolg! Und vertrete die SGE würdig  
#
Ist seine Position nicht DM?
#
Ich würde für Saenko (Nürnberg) und Larsen oder Hanke richtig in die Tasche greifen. Eventuell mit den Erlösen aus dem Streit-Verkauf.
#
Das Ergebnis ist einfach nur enttäuschend und unverdient. Aber das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison: Dumme Tore kassiert und vorne die Großchancen einfach nicht reingemacht. Das muss nächste Saison einfach besser werden!
#
Die Saison ist beendet und es wird bilanziert. Ich bin mir sicher, wir alle haben unsere Eintracht zahlreich unterstützt. Und wie oft (heim und auswärts)?
Bei mir sind es

22 Spiele

Zudem war ich im Waldstadion bei der WM (Portugal - Iran).

Und ihr?
#
Ralf  
#
3:2

Ama
Sotos
Taka