>

grinch

28040

#
sgefan@hamid schrieb:
Otto Pfister oder Willi Reimann

hmmm... die zwei hältst du für geeignet???  
Ich muss doch die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags bezweifeln.  
#
Da ich auch nach Suche noch nichts gefunden habe, möchte ich gerne die Diskussion nach einem Assistenten starten. Welche Namen fallen euch ein? Mir spontan irgendwie keiner.
#
Wie er manche taktische Dinge erklärt hat, war recht informativ.
#
geschafft!!!
#
Gladbach, München, Hamburg, Dortmund, Wolfsburg und Nürnberg geplant
#
tja, Schweizer, selber schuld! Warum lasst ihr Spycher nicht spielen und schießen?  
#
geil war ja auch das "oh wie schön", das vor kurzem hämisch angestimmt wurde^^  
#
Lehmann 2
Friedrich 2
Mertesacker 1
Huth 1
Lahm 2
Schneider 2
Frings 3
Ballack 2
Schweinsteiger 3
Klose 1
Podolski 3

Borowski 4
Neuville 3
Asamoah 3
#
Ich fand den Ze Kalanga (rechtes Mittelfeld) von Angola ganz gut.
#
1:1
#
Ich weiß nur noch, wie er mit einer Mega-Chance in der Schlussphase in Köln kläglich gescheitert ist. Naja, nach einer wirklich guten Vorrunde ist er einfach nicht in Tritt gekommen in der Rückrunde - schade. Trotzdem vertraue ich dem Jungen für die Zukunft.  
#
Das Eröffnungsspiel unseres Teams gegen Costa Rica schön daheim mit der family, danach Polen - Equador aufm Altstadtfest in Friedberg mit vielen Freunden  
#
In der aktuellen Sport-Bild sagt Lucio auf Seite 31 übrigens "Ich weiß nicht, was Jesus in zwei Monaten mit mir vorhat". Ich habe erfahren, dass er einen Schwipp-Schwager in Frankfurt hat und deswegen gerne zur Eintracht wechseln möchte, auch weil er so gerne Äppler trinkt. ^^  ,-)    
#
+ top: Vasoski, Jones (Rückhol-Aktion)
- flop: Weissenberger, Frommer
#
                                   Lehmann
         A. Friedrich Mertesacker Metzelder Lahm
                                      Frings
                     Schweinsteiger Borowski
                                     Ballack
                                Klose  Podolski
#
Ich denke, dass wir mit Vasoski, Chris, Russ, (Cimen, Rehmer???) gut besetzt sind. Dazu kann Preuß auch IV spielen. Wir sollten auf unser eingespieltes, junges Team setzen, und es aubauen. Irgendwelche Tunesier zu integrieren - eher nicht.
#
LOL  
Mein Freund, du musst noch viel lernen!
#
Koi schrieb:
Die Ordnungsmacht sagt das. War schon beim Confed Cup so. Du kommst nur in die Parkbereiche, die farblich zu Deiner Karte passen. Ansonsten keine Chance!

Ist es eigentlich mit den Stadioneingängen genauso? MUSS ich den Eingang am alten Radstadion nehmen, wenn ich Osttribüne hab?
#
22
#
@  .:Adler:.
Geht es um Copados Trikot vom Gladbach-Spiel? Wenn ja, nur mal so als Test ob du Recht hast: Wo befandest du dich, als du es gefunden hast? (genaue Beschreibung). Ich meine nämlich, ich stand neben dir.