Absolut, wir sollten komplett auf die in die Jahre gekommenen, langsameren Spieler wie Schneider, Ziege; Hamann und Nowotny verzichten und stattdessen die jungen und frischen Spieler wie Hinkel, Friedrich, Fahrenhorst; Deisler und Schweinsteiger kontinuierlich aufbauen.
Außerdem finde ich, dass wir für die WM 2006 eine eingespielte Nationalelf brauchen, die sich schon lange vor 2006 finden muss und möglichst viele Freundschaftsspiele in der gleichen Aufstellung bestreiten muss.
Ja richtig cvw1975 das finde ich genauso. Schneider hat zwar Talent, aber der Bayern-Block sollte das beste fürs DFB-Team 2006 sein. Deisler und Schweinsteiger sind konstanter und zuverlässiger als Schneider.
Falls mir jemand eine Dauerkarte oder ne Rückrundendauerkarte verkaufen kann (bitte eine übertragbare, möglichst Block 90-95), bitte ich hier um kurze Antwort oder ein Angebot. thx
Außerdem finde ich, dass wir für die WM 2006 eine eingespielte Nationalelf brauchen, die sich schon lange vor 2006 finden muss und möglichst viele Freundschaftsspiele in der gleichen Aufstellung bestreiten muss.
Was sagt ihr dazu?