grinch
28040
#
grinch
Es gibt doch noch welche im Online-Ticketing.
westkurvenfan13 schrieb:westkurvenfan13 schrieb:
Ich habe 62a bekommen, aber nur 13 € ^^
War da schon mal jemand? Ist die Sichtbehinderung krass?
Nein, nicht besonders. Kommt aber auf deine Reihe an. Wir waren letztes Mal in Reihe 8. Da hast du die Oberbegrenzung vom Zaun vor dir. Haben uns dann einfach (wie alle anderen) auf die Stühle gestellt und dann gings. Diesmal ham wir dort Reihe 4, werden also durch den Zaun durchschauen.
westkurvenfan13 schrieb:westkurvenfan13 schrieb:
Ich habe 62a bekommen, aber nur 13 € ^^
War da schon mal jemand? Ist die Sichtbehinderung krass?
Nein, nicht besonders. Kommt aber auf deine Reihe an. Wir waren letztes Mal in Reihe 8. Da hast du die Oberbegrenzung vom Zaun vor dir. Haben uns dann einfach (wie alle anderen) auf die Stühle gestellt und dann gings. Diesmal ham wir dort Reihe 4, werde also durch den Zaun durchschauen.
westkurvenfan13 schrieb:First-Adler schrieb:
ich mein grundsätzlich, dass die Sicht aussem 36B auf´s Spielfeld von der Perspektive her gesehen...viel besser ist, als z.B. aus dem 40B..aber is jedem sei sach
Darauf kommts aber kaum einen drauf an.Lieber geile Stimmung als ne tolle Sicht und kaum Stimmung. Naja, sind ja jetzt doch ein par, die da stehen, und gerne spporten würden. Vielleicht können wir uns ja auf nen ungefähren Punkt einigen wo wir uns "versammeln" ?
Vorschlag für "Supportwillige": Treffpunkt links neben der Treppe (Block 36 AR), ungefähr auf halber Höhe
Basaltkopp schrieb:sgefan@hamid schrieb:
@Basaltkopp:
Daum hat einen Fehler begangen für die er sich entschuldigt hat und die jetzt auch lange her ist.Man sollte jemanden nicht nur an seine Fehler messen........
...aber an seinen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht, dass ein Daum so mit der Mannschaft weiterarbeiten und vielleicht nicht einmal das Spielsystem beibehalten würde.
Ich denke genauso, dass Daum sich nicht unterordnen würde.
Was macht eigentlich der Michael Henke? Ist der nicht in Saarbrücken? Den könnte man doch loseisen...