>

grinch

28040

#
Es gibt doch noch welche im Online-Ticketing.
#
Startseite mal lesen?????
#
Nachdem ein Fanclub sich null komma nix für meinen Aufnahmeantrag interessiert hat, suche ich (mit bestehender 36er-Dauerkarte) einen anderen dort ansässigen Fanclub, der mich und evtl. ein paar Kumpels sofort aufnimmt.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
#
Alex_Meier schrieb:
Füll gerade meine Überweisung für die Uefa Cuo Karte aus. Aber was soll ich bei Verwendugszweck angebn??Habe Kundennummer,Reservierungsnummer und Rechnungsnummer draufgeschriebn. Hoffe das des klappt.

Das reicht auf jeden Fall !
#
westkurvenfan13 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Ich habe 62a bekommen, aber nur 13 € ^^

War da schon mal jemand? Ist die Sichtbehinderung krass?

Nein, nicht besonders. Kommt aber auf deine Reihe an. Wir waren letztes Mal in Reihe 8. Da hast du die Oberbegrenzung vom Zaun vor dir. Haben uns dann einfach (wie alle anderen) auf die Stühle gestellt und dann gings. Diesmal ham wir dort Reihe 4, werden also durch den Zaun durchschauen.
#
westkurvenfan13 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Ich habe 62a bekommen, aber nur 13 € ^^

War da schon mal jemand? Ist die Sichtbehinderung krass?

Nein, nicht besonders. Kommt aber auf deine Reihe an. Wir waren letztes Mal in Reihe 8. Da hast du die Oberbegrenzung vom Zaun vor dir. Haben uns dann einfach (wie alle anderen) auf die Stühle gestellt und dann gings. Diesmal ham wir dort Reihe 4, werde also durch den Zaun durchschauen.
#
Wie ist denn die Stimmung im anderen Außenblock (42) im Vergleich zu zum 36er ?
#
westkurvenfan13 schrieb:
First-Adler schrieb:
ich mein grundsätzlich, dass die Sicht aussem 36B auf´s Spielfeld von der Perspektive her gesehen...viel besser ist, als z.B. aus dem 40B..aber is jedem sei sach

Darauf kommts aber kaum einen drauf an.Lieber geile Stimmung als ne tolle Sicht und kaum Stimmung. Naja, sind ja jetzt doch ein par, die da stehen, und gerne spporten würden. Vielleicht können wir uns ja auf nen ungefähren Punkt einigen wo wir uns "versammeln" ?

Vorschlag für "Supportwillige": Treffpunkt links neben der Treppe (Block 36 AR), ungefähr auf halber Höhe
#
bestell dir doch einfach welche, oder weißt du noch nicht, ob du da Zeit hast? Ansonsten, joah, Chancen dürften bestehen, denn Wolfsburg wird trotz Sommerspiel nicht so der extreme Renner sein.
#
Also ich wäre bei allen Aktionen zur Stimmungsverbesserung dabei!  
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab 36AR und damit kann man ja sogar legal in den 38 rein

wie machst du das???
#
Schädelharry79 schrieb:
Da gab es doch ma bei Sat1 die Sendung Star Search.Hatte der Gewinner net den selben Namen wie der Spieler?

Der hieß doch meines Wissens Kresici oder so.
#
Er wäre ein einigermaßen treffsicherer Spieler, eine mehr als gute Ergänzung zum vorhandenen Sturmpersonal, denn Funkel wünscht sich ja noch einen Stürmer.
#
Auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer bin ich bei Marek Krejci (Wacker Burghausen) angekommen. 25 Jahre alt, letztes Jahr 14 Saisontore, Slowake.
Der wäre machbar.
#
Zico-4ever schrieb:
Lasst doch den Ami gewinnen. Das Beste an der gestrigen Etappe war doch der Banner "EFC Bieber" in einer Kurve nach L`Alpe d`Huez.

das war ein super Anblick, und von einem anderen Bundesliga-Verein habe ich sowas nicht gesehen    
#
1. Bayern
2. Werder
3. Schalke
4. Dortmund
5. Leverkusen
6. Hertha
7. Stuttgart
8. HSV
9. Hannover
10. Gladbach
11. Eintracht
12. Bochum
13. Bielefeld
14. Nürnberg
15. Wolfsburg
16. Mainz
17. Aachen
18. Cottbus
#
Bis jetzt hab ich noch nichts im Forum zu ihm gefunden.
Marktwert ca. 4 Millionen, die Frage ist natürlich ob das zu machen wäre. Auf jeden Fall kein Schlechter, allerdings mit Vertrag bis 2008.
Diese Stürmersuche ist aber auch kompliziert  
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@Basaltkopp:

Daum hat einen Fehler begangen für die er sich entschuldigt hat und die jetzt auch lange her ist.Man sollte jemanden nicht nur an seine Fehler messen........

...aber an seinen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht, dass ein Daum so mit der Mannschaft weiterarbeiten und vielleicht nicht einmal das Spielsystem beibehalten würde.

Ich denke genauso, dass Daum sich nicht unterordnen würde.
Was macht eigentlich der Michael Henke? Ist der nicht in Saarbrücken? Den könnte man doch loseisen...
#
Buchwald ist mir eingefallen. Er hat in Japan aus wenig Substanz viel gemacht, auch mit jungen Spielern.