>

grinch

28040

#
merci... oui, je n'ai pas de problème avec la langue parce que ma mère la parle très bien. Elle est prof de francais. Alors, il n'y avait pas d'autre choix. Je suis heureux d'avoir pris le francais parce que mon prof est super et mes résultats sont assez bien    
#
Et les hommes qui ont choisi "Französisch Leistungskurs"  
#
Was wohl der Heribert Bruchhagen sagen würde, wenn er deinen Beitrag liest???
#
Ich würds begrüßen, wenn er bei uns irgendnen Posten übernehmen würde
#
hmmm ich hab Ferien! Da wird mein 13er GK- Stochastik- "Wissen" nicht ausgepackt!    
#
thanks very much  
Merry Christmas also to you and all Newcastle supporters!
good luck and all the best
#
Dann will ich meine Auslosung auch mal zum Besten geben. Auch hier habe ich das Derby gezogen, allerdings bei den Oxxen  

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Hertha BSC Berlin - Alemannia Aachen
Kackers Oxxenbach - Eintracht Frankfurt  

Zudem habe ich eine kleine statistische Auswertung der bisherigen Ziehungen vorgenommen:

- 9 mal Derby, 57 mal nicht (13,6 % zu 86,4 %) -> Mathematik hat Recht (Erwartungswert = 12,5 %   )
- 6 mal das Derby daheim, nur 3 mal auswärts (2/3 zu 1/3  smile:
- Wir spielen 30 mal zuhause, 36 mal auswärts (45,4 % zu 54,6 %)
#
lol! Der Thread der Woche!  
#
Assi_Adler schrieb:
Hi!

Ick wollte mal Fragen wie die sicht in Block 42a ist ?
Hoffe ihr könnt mir da n paar Infos geben =)

Genau an deinem Platz wird die Sicht leider sehr lecht sein. Da sind ständig so echte Fans, die hüpfen oder Fahnen schwenken oder den Schal hochhalten, sodass du leider keine gute Sicht haben wirst. Aber ich kann dir die Business-Plätze sehr empfehlen, traumhafte Sicht! Nur: als Assi wirst du da nicht gerade Deinesgleichen um dich herum haben.
#
wer würde sowas denn machen???  
#
Du hast ein extra "Suche-Karte"-E-Mail-Konto??  
#
Bin evangelisch, muss leider auch in den evangelischen Religionsunterricht und gehe manchamal an Weihnachten in die Kirche, um mich danach umso mehr auf die Bescherung und das Heiligabend-Essen zu freuen  ,-)
#
Hast PN.
#
Formel 1
#
Christian Timm (Fürth) ?
Antonio di Salvo (1860) ?
#
Das dürfte den Threadtitel beantwortet haben! bis jetzt 2 Tore von ihm!  
#
ach, ich glaubs nicht. Die Newcastle-Fans werden doch wohl nur im Unterrang zu finden sein. Und ich denke mal, wenn keiner provoziert, wird es auch keine Probleme geben.
#
Von dem halte ich gar nichts. Was hat der denn schon großartiges geleistet? Mir fällt nix ein.
#
ok, und ich net
#
das steht doch drauf, du wirst sie doch wohl vor dir liegen haben! Laut Stadioplan 24 Euro.