grinch
28040
#
grinch
das stört mich auch, dass es hieß es sei eine "Tauschbörse"... Aber das Wort ist nicht angebracht. Trotzdem ganz sinnvoll, da man risikolos WM-Tickets kaufen kann, weil man sie dann ja wieder zurückgeben kann...
Eine icq-Sitzung mit einem mir unbekannten kleinen Jungen ("Ken")
Ken (12:16 PM) :
mein freund dem seine oma hat auch welche gewonnen ich glaub 4oder5 ich defe mit gehe drie hat 3 fürs finale 1oder2 fürs halb final ich fahr nach münchen ums finale anzuschauen
FIFA WM 2006 (12:17 PM) :
ja, geil, wirklich zum Finale nach München?
ins Stadion meinste?
Ken (12:17 PM) :
dem seine oma gewinnt immer bei sowas
Ken (12:18 PM) :
ja
FIFA WM 2006 (12:18 PM) :
lol rofl du bist so unwissend
geh dich mal informieren
wer sowas sagt, kennt sich null aus und fährt bestimmt net zum WM-Finale
Ken (12:19 PM) :
doch des is in münchen
FIFA WM 2006 (12:19 PM) :
klaaar^^^^^^^^
Ken (12:20 PM) :
wenn dres mir net glaubst des i in münchen
Ken (12:16 PM) :
mein freund dem seine oma hat auch welche gewonnen ich glaub 4oder5 ich defe mit gehe drie hat 3 fürs finale 1oder2 fürs halb final ich fahr nach münchen ums finale anzuschauen
ja, geil, wirklich zum Finale nach München?
ins Stadion meinste?
Ken (12:17 PM) :
dem seine oma gewinnt immer bei sowas
Ken (12:18 PM) :
ja
lol rofl du bist so unwissend
geh dich mal informieren
wer sowas sagt, kennt sich null aus und fährt bestimmt net zum WM-Finale
Ken (12:19 PM) :
doch des is in münchen
FIFA WM 2006 (12:19 PM) :
klaaar^^^^^^^^
Ken (12:20 PM) :
wenn dres mir net glaubst des i in münchen
Also irgendwie war der Stehblock gestern total überfüllt. Die gesamte treppe war zugestellt, was ja normal nicht sein dürfte. Ich glaube es liegt dran dass die meisten von dem Eingang sofort nach rechts sind somit der N6 rechts leerer war. Aber trotzdem: An vielen Dingen hat man gesehen, wie gut wir es doch mit unserem Waldstadion haben, und wie gut es meiner Meinung auch die Gästefans bei uns haben (breitere Eingänge, kürzere Wartezeit etc.)!
Auf www.fifaworldcup.com steht bezüglich der nächsten Verkaufsphase (ab 01.05.) :
"In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft."
Hat einer ne Idee wo in Frankfurt das sein könnte ?
"In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft."
Hat einer ne Idee wo in Frankfurt das sein könnte ?
Ich weiß schon, Neubestellungen sind erst ab dem 01. April möglich und werden nach Bestelleingang bearbeitet. Aber kann man die Neubestellung jetzt schon abschicken, sodass sie eben früh eingeht, auch wenn sie erst am 01.04. bearbeitet wird?
Also ich hab ja meine sicher, aber ein Freund fragt sich eben, ob er das jetzt schon abschicken kann.
Geht das?
Also ich hab ja meine sicher, aber ein Freund fragt sich eben, ob er das jetzt schon abschicken kann.
Geht das?
http://www.geissbockfans.de/stadien/commerzbankarena.htm
War echt sehr baff, das zu lesen! Es lohnt sich!
War echt sehr baff, das zu lesen! Es lohnt sich!
Also, wenn du unser schönes Waldstadion besuchen möchtest fährst du am besten mit der S-Bahnlinie 8 oder 9 Richtung Wiesbaden und steigst an der Haltestelle "Sportfeld" aus (Abfahrt im Tiefbahnhof auf Gleis 103).
Deine Karte ist im gesamten RMV- und NVV-Tarifgebiet gültig. Bis wohin das genau ist guckst du vielleicht mal auf www.rmv.de.
Und wie das mit den Gästekarten ist, weiß ich nicht genau. Ich weiß nur dass Schüler auf jeden Fall ermäßigte Karten kaufen können. Die 5 € bezweifle ich allerdings.
Gruß
grinch
Deine Karte ist im gesamten RMV- und NVV-Tarifgebiet gültig. Bis wohin das genau ist guckst du vielleicht mal auf www.rmv.de.
Und wie das mit den Gästekarten ist, weiß ich nicht genau. Ich weiß nur dass Schüler auf jeden Fall ermäßigte Karten kaufen können. Die 5 € bezweifle ich allerdings.
Gruß
grinch
Hallo liebe Freunde,
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich die Karten jetzt leider
selbst brauche, da ich die mir zunächst versprochenen Stheplatzkarten nun
doch nicht bekomen kann und es der Ticket Shop Friedberg (wo ich bis jetzt
immer meine Karten gekauft hab, es aber jetzt nicht mehr machen werde, weil die viel zu inkompetent sind) es mal wieder verbockt hat.
Sorry
Schönen Tag noch
grinch
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich die Karten jetzt leider
selbst brauche, da ich die mir zunächst versprochenen Stheplatzkarten nun
doch nicht bekomen kann und es der Ticket Shop Friedberg (wo ich bis jetzt
immer meine Karten gekauft hab, es aber jetzt nicht mehr machen werde, weil die viel zu inkompetent sind) es mal wieder verbockt hat.
Sorry
Schönen Tag noch
grinch