grossaadla
15982
bils schrieb:grossaadla schrieb:
Dürfte Chaibi morgen eigentlich spielen?Oder ist das durch mit dem Kader melden für das Spiel?
Ist durch. Er darf nicht spielen. Der Kader musste vor dem Hinspiel gemeldet werden.
Ok.Danke
Haltung bewahren,Berater her zitieren und klip und klar vor Augen führen wozu dieses Verhalten führen kann.
Ich würde jetzt auch mal streuen das es keinen Verkauf mehr geben wird.
Das geht alles gar nicht.
Ich würde jetzt auch mal streuen das es keinen Verkauf mehr geben wird.
Das geht alles gar nicht.
Dürfte Chaibi morgen eigentlich spielen?Oder ist das durch mit dem Kader melden für das Spiel?
In der Zeit des nächsten Afrika Cup wird die Personaldecke dünn......
Das ist allerdings ein nicht zu unterschätzendes Problem
grossaadla schrieb:
In der Zeit des nächsten Afrika Cup wird die Personaldecke dünn......
grossaadla schrieb:
Lenz auch fix.
Bald alle Eurofighter weg.
Jetzt gehts schlsg auf schlag.
Schlag auf Schlag. Chaibi verpflichtet bis 2028.
Concordia Cordalis schrieb:grossaadla schrieb:
Lenz auch fix.
Ja Wahnsinn.Als nächstes kommt der junge Franzose für die linke Seite als fix.
Krösche und Co.ackern jetzt gut was weg.
Lenz auch fix.
grossaadla schrieb:
Lenz auch fix.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:Butzbach-Adler schrieb:
Kolo Muani hat einen Knacks, der zeigt keine Leistung mehr
Bitte?
Komisch, ich hatte das Gefühl, der hat uns gg 98 3 punke geholt...
Okocha1993 schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:Butzbach-Adler schrieb:
Kolo Muani hat einen Knacks, der zeigt keine Leistung mehr
Bitte?
Komisch, ich hatte das Gefühl, der hat uns gg 98 3 punke geholt...
Und das wichtige 1-0 vor der Pause im Dfb Pokal und Sofia..........
Ich sehe bei Muani aber den Spieler der letzte Saison super performt hat im 1.Buli Jahr.
Und trotz des Wirbels jetzt um ihn,was auch für ihn vom Kopf nicht einfach ist in allen 3 Spielen das wichtige 1-0 geschossen hat.
Unterschiedsspieler.
Bleibe dabei das die 100 Mio.gerade in der jetzigen Zeit gerechtfertigt sind.
Er hat bis 2027 Vertrag und einen Marktwert über 80 Mio.
Warum sollen wir ohne Not jetzt so dämlich sein und ihn für 65Mio oder so abgeben?
Von der sportlichen Seite ganz zu schweigen.
Wenn da nix gescheites als Ersatz kommt Prost Mahlzeit.
Und trotz des Wirbels jetzt um ihn,was auch für ihn vom Kopf nicht einfach ist in allen 3 Spielen das wichtige 1-0 geschossen hat.
Unterschiedsspieler.
Bleibe dabei das die 100 Mio.gerade in der jetzigen Zeit gerechtfertigt sind.
Er hat bis 2027 Vertrag und einen Marktwert über 80 Mio.
Warum sollen wir ohne Not jetzt so dämlich sein und ihn für 65Mio oder so abgeben?
Von der sportlichen Seite ganz zu schweigen.
Wenn da nix gescheites als Ersatz kommt Prost Mahlzeit.
Kolo bitte erst am nächsten Freitag verkaufen
J_Boettcher schrieb:
Kolo bitte erst am nächsten Freitag verkaufen
Freitag geht nicht mehr.Oder?
Am besten erst nächsten Sommer.
Anthrax schrieb:
Schade für Hauge, da ging wenig auf links.
Und Muani ist mit dem Kipf ganz woanders wies aussieht.
Und trotzdem reichts bei Muani uns in allen 3 bisherigen Pflichtspielen in Führung/zum Sieg zu schießen.
Bin froh wenns September ist.
Klarheit für alle.Auch für ihn.
EintrachtFM geht wieder
Attila_Adler schrieb:
EintrachtFM geht wieder
Bo nervig.Bei mir gehts gar nicht mehr.
early999 schrieb:
Habe bei Eintracht FM keinen Ton mehr. Bei euch auch so?
Ja.Blöd
Überträgt Eintracht FM nicht live?
grossaadla schrieb:
Jedenfalls gibt es noch keinen stream🤔
grossaadla schrieb:
Das frage ich mich auch, zumindest wird keine Übertragung gefunden bei mir?
Bommer1974 schrieb:
Ja sicher!! Dann wären wir Tabellenführer gewesen, genau so, wie das gehört!!
Das Ergebnis ist okay.
Was mich wirklich störte war die Art und Weise, wie wir gespielt haben. Auch das wir nur dank Trapp gewonnen haben.
Dazu die gleichen Fehler wie letzte Saison.
Auch das Hasebe 4 IV ist, ist kein gutes Zeichen.
Also außer den 3 Punkten, finde ich nicht viel was man schönreden kann.
Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und auf Besserung hoffen, die wohl auch kommen wird,
aber man sollte doch jetzt nicht so tun als hätten wir ein geiles Spiel zum Auftakt gemacht.
Wir haben noch viele Schwachpunkte im Team, die es auszubessern gilt.
1 neuer IV ( wird aber wohl nicht kommen)
1 neuer LV
Im Sturm könnte es ja noch Veränderungen geben.
Dazu kommen die wacklige Abwehr, schwache Standards, schlechtes Aufbauspiel.
Toppmöller hat noch viel Arbeit vor sich.
Hyundaii30 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ja sicher!! Dann wären wir Tabellenführer gewesen, genau so, wie das gehört!!
Das Ergebnis ist okay.
Was mich wirklich störte war die Art und Weise, wie wir gespielt haben. Auch das wir nur dank Trapp gewonnen haben.
Dazu die gleichen Fehler wie letzte Saison.
Auch das Hasebe 4 IV ist, ist kein gutes Zeichen.
Also außer den 3 Punkten, finde ich nicht viel was man schönreden kann.
Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und auf Besserung hoffen, die wohl auch kommen wird,
aber man sollte doch jetzt nicht so tun als hätten wir ein geiles Spiel zum Auftakt gemacht.
Wir haben noch viele Schwachpunkte im Team, die es auszubessern gilt.
1 neuer IV ( wird aber wohl nicht kommen)
1 neuer LV
Im Sturm könnte es ja noch Veränderungen geben.
Dazu kommen die wacklige Abwehr, schwache Standards, schlechtes Aufbauspiel.
Toppmöller hat noch viel Arbeit vor sich.
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen.
Dabei habe ich keinen einzigen Beitrag in Erinnerung,wo jemand meint das wir ein geiles Spiel zum Auftakt gemacht hätten......
Gelöschter Benutzer
Wer schon mal heiß werden will, um 16 Uhr läuft unsere U21 gegen die Kackers im hr!
Freidenker schrieb:
Wer schon mal heiß werden will, um 16 Uhr läuft unsere U21 gegen die Kackers im hr!
Danke für den Tipp.
Hatte gedacht das es bei ETV kommt.
Habs aber nicht gefunden.
Absolut lächerlich wenn die mit so einem Angebot da sngeschissen kommen.
Ich hoffe wir behalten weiter dicke Eier und kommunizieren weiter 100 Mio oder gar nicht.
Für das gebotene wenns stimmt können wir ihn auch nächstes Jahr noch verkaufen.
Hoffe nur das der Berater nicht nen 2.Dembele aus Kolo macht...
Ich hoffe wir behalten weiter dicke Eier und kommunizieren weiter 100 Mio oder gar nicht.
Für das gebotene wenns stimmt können wir ihn auch nächstes Jahr noch verkaufen.
Hoffe nur das der Berater nicht nen 2.Dembele aus Kolo macht...
Ist halt auch das Anfangsgebot. Macht der Krösche ja genauso. (siehe aktuell Chaibi oder Nkounkou, bei denen er absolute Witzangebote abgegeben haben muss und damit die Verantwortlichen verärgert) Da folgen noch paar Verhandlungsrunden incl. verbesserter Angebote. Irgendwann trifft man sich dann oder man lässt es bleiben. Ja nachdem wie groß die Notwendigkeit ist
Machen wir ja beim Autokauf o.ä. auch nicht anders. Das dauert i.d.R. auch mehrere Wochen
Machen wir ja beim Autokauf o.ä. auch nicht anders. Das dauert i.d.R. auch mehrere Wochen
Danke für die Tipps.
Bin auch noch am überlegen den Preishorror weiter mitzumachen.
Schaue auch selten Spiele von anderen Vereinen intensiv zu.Mehr so nebenbei laufen lassen.
Da ist zeitversetzt bei ETV nicht das schlechteste.
Bin auch noch am überlegen den Preishorror weiter mitzumachen.
Schaue auch selten Spiele von anderen Vereinen intensiv zu.Mehr so nebenbei laufen lassen.
Da ist zeitversetzt bei ETV nicht das schlechteste.
Diegito schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ansonsten zum Thema DAZN/Sky habe ich jetzt im Pokal, da ich kein Sky Sports habe, auch zum ersten mal zu der Variante gegriffen, nicht zwischendurch nachzugucken, wie es steht, sondern es später auf Eintracht TV nachzugucken. Muss man schon fast überlegen, ob einem der Faktor Live, im Vergleich zu einer Stunde Zeitversetzt einen Betrag von etwa 550,00 € für alles wert ist. Ein eigenes DAZN Abo werde ich mir jedenfalls nicht mehr zulegen, sondern da dann eher Eintracht TV gucken, wenn die Kinder im Bett sind
Das erfordert aber schon große Disziplin.
Und man muß 3 Stunden sein Handy weglegen, kein TV, kein Radio, kein Laptop etc....was heutzutage echt schwierig ist
Hab mir das auch schon oft überlegt aber ich bezweifle das es bei mir funktioniert.
Dann doch lieber der arabische Ruckelstream...
3 Stunden muss es ja auch nicht sein. Sonntag war zugegebenermaßen einfach, da ich beim Spiel eh unterwegs war. Als ich um halb 6 dann zu Hause war, war Halbzeit 1 schon online. Radio ist bei mir eh selten an. Fernsehen ist ja nur ne Gefahr, wenn gerade Nachrichten nach dem Spiel kommen. Auf dem Handy muss man halt Social Media und bestimmte Seiten meiden.
Ich glaube in meiner aktuellen Lebensphase mit 2 kleineren Kindern mit denen man eh am Wochenende beschäftigt ist, ginge es sogar ganz gut. Mal sehen. Aber es ist inzwischen durchaus ne gute Alternative. Nur muss man sich den Direktlink zu Eintracht TV halt im Handy speichern, wenn man nicht gespoilert werden will.
Praktisch ist hingegen, dass man Pyro Unterbrechungen schnell skippen kann.
Nur muss man sich den Direktlink zu Eintracht TV halt im Handy speichern, wenn man nicht gespoilert werden will.
Das machst Du wie?
Bin alt und hab 2 linke Hände für so was.
Ich schau es über die App.
Das machst Du wie?
grossaadla schrieb:
Das machst Du wie?
Jo, über die App habe ich auch keine Idee, wie man an der Hauptseite vorbei kommt.
Daher über den Browser eintracht.de/tv . Und das habe ich mir dann halt als Favorit im Browser gespeichert.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ansonsten zum Thema DAZN/Sky habe ich jetzt im Pokal, da ich kein Sky Sports habe, auch zum ersten mal zu der Variante gegriffen, nicht zwischendurch nachzugucken, wie es steht, sondern es später auf Eintracht TV nachzugucken. Muss man schon fast überlegen, ob einem der Faktor Live, im Vergleich zu einer Stunde Zeitversetzt einen Betrag von etwa 550,00 € für alles wert ist. Ein eigenes DAZN Abo werde ich mir jedenfalls nicht mehr zulegen, sondern da dann eher Eintracht TV gucken, wenn die Kinder im Bett sind
Und man muß 3 Stunden sein Handy weglegen, kein TV, kein Radio, kein Laptop etc....was heutzutage echt schwierig ist
Hab mir das auch schon oft überlegt aber ich bezweifle das es bei mir funktioniert.
Diegito schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Vor allem isses gar nicht so einfach ETV zu starten für ein Re Live Spiel ohne irgendwo schon auf dem Weg dahin gespoilert zu werden.
Eigentlich schon. Auf der Startseite von ETV wird das Ergebnis nicht gespoilert. Da mir DAZN nicht ins Haus kommt, gucke ich die Freitags-/Sonntagsspiele schon seit längerem nur über ETV. Ca. eine halbe Stunde nach Spielschluss wird der Wohnzimmer-PC gestartet, der Direktlink auf ETV geklickt und dann das Spiel geguckt. Wichtig ist nur, dass das nähere Umfeld Bescheid weiß, damit nicht irgend ein Dabbes per WhatsApp, Anruf oder auf sonstigem Wege das Ergebnis verrät.
Hauge wie ein Neuzugang.
Hoffe es geht weiter so aufwärts mit dem Kerl.
Hoffe es geht weiter so aufwärts mit dem Kerl.
Ist durch. Er darf nicht spielen. Der Kader musste vor dem Hinspiel gemeldet werden.