>

grossaadla

15982

#
Alles Gute!
Er bleibt unvergessen.
#
grossaadla schrieb:

...
Geht allerdings auch recht häufig zu Boden finde ich....

Nun, Kolo liegt auch sehr sehr oft auf dem Boden, so isses ja nicht 😉
#
anpii schrieb:

grossaadla schrieb:

...
Geht allerdings auch recht häufig zu Boden finde ich....

Nun, Kolo liegt auch sehr sehr oft auf dem Boden, so isses ja nicht 😉

Oh ja.Habe ich auch nicht bestritten.😉
#
Bin zwar kein Freund von zusammengeschnittenen Filmchen von Spielern,aber habs trotzdem im Fall Wahi mal wieder gemacht.
Die Skills da sind schon krass für nen 20 jährigen.
Macht genau das Gegenteil wie aktuell unserere Offensivabteilung......Gefühlt immer das Richtige im 16er.
Geht allerdings auch recht häufig zu Boden finde ich.
Aber das macht schon Lust auf mehr.
Gerne her mit dem Bub.
#
Glaube es hätte schlimmer kommen können,oder?!
Denke wir können zufrieden sein.
Natürlich muss auch das erst mal gewonnen werden.
#
sgevolker schrieb:

Diegito schrieb:

Ich finde bei solch wichtigen Personalien wie Kolo Muani sollte man schon ne deadline setzen, die ganze Saison hängt davon ab. Da muß man dann halt auch hart bleiben und sagen du bleibst.
Wenn die interessierten Vereine nicht in die Puschen kommen ist das nicht unser Problem.

Und dann kommt am 31.08. ein Angebot über 100 Millionen + Boni. Ich möchte das nicht entscheiden.

So sieht es aus. Ist halt auch alles eine große Risikoabwägung. Möchte ich kurz vor Schluss Kolo Muani verlieren? Sicher nicht! Aber kann man als Eintracht riskieren, so ein Angebot dann abzulehnen? Es ist ja auch nicht garantiert, dass das Angebot nochmal kommt. Was ist, wenn er sich an Spieltag 3 das Kreuzband reißt? Ich kann das alles verstehen. Bei Kostic war ich letzte Saison zum Beispiel auch für eine frühe Deadline. Aber hier hat man jetzt halt auch viel in den Kader investiert und ist meines Erachtens schon etwas davon abhängig, dass für Kolo viel Geld reinkommt und es gibt dann Angebote, die man halt nicht ablehnen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

sgevolker schrieb:

[quote=Diegito]
Ich finde bei solch wichtigen Personalien wie Kolo Muani sollte man schon ne deadline setzen, die ganze Saison hängt davon ab. Da muß man dann halt auch hart bleiben und sagen du bleibst.
Wenn die interessierten Vereine nicht in die Puschen kommen ist das nicht unser Problem.

Und dann kommt am 31.08. ein Angebot über 100 Millionen + Boni. Ich möchte das nicht entscheiden.

So sieht es aus. Ist halt auch alles eine große Risikoabwägung. Möchte ich kurz vor Schluss Kolo Muani verlieren? Sicher nicht! Aber kann man als Eintracht riskieren, so ein Angebot dann abzulehnen? Es ist ja auch nicht garantiert, dass das Angebot nochmal kommt. Was ist, wenn er sich an Spieltag 3 das Kreuzband reißt? Ich kann das alles verstehen.

Das ist so.
Aber das kann keiner vorhersehen was passiert.
Genauso könnte er dieses Jahr noch bleiben,Torschützenkönig werden,alles in Grund und Boden spielen.....
Dann kannste ihn wahrscheinlich nächste Saison für 130 Mio oder so verkaufen und er hat uns diese Saison noch geholfen.Who knows.

#
grossaadla schrieb:

Wenn man nicht verkaufen muss geht das schon.
Bei Spielern die nur noch ein Jahr Vertrag haben eher nicht.
Hatte in irgendeinem Bericht auch eine ähnliche Aussage von M.Krösche gelesen das man ab einem bestimmten Zeitpunkt das nicht mehr machen kann.
Kommt natürlich auch immer darauf an wie unmoralisch das Angebot ist.

Es kommt auch darauf an, was der Spieler möchte.
Und eines ist klar, wenn Teams wie Real, Paris kurzfristig kommen, kannst  Du Fristen setzen, wie Du möchtest, das wird keinen Interessieren. Und einfach sagen "Du hast Vertrag, Du bleibst" ist auch nicht ganz so einfach.
Man muss dann eine gute Lösung für alle Beteiligten finden.
Bisher haben wir das gut hinbekommen.
Und mir wäre jetzt nicht bange, wenn wir tatsächlich 80 Millionen aufwärts bekommen
und dann mal ein halbes Jahr mit Ngankam, Alario und Marmoush stürmen würden.
Dazu noch Lindström und die jungen wilden.

#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Hatte in irgendeinem Bericht auch eine ähnliche Aussage von M.Krösche gelesen das man ab einem bestimmten Zeitpunkt das nicht mehr machen kann.

Es kommt auch darauf an, was der Spieler möchte.
Und eines ist klar, wenn Teams wie Real, Paris kurzfristig kommen, kannst  Du Fristen setzen, wie Du möchtest, das wird keinen Interessieren. Und einfach sagen "Du hast Vertrag, Du bleibst" ist auch nicht ganz so einfach.
Man muss dann eine gute Lösung für alle Beteiligten finden.
Bisher haben wir das gut hinbekommen.
Und mir wäre jetzt nicht bange, wenn wir tatsächlich 80 Millionen aufwärts bekommen
und dann mal ein halbes Jahr mit Ngankam, Alario und Marmoush stürmen würden.
Dazu noch Lindström und die jungen wilden.

Mit den Stürmern die Hinrunde würde mir aber wohl leichtes Magengrummeln verursachen.
Sollte Kolo wirklich noch gehen würde ich mir schon noch einen "Ersatz" mit Torriecher wünschen.
#
So funktioniert das Geschäft halt leider nicht. PSG hängt selbst in der Warteschleife, muss warten bis sie bei Mbappe endlich Klarheit haben. Und alle nachfolgenden Vereine halt eben auch, so wie u.a. auch Montpellier mit Wahi
#
PhillySGE schrieb:

So funktioniert das Geschäft halt leider nicht. PSG hängt selbst in der Warteschleife, muss warten bis sie bei Mbappe endlich Klarheit haben. Und alle nachfolgenden Vereine halt eben auch, so wie u.a. auch Montpellier mit Wahi

#
PSG scheint also wieder verstärkt ins Werben um Kolo Muani einzusteigen. Hat aber noch kein konkretes Angebot für eine Verpflichtung.abgegeben. Dieses Spielchen sollte die Eintracht nicht bis Ultimo mitmachen. Sie sollte ganz klar und unmissverständlich kommunizieren: bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, der selbstverständlich nicht kommuniziert wird, besteht grundsätzliche Gesprächsbereitschaft. Danach definitiv nicht mehr, schon aus Gründen der Planungssicherheit.
#
adlerkadabra schrieb:

PSG scheint also wieder verstärkt ins Werben um Kolo Muani einzusteigen. Hat aber noch kein konkretes Angebot für eine Verpflichtung.abgegeben. Dieses Spielchen sollte die Eintracht nicht bis Ultimo mitmachen. Sie sollte ganz klar und unmissverständlich kommunizieren: bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, der selbstverständlich nicht kommuniziert wird, besteht grundsätzliche Gesprächsbereitschaft. Danach definitiv nicht mehr, schon aus Gründen der Planungssicherheit.

Sehe ich genauso.
Klip und klar kommunizieren Summe X bis Datum X ansonsten bitte nächstes Jahr noch mal anklopfen.
#
Und zur Belohnung dürfen die Krawallbrüder trotz gesperrten Unterrang trotzdem ins Stadion beim nächsten Heimspiel in der Conference League.
Werden auf andere Plätze verteilt und friedliche Fans schauen in die Röhre.
Siehe Kicker Bericht.
#
Wenn Kolo wirklich kurz vor Transferschluss noch gehen sollte wirds echt knackig.
Da müsste dann definitiv noch Topstürmer her.
Das wäre nicht so leicht noch zu realisieren.
Aber ein bisschen habe ich im Gefühl das man Kolo ganz sicher noch mind.eine Saison halten möchte.
Krösche und Co.würden es Dino T.um längen schwerer machen bei einem Verkauf jetzt.
Ich glaube den Start wollen sie ihm nicht geben.
Ansonsten hoffe ich schon noch auf einige Abgänge.
Kader ist schon aufgebläht wie damals Wob unter Magath.
#
Ich befürchte ja, dass eher gegen Ende nochmal heftige Dynamik im oberen Regal der Stürmer entsteht und wir dann letztlich Muani noch abgeben. Aber wie ich Krösche einschätze, zaubert der dann wieder ne Lösung aus dem Hut.

Wer ist eigentlich für die Transfers von Akman und Ache verantwortlich? War das unser Perlentaucher, ohne den wir ja Gefahr laufen am Transfermarkt völlig unterzugehen?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich befürchte ja, dass eher gegen Ende nochmal heftige Dynamik im oberen Regal der Stürmer entsteht und wir dann letztlich Muani noch abgeben. Aber wie ich Krösche einschätze, zaubert der dann wieder ne Lösung aus dem Hut.

Wer ist eigentlich für die Transfers von Akman und Ache verantwortlich? War das unser Perlentaucher, ohne den wir ja Gefahr laufen am Transfermarkt völlig unterzugehen?

"Ersatz" aus Berlin ist jetzt ja schon da.......
#
Was ich bisher von unserem jungen Neuzugang Hugo Larsson gesehen und gehört habe fand ich schon beeindruckend.
Sehr klar für sein Alter der Junge.
Man konnte beim Trainingsstart schon sehen was für ein feines Füßchen der Junge hat.
Auch wenns eng wurde immer ne Lösung.
Ich glaube das ist ein Versprechen für die Zukunft.
Hoffe das er auch schon Einsatzzeit bekommt in der Buli.
Ich hoffe schon fast das Sow noch wechselt.
Da tummelt sich schon viel , fast zu viel gutes Personal im Mittelfeld rum.
Und nächstes Jahr würde Sow auch ablösefrei gehen.
#
Hab bei dem Spieler irgendwie kein gutes Gefühl.
Ich fand ihn bis auf ein paar Lichtblicke bei Hertha nicht so doll.
Auch bei der U 21 nicht.
Dazu schon seine Verletzungen.
Aber vielleicht passt es ja.
Sehe Ache nicht unbedingt schwächer.
#
Dfl hat die ersten 8 Spieltage terminiert.
Von den ersten 5 Spieltagen 4 mal Sonntags und ein mal Samstag Abend.
Hui.
#
grossaadla schrieb:

Hui.

Sorry jetzt erst gesehen das es dafür einen Thread gibt.
#
Aber von 8 Spieltagen 5 mal Sonntags ist schon heftig.
#
Hui.
#
oldie66 schrieb:

Vielleicht kann man das Hinteregger Gebabbel dort weiterführen, wo es hingehört, bei den Ehemaligen.

Gute Idee.
Mal gespannt ob am dyDo dynamischen Donnerstag noch was passiert.
Auch auf der Abgangseite.
Sonst wirds voll beim Trainingsauftakt.
#
grossaadla schrieb:

oldie66 schrieb:

Vielleicht kann man das Hinteregger Gebabbel dort weiterführen, wo es hingehört, bei den Ehemaligen.

Gute Idee.

Da isser der dynamische Donnerstag.....Auch Robin Koch als Neuzugang eingetütet.Läuft.
#
#
oldie66 schrieb:

Gute Idee.
#
Wenn Kolo jetzt auch noch ein oder zwei Jahre bleibt dann kanns von mir aus losgehen.
So langsam juckt es doch schon wieder.
#
Geht wohl so gut wie sicher zu Inter.
Kann ich gut mit leben.
Hat mich wirklich nie überzeugt bei der U 21.
Auch ein Bruder Leichtfuß.