>

grossaadla

15982

#
SGERafael schrieb:

12 Punkte in der Rückrunde.
Ohne die gute Hinrunde,wäre das ein Fall für den Abstiegskampf.
Katastrophale Entwicklung.
In vier Wochen steht sicherlich alles auf dem Prüfstand.
Jetzt kann nur noch der Pokal die Saison irgendwie retten.
Sollten wir schon gegen den VfB rausfliegen,ist Glasner sicherlich kein Eintracht-Trainer mehr nächste Saison.
Seine Aussagen und Trapps Interview zeigen,was in der Mannschaft eigentlich los ist.
Darüber hinaus glaube ich nicht,dass Krösche erneut mit Spielern ins letzte Vertragsjahr geht - zu viel Unruhe,Spieler beschäftigen sich mit ihrer Karriereplanung anstatt mit ihrem Arbeitgeber.
Alles sehr frustrierend.

Wir sind momentan das Leverkusen der Hinrunde

Da bin ich absolut bei dir, hatte es so ähnlich schon letzte Woche geschrieben. Die Aussagen von Trapp im Interview und Glasner selbst auf der PK machen mich noch nachdenklicher . Ich hoffe das Krösche es verstanden hat und nie wieder mit einem Spieler ins letzte Jahr geht .Nächste Saison wird es dann wohl einen riesen Umbruch geben, denn Kolo wird wohl ohne Internationalen Wettbewerb genau wie Jesper nicht zu halten sein . Vielleicht klappt es mit dem Pokal. Alleine der Glaube daran fehlt .Aber auch dann wird hoffentlich nicht alles schön geredet. Für mich wird wohl nur ein Ziel erreicht,  vor Köln zu stehen , aufgrund meines Wohnortes. Alles andere ist leider die pure Enttäuschung.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

SGERafael schrieb:

12 Punkte in der Rückrunde.
Ohne die gute Hinrunde,wäre das ein Fall für den Abstiegskampf.
Katastrophale Entwicklung.
In vier Wochen steht sicherlich alles auf dem Prüfstand.
Jetzt kann nur noch der Pokal die Saison irgendwie retten.
Sollten wir schon gegen den VfB rausfliegen,ist Glasner sicherlich kein Eintracht-Trainer mehr nächste Saison.
Seine Aussagen und Trapps Interview zeigen,was in der Mannschaft eigentlich los ist.
Darüber hinaus glaube ich nicht,dass Krösche erneut mit Spielern ins letzte Vertragsjahr geht - zu viel Unruhe,Spieler beschäftigen sich mit ihrer Karriereplanung anstatt mit ihrem Arbeitgeber.
Alles sehr frustrierend.

Wir sind momentan das Leverkusen der Hinrunde

Da bin ich absolut bei dir, hatte es so ähnlich schon letzte Woche geschrieben. Die Aussagen von Trapp im Interview und Glasner selbst auf der PK machen mich noch nachdenklicher . Ich hoffe das Krösche es verstanden hat und nie wieder mit einem Spieler ins letzte Jahr geht .Nächste Saison wird es dann wohl einen riesen Umbruch geben, denn Kolo wird wohl ohne Internationalen Wettbewerb genau wie Jesper nicht zu halten sein . Vielleicht klappt es mit dem Pokal. Alleine der Glaube daran fehlt .Aber auch dann wird hoffentlich nicht alles schön geredet. Für mich wird wohl nur ein Ziel erreicht,  vor Köln zu stehen , aufgrund meines Wohnortes. Alles andere ist leider die pure Enttäuschung.

Naja.....die Saison/Pokal ist zum einen noch nicht zu Ende und ich glaube das die Saison als ganzes doch auch nicht nur Negatives hatte.
Erste CL Teilnahme,gleich durch die Gruppenphase gekommen.
Wer weiß was im Dfb Pokal noch passiert.
Wir sind auch etwas verwöhnt.Die letzten 6 Jahre gings fast nur steil nach oben.
2 Titel geholt etc.....das ist für "Mittelklasse" Vereine auch nicht Tagesordnung.
Schaut doch mal die anderen Vereine unserer Kragenweite wie viele Jahrzehnte da teilweise nix mehr gewonnen wurde.
Aber ich gebe Dir Recht.
Die Buli Rückrunde ist wirklich übelst und man muss sich nach der Saison mal einschließen und die Fetzen fliegen lassen.
Was auch immer das für Konsequenzen hat.
#
Hab das bei denen in einem Forum gepoatet.Sorgt für ein großes Hallo.....

Das ist Karma!Genau der Schiri hat in der Hinrunde dem BVB den Sieg in Frankfurt geschenkt.Klaren Elfer für Frankfurt verweigert und Adeyemi Rot erspart.Der lachte nachm Spiel noch hämisch über die Entscheidung im Interview. Hauptsache 3 Punkte hieß es.
So läufts dann eben manchmal...
Hat aber lang gedauert bis Dortmund sich als Tabellenführer einscheißt und wohl Bayern wieder vorbei läßt.
#
Laut O.Glasner soll man nach vorne ja wieder schneller spielen,mit mehr Risiko.
Auch auf die Gefahr hin,dass der Pass in die Schnittstelle nicht klappt.
Macht mir bei unserer Konteranfälligkeit und Abwehrleistung der letzen Wochen eher leichtes Magengrummeln.
Aber irgendwie muss man nach vorne ja auch wieder gefährlicher werden.
Erwarte ein wildes 3-2 für uns.
#
Viele wollen anscheinend einen Trainerwechsel im Sommer oder früher,bei einem Trainer der uns vielleicht in 2 Jahren 2 Titel beschert......Ok.
Zwar noch sehr viel vielleicht, aber durchaus möglich.
Natürlich muss man über das aktuelle abkacken reden.
Die Saison ist in der Rückrunde echt in den Sand gesetzt.
Letzte 8 Spiele 4 von 24 möglichen Punkten.
Ich würde trotzdem mit Glasner mindestens diese Saison zu Ende spielen.
#
Wieso denn noch Nachspielzeit? Wieso kann der uns nicht erlösen?
Wenn wir hoch führen und noch drauf und dran sind, wird auch immer zeitlich angepfiffen
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso denn noch Nachspielzeit? Wieso kann der uns nicht erlösen?
Wenn wir hoch führen und noch drauf und dran sind, wird auch immer zeitlich angepfiffen

Der glaubt noch an uns.
#
Bommer1974 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

So Leute gleich 80. Minute. Zeit langsam Tore zu schießen

Ich glaube auch kaum noch an die 3 Punkte heute, die ich fest auf dem Schirm hatte....

Die Zeit läuft uns davon.
#
Landroval schrieb:

Bommer1974 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

So Leute gleich 80. Minute. Zeit langsam Tore zu schießen

Ich glaube auch kaum noch an die 3 Punkte heute, die ich fest auf dem Schirm hatte....

Die Zeit läuft uns davon.

Kann gar nicht schnell genug vorbei gehen.
#
Dem Adedingsbums steht die Blödheit ins Gesicht geschrieben.
#
Die Doofmunder sollen jetzt mal nicht so aufm Putz hauen.
Denke das die sich aufm Weg zum Titel auch noch öfter einschicen.
#
Ich sitze die ganze Zeit hier vor dem TV und versuche mir einzureden: Es ist der BVB... Die nächsten Gegner sind die, die man schlagen muss!

Hilft nichts..
#
Geo-Adler schrieb:

Ich sitze die ganze Zeit hier vor dem TV und versuche mir einzureden: Es ist der BVB... Die nächsten Gegner sind die, die man schlagen muss!

Hilft nichts..

Stimmt.
Aber gegen Augsburg sollte zwingend ein Sieg her.
Sonst wirds ungemütlich.
#
Glasner jetzt leider raus. Tuta und Lenz mit der sprichwörtlichen Schubkarre irgendwo hinfahren und Knauff bloß nicht verpflichten. So ein Dreck wie fast jedes Frühjahr
#
elche2011 schrieb:

Glasner jetzt leider raus. Tuta und Lenz mit der sprichwörtlichen Schubkarre irgendwo hinfahren und Knauff bloß nicht verpflichten. So ein Dreck wie fast jedes Frühjahr

Knauff spielt auch dauernd auf der verkehrten Seite wenn er denn ran darf.
#
Wann kommt die Pizza endlich.
#
Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.
#
JimmyPage schrieb:

Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.

Wenn sie dann so spielen wie in der Rückrunde bei uns dann bringen sie uns näher an die Topvereine ran.
#
Sow gerade.Wie ein Mädchen.
#
Armer Trapp.
#
Erinnert mich alles an die Rückrunde 2018 vorm Pokalsieg.
Trainertheater mit Kovac ( bei Glasner jetzt nicht so extrem).
Glaube 8 Spiele in der Buli vorm Finale nicht mehr gewonnen.
Dann das Ding gegen die Bauern gerockt.😊
Würd ich wieder so nehmen.
Nur das wir diesmal die Dosen wechhauen.
#
Aber Tuta nervt echt.
Verstehe den Jungen nicht.
Gerade auch wieder.
Adedingsbums nimmt den an und statt den unter Druck zu setzen hebt er den Arm und reklamiert was auch immer.
Abstand dadurch zu gross und Flanke kommt.
#
Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...
#
N-tony Sabini schrieb:

Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...

Schubsen wird bei dem ja aus Erfahrung nie gepfiffen.
#
Was macht eigentlich Michael Skibbe?
#
HäkelOpa schrieb:

Was macht eigentlich Michael Skibbe?

Der berät Glasner seit der Rückrunde.
#
Mit dem Abwehrverhalten gewinnste keinen Blumentopf.
Da kann es manchmal noch so hübsch aussehen nach vorne.
Leute schonen ist jetzt angesagt.
#
3 aus 3