>

grossaadla

15982

#
Den Fokus jetzt bitte nur noch auf den Pokal richten.
#
Die Dosen sind jetzt auch noch durch.
CL sicher.
Die spielen sicher mit der B Elf nächste Woche.
Schonen fürs Finale.
Wenn Lev morgen punktet sollten wir auch nur noch ans Finale denken.
Glaube Kolo könnt ne Pause gebrauchen.
#
Glückwunsch Männer.Endlich mal ein souveräner Sieg.
In allen Belangen überlegen.
Schön wieder in Form spielen fürs Pokalendspiel.

#
MoniMonetta schrieb:

Finde ich auch kein unpassendes Beispiel.

Wir sollten nicht zwanghaft versuchen Beispiele zu finden. Ich denke nicht, dass man die Situation von Flick bei den Bayern oder Terzic beim BVB mit unserer, im Sommer vergleichen kann. Beide Vereine sind finanziell ganz anders aufgestellt und hatten mMn keinen so extremen Umbruch im Kader zu bewerkstelligen, wie wir in der Sommerpause.

Die Entscheidung wird Krösche schon fällen. Nur bei Misserfolg könnte hier schnell der Druck (auch auf Krösche) extrem groß werden. Wobei ich das auch bei jedem anderen Trainern erwarte, vor allem wenn es gleich am Anfang nicht läuft...

Ich würde ja den Trainer von St. Pauli holen, der kann zumindest Rückrunde *duckundweg*
#
Ibanez schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Finde ich auch kein unpassendes Beispiel.

Wir sollten nicht zwanghaft versuchen Beispiele zu finden. Ich denke nicht, dass man die Situation von Flick bei den Bayern oder Terzic beim BVB mit unserer, im Sommer vergleichen kann. Beide Vereine sind finanziell ganz anders aufgestellt und hatten mMn keinen so extremen Umbruch im Kader zu bewerkstelligen, wie wir in der Sommerpause.

Die Entscheidung wird Krösche schon fällen. Nur bei Misserfolg könnte hier schnell der Druck (auch auf Krösche) extrem groß werden. Wobei ich das auch bei jedem anderen Trainern erwarte, vor allem wenn es gleich am Anfang nicht läuft...

Ich würde ja den Trainer von St. Pauli holen, der kann zumindest Rückrunde *duckundweg*

Gute Idee.
Können wir nicht 2 Trainer verpflichten?
Einen für die Hinrunde und z.B.Alonso für die Rückrunde.
Natürlich müssen sie sich ein Trainergehalt teilen.😅
#
Kann mich irgendwie noch nicht anfreunden mit der Entscheidung ohne Glasner nächste Saison.
Schon komisch und nahezu paradox falls er den Pott holt.
2 Titel in 2 Jahren da leg ich mich fest, holt erstmal kein Trainer mehr bei uns......
Aber irgendwie auch komische letzte 3 Monate.
#
Kicker Note 1,5.
Viel besser gehts nicht.Na dann.
#
Läuft doch.
Immerhin 4 Tore auf Wolfsburg aufgeholt.
#
Dachte nach Mittwoch das die Jungs mir nicht den Urlaub(stag) vermiesen.
Dazu reichten dann aber schon 30 Minuten.
Ohne Worte.
#
Das muss man den Schalkern lassen.
Kämpfen und rennen wie Irre.
Haben es sich echt verdient erst mal da unten weg gekommen zu sein.
Respekt auch an Köln.
Traumergebnisse heute.
Da nehme ich auch den HSV mit rein.😅
#
grossaadla schrieb:

cartermaxim schrieb:

Die Interviewerin von Sky hat einen an der Klatsche

Wer war es denn?

Puh, keine Ahnung, wie die heißt. Aber ihre einzigen Themen waren eine angebliche klare Benachteiligung Stuttgarts plus eine unnötige Provokation von N’Dicka und Junior. Wirklich in jedem Interview. Die Kolo Szene hat wohl auch nicht ins Narrativ gepasst
#
cartermaxim schrieb:

grossaadla schrieb:

cartermaxim schrieb:

Wer war es denn?

Puh, keine Ahnung, wie die heißt. Aber ihre einzigen Themen waren eine angebliche klare Benachteiligung Stuttgarts plus eine unnötige Provokation von N’Dicka und Junior. Wirklich in jedem Interview. Die Kolo Szene hat wohl auch nicht ins Narrativ gepasst

Ja typisch.
So was sind wir ja schon gewohnt.
Was solls! 🤷
#
Jemand muss das Brausekonstrukt stoppen.
Muss alles stimmen.
Aber wir können das!
#
#
cartermaxim schrieb:

Wer war es denn?
#
Laut der schon länger geltenden Regel, ist zunächst erst einmal die Absicht des Handspiels zu bewerten. Wenn man sich die Szene genau Anschaut hat Buta den Arm schon oben bevor der Ball überhaupt gespielt wird, da er diesen am Gegenspieler hat. Dieser geht dann im Bruchteil einer Sekunde Weg und der Ball geht (aus einer Einstellung von oben auch sichtbar, leicht abgefälscht) an den Arm von Buta. Für mich ist der Arm da wo er vorher war und daher keine Absicht erkennbar. Da der Ball auch nicht aufs Tor ging, verhindert er auch kein Tor. Daher geht für die Auslegung in Ordnung.
#
Ibanez schrieb:

Laut der schon länger geltenden Regel, ist zunächst erst einmal die Absicht des Handspiels zu bewerten. Wenn man sich die Szene genau Anschaut hat Buta den Arm schon oben bevor der Ball überhaupt gespielt wird, da er diesen am Gegenspieler hat. Dieser geht dann im Bruchteil einer Sekunde Weg und der Ball geht (aus einer Einstellung von oben auch sichtbar, leicht abgefälscht) an den Arm von Buta. Für mich ist der Arm da wo er vorher war und daher keine Absicht erkennbar. Da der Ball auch nicht aufs Tor ging, verhindert er auch kein Tor. Daher geht für die Auslegung in Ordnung.

War das nicht auch noch zu hoch für Hand?#Ärmellinie# ?
#
Hunter181 schrieb:

Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......

Wer nicht?
#
Haliaeetus schrieb:

Hunter181 schrieb:

Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......

Wer nicht?

Darsser Brauhaus leider schon dicht.
Da muss ich in der Ferienwohnung mal weiter abfüllen.🤣
#
Vael schrieb:

Wobei ich sagen muss, der VFB war bärenstark.

Die sind eh besser als ihre Platzierung. Offensiv sind die definitiv besseres Tabellenmittelfeld.
Dürfen ja auch gerne in der Liga bleiben und Hertha am Wochenende in die 2. Liga schießen. Wir holen dafür den Pokal.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Wobei ich sagen muss, der VFB war bärenstark.

Die sind eh besser als ihre Platzierung. Offensiv sind die definitiv besseres Tabellenmittelfeld.
Dürfen ja auch gerne in der Liga bleiben und Hertha am Wochenende in die 2. Liga schießen. Wir holen dafür den Pokal.

Mal abwarten.
Die haben heute auch ordentlich Körner und Personal gelassen.
#
War doch auch zu hoch für Hand oder?Sagt man nicht Ärmel als Linie.
#
Hatte was von 2018.
Erst der Alleingang dann der Schiri.....😅
#
Einwurf direkt zu den weißen.
Keiner von uns in der Nähe.
#
Das war Ahrenshoop, oder? Schöne Ecke. Absacker dann im Darßer Brauhaus?
#
Haliaeetus schrieb:

Das war Ahrenshoop, oder? Schöne Ecke. Absacker dann im Darßer Brauhaus?

Ja genau.Echt schön hier.Gute Idee..
Wenn die Jungs es wieder so spannend machen.Maaaaan.
#
Wenn wir die jetzt nicht bald auch wieder mehr beschäftigen (Konterspieler Joppe,Knauff) dann klingelts bald.