grossaadla
15983
#
grossaadla
Bitte erlöse Kamada.Seit der Wm nur Grütze.
Das war echt grottig.
Was fürn Schuss von Kamada.Manmanman.
Daichi mit seiner abwinkerei....
Wow was fürn Pass.
Axxit schrieb:
den Ball nicht verlieren der dann auf Außen gespielt wird?
Er sieht den Ball viel zu spät.Sonst hätte er sicher anders reagiert.
Kurz vorher lief ihm einer vor die Linse.
Matzel schrieb:
Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!
Da tust du den Jungs unrecht meine ich.
Die reissen sich schon den A...auf.Aber wir kriegens Offensivspiel nicht mehr hin.Seit Wochen.Kaum noch Chancen.Egal gegen wen.
grossaadla schrieb:Matzel schrieb:
Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!
Da tust du den Jungs unrecht meine ich.
Die reissen sich schon den A...auf.Aber wir kriegens Offensivspiel nicht mehr hin.Seit Wochen.Kaum noch Chancen.Egal gegen wen.
So ist es!
Jetzt Alario rein.Shice egal.Druff.
Und leider nicht unverdient wenn auch unglücklich.
Ja Oschimann verpiss Dich
Kotz.Das wars
Das war's. Keiner an O dran.
Boa der war wichtig von Seppl
grossaadla schrieb:
Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.
Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.
Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.
Ja absolut.
Schade, mit nem 0-0 wäre evtl noch was möglich gewesen
Puh.Wieso stört den keiner.
grossaadla schrieb:
Wenn bei Götze letzte Zeit was nicht gelingt,sofort im Meckermodus.
Seppl ist voll im Sporting Lissabon Modus.
Die Zeit fliegt.....
Bleiben beide stehen.Arghhhhh was ne Chance.
grossaadla schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
Weil Napoli nix anderes zuläßt.
Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
Weil Napoli nix anderes zuläßt.
Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
Denke eher das erste.
grossaadla schrieb:
Denke eher das erste.
Wenn wir weiter kommen wollen, eher das zweite.