>

grossaadla

15983

#
So auf jetzt.
Die Jungs haben sich was vorgenommen.
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Hier ist eine Weltuntergangsstimmung

Man muss aber auch nicht immer alles schönreden. Sorry, der Trend ist gerade klar abwärts gerichtet und wir alle haben solche Saisonphasen schon mehrfach in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten erlebt. Das Team ist teilweise gedanklich woanders und man weiß sofort, dass es mehr leisten könnte, wenn es mental stimmen würde.

Wir verspielen in dieser Saisonphase, wenn es doof kommt, die Chance auf Platz 4 , wenn nicht gar auf Platz 5-7. Mit all den Folgen, die das mit sich bringt.

Und diese gedanklich woanders Thematik, naja wer meint. Ich bleibe dabei nette Theorie für Fans mehr nicht.

Du fällst hier auch regelmäßig damit auf ziemlich blind auf dem Eintracht-Auge zu sein.
Das Spiel ist im Grunde ein Offenbarungseid. Keine Torchance gegen einen Abstiegskandidaten vor heimischem Publikum.
Das war Grütze,schlecht und einfach nicht das,was die Spieler imstande sind zu leisten.

Ich hoffe Glasner versetzt ihnen nun einen ordentlichen Einlauf.

Ich verfalle einfach nicht in diesen Weltuntergangspessimismus den Einige hier haben.

Wir hatten 2 bis 3 Aktionen wo wenn der letzte Pass es durchkommt es klingelt.

Ist das Spiel gut? Nein.

Aber es ist auch nicht so grottenschlecht wie mancher es hier Mal wieder in seiner übertrieben " wir sind so schlecht und machen uns alles kaputt" Stimmung machen will.

#
Sehe hier keine Weltuntergangsstimmung.Die meisten refektieren das Spiel schon richtig.
Man kann es nun mal nicht besser machen als es ist.
Trotzdem liest man ja doch meist das es noch wird etc.....
#
Man kann schlechte Tage haben alles kein Problem.. aber wo ist unsere Spielweise hin???

Wir sind die Gegner permanent angelaufen und haben Fehler erzwungen.. jetzt stehen wir tiefer und machen sehr sehr wenig Druck und das kann ich nicht verstehen das wir jedem Gegner Freiheiten lassen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man kann schlechte Tage haben alles kein Problem.. aber wo ist unsere Spielweise hin???

Wir sind die Gegner permanent angelaufen und haben Fehler erzwungen.. jetzt stehen wir tiefer und machen sehr sehr wenig Druck und das kann ich nicht verstehen das wir jedem Gegner Freiheiten lassen

Das anlaufen hat sich wirklich verändert.
Man ist auch meist zu weit weg um den Gegner anzurennen.
Wenn man aus 20 Metern da ankommt verpufft das.
#
Man spielt in der Buli nunmal keinen Gegner mal eben so daher.
War auch erst gegen Schalke so.
Aber bissel mehr Galligkeit und das nutzen der besseren Individuellen Klasse dürfte es schon sein.
#
Boah ist das zäh.Nicht annähernd ein Torschuss nach 35 Minuten.
Aber das wird noch.So wie gerade kanns gehen.
#
Letztens schon mal geschrieben das ich mittlerweile schon immer froh bin wenn wir bei eigener Ecke kein Gegentor bekommen.....
Unsere Konterabsicherung ist überhaupt nicht vorhanden.
Die Ecke selbst von Max war ja gut.
#
Mal ein Anflug von Tordrang.
Ansonsten sah es bisher so aus das man Napoli nicht zeigen möchte wie stark man eigentlich ist.😉
#
Ich habe eben bei der UEFA in Nyon angerufen und mich beschwert der Herr mit dem ich gesprochen habe will es weiterleiten !
Es ist eine Klare Ungerechtigkeit,was mit uns passiert!
#
B.Bregulla schrieb:

Ich habe eben bei der UEFA in Nyon angerufen und mich beschwert der Herr mit dem ich gesprochen habe will es weiterleiten !
Es ist eine Klare Ungerechtigkeit,was mit uns passiert!

Na dann besteht ja noch Hoffnung.
#
Für mich unbegreiflich und extrem ärgerlich das die Fans auf ihren Kosten sitzen bleiben.Tun mir echt leid.
Irgend jemand muss dafür doch greifbar sein.
Riesen Frechheit.
#
Zack.3 Tickets fürn 26.03. in Oberhausen gebucht.Freu mich.
#
Bleibe nach wie vor dabei das ich Zalazar zurück kaufen würde.
Und wenn ich ihn nur weiter verkaufen würde.
Aber der Junge kann was.
Nach seiner Verletzung wieder echt top.
Gallig,tolle Anspiele,Schüsse 2.Reihe.
Die 4 Mio Ablöse ist nicht die Welt.Aber das Gehalt schon.
#
Auswärts Freiburg Bayern Wob je Remis ist ok.
Bringt dich aber auch nicht weiter.
Eher schleichend von 2 auf Platz 6.
Aber wir starten noch ne Siegesserie.Bin ich mir sicher.
#
Kacke.Das hätt der Lucky Punch sein können.
#
so jetzt den Punkt mitnehmen, das wäre zumindest ein richtiger Schritt
#
FredSchaub schrieb:

so jetzt den Punkt mitnehmen, das wäre zumindest ein richtiger Schritt

Sehe ich jetzt auch schon so.
Hält Wob dann erstmal weg.
#
grossaadla schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.

Kamada bringt zur Zeit auch wieder nix...

Ehrlich gesagt eigentlich nur im Pokal gegen Darmstadt ordentlich gespielt.
Incl.WM fast nur Kappes.

Sehr schön!
Ich erwarte sein Tor in Minute 88.
#
Adler_Steigflug schrieb:

grossaadla schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.

Incl.WM fast nur Kappes.

Sehr schön!
Ich erwarte sein Tor in Minute 88.

Hätt ich nix gegen.Meist passiert so was dann.
#
Geo-Adler schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Incl.WM fast nur Kappes.
#
Ich geh mal kurz mit dem Hund raus. Hat vorhin ja auch geholfen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich geh mal kurz mit dem Hund raus. Hat vorhin ja auch geholfen.

Gute Idee.
#
Bei den Ecken bin ich mittlerweile schon froh wenn wir kein Kontertor schlucken.
#
Maaaan Joppe verstolpert alles vorne.
#
Komisches Anlaufen auch heute.
Kommen aus 20 Meter entfernung angerannt.