grossaadla
15983
#
DeWalli
Ansgar zeigt auch in diesem Spiel wieder dass er völlig außer Form ist. Was ist da nur los?
DeWalli schrieb:
Ansgar zeigt auch in diesem Spiel wieder dass er völlig außer Form ist. Was ist da nur los?
Der hat aber zumindest mal abgezogen woraus ne Ecke entstand.
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
larsmalgutsein schrieb:
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
Weil Napoli nix anderes zuläßt.
grossaadla schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Weil Napoli nix anderes zuläßt.
Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
Eigentlich ham wa mit Daichi,Götze etc...genug die mal Ruhe ins Spiel bringen könnten.
Aber schaffens im Moment auch noch nicht.
Aber schaffens im Moment auch noch nicht.
Bissel wie im Hinspiel.
Da hatten die auch 10 Minuten Probleme sich auf uns einzustellen und dann fluppte es bei denen.
Da hatten die auch 10 Minuten Probleme sich auf uns einzustellen und dann fluppte es bei denen.
Ich glaube schon, dass Napoli uns heute nicht für voll nimmt, auch wenn der Trainer anderes behauptet hat. Zumindest unterbewusst haben einige Spieler das Spiel (hoffentlich) schon abgehakt.
Mir würde es jedenfalls ausreichen, wenn es noch einmal spannend werden würde. Ein Führungstor haben wir immer drin ... Wenn dann noch alle unserer eingesetzten Spieler defensiv 100% auf den Platz bringen können, werden wir mit zunehmender Spieldauer eine sehr gute Chance auf den Sieg in der notwendigen Höhe bekommen.
Mit sehr guter Tagesform und etwas Spielglück ist das Weiterkommen möglich.
Mir würde es jedenfalls ausreichen, wenn es noch einmal spannend werden würde. Ein Führungstor haben wir immer drin ... Wenn dann noch alle unserer eingesetzten Spieler defensiv 100% auf den Platz bringen können, werden wir mit zunehmender Spieldauer eine sehr gute Chance auf den Sieg in der notwendigen Höhe bekommen.
Landroval schrieb:
Ich glaube schon, dass Napoli uns heute nicht für voll nimmt, auch wenn der Trainer anderes behauptet hat. Zumindest unterbewusst haben einige Spieler das Spiel (hoffentlich) schon abgehakt.
Glaube nicht das die uns nicht für voll nehmen.
Wenn man sieht wie konzentriert und ernst die jedes Ligaspiel nehmen trotz des großen Vorsprungs.
Für die wäre es auch das 1.mal in der CL das Viertelfinale zu erreichen.
Trotzdem,Spiel fängt bei 2-0 für die an,aber man weiß ja nie......
Vielleicht packen wir ja das gaaaanz große Wunder aus.
Kann jeder sehen wie er will.Ich finde ihn mittlerweile auch gegen den Ball nicht so schlecht.Aber du hast natürlich Recht wenn er partout nicht will machts auch keinen Sinn.
Aber ich denke schon,sollte Schalke die Klasse halten und er performt so weiter ,wird auch sein Marktwert wesentlich steigen.
Aber ich denke schon,sollte Schalke die Klasse halten und er performt so weiter ,wird auch sein Marktwert wesentlich steigen.
Es wurde doch auch schon dem vernehmen nach schon längst entschieden, ihn nicht zurück zu holen.
Warum wollen denn hier so viele einen Spieler, der nicht zu uns zurück will, zwar eine überschaubare Ablöse kosten würde, aber dafür ein doch recht stattliches Gehalt bekäme?
Warum wollen denn hier so viele einen Spieler, der nicht zu uns zurück will, zwar eine überschaubare Ablöse kosten würde, aber dafür ein doch recht stattliches Gehalt bekäme?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Alleine schon um von dem Recht des Rückkaufs gebrauch zu machen um noch was zu verdienen.
Weiterverkauf oder die Schalker wollen ihn halten und kaufen die Klausel weg.
Hat Real mit Masquarel auch nicht anders gemacht bei uns.
grossaadla schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Alleine schon um von dem Recht des Rückkaufs gebrauch zu machen um noch was zu verdienen.
Weiterverkauf oder die Schalker wollen ihn halten und kaufen die Klausel weg.
Hat Real mit Masquarel auch nicht anders gemacht bei uns.
Real hat Mascarell zurückgekauft, weil es jemanden gab der bereit war deutlich mehr zu zahlen. Und Macarell scheinbar auch nicht einem Wechsel abgeneigt. Ohne die TM.de Zahlen überzubewerten, lag der Marktwert von Mascarell damals doppelt so hoch wie die Rückkaufklausel. Bei Zalazar ist der Marktwert aktuell unter der Rückkaufklausel. Da wird im Sommer keiner 10 Millionen zahlen (sonst hätten wir vom Recht sicher Gebrauch gemacht). Zalazar will zudem bei Schalke bleiben.
Keine Ahnung wie viel wir (unter Berücksichtigung von Steuern) dann wieder an Ablöse verdienen müssten, dass es sich überhaupt lohnt. Zudem wäre das kolportierte Gehalt schon ziemlich in Top Verdiener Höhen. Im schlimmsten Fall findest Du keinen Abnehmer der Dir die Ablöse wieder rein spielt und hast nen unzufriedenen Topverdiener, mit dem der Trainer nix anfangen kann. Das Risiko, weil man vielleicht mit 500.000 € oder so Gewinn aus der Sache kommen könnte? Und dann am besten bei der nächsten Gelegenheit, wenn ein Spieler gerne wechseln will, weil er mehr verdienen will, über die Verkommenheit des heutigen Geschäfts meckern?
Aber die Sache ist dem Vernehmen ja eh durch. So wie es vor ein paar Wochen als feststehende Entscheidung durch die Journalisten ging, nehme ich an, dass die Klausel an ein bestimmtes Datum gekoppelt war.
Wenn wir international spielen nächste Saison über die Liga verkacken,ist diesmal eigentlich die Quali für die EL wieder unser DFB Pokalsieg.😅
La Bestia Blanca mutiert langsam zum weißen Friedenstäubchen.
Schade und auch ein bissel dämlich sich daheim noch auskontern zu lassen.
Chance vertan Meenz auf 6 Punkte zu distanzieren und bissel ranzuspringen.
Chance vertan Meenz auf 6 Punkte zu distanzieren und bissel ranzuspringen.
Man wollte die CL Plätze verteidigen.
Korrigieren wir mal langsam auf Platz 6 verteigen.
grossaadla schrieb:
Man wollte die CL Plätze verteidigen.
Denke auch, dass man CL Plätze verteidigen nicht ausrufen sollte.
Man sollte mit Platz 6 zufrieden sein.
Realistisch betrachtet müsste man gegen Stuttgart und Köln gewinnen wenn man CL spielen will.
Manamanman.Was Evan sich manchmal ausspielen läßt.
Was die Jungs von den großen Klubs träumen.
Da wird die Ersatzbank knüppelhart.
Was die Jungs von den großen Klubs träumen.
Da wird die Ersatzbank knüppelhart.
Gerade isses wieder vogelwild.
grossaadla schrieb:
2-0 wär jetzt schön das man bissel Ruhe hat.Nicht das die ausm nichts noch einen reinmörmeln.
phuuuuuuuu
unn da isses
brunsverreck
steinschlag schrieb:grossaadla schrieb:
2-0 wär jetzt schön das man bissel Ruhe hat.Nicht das die ausm nichts noch einen reinmörmeln.
phuuuuuuuu
unn da isses
brunsverreck
Ja kacke.
Irgendwie hab ich letzte Zeit immer das Gefühl.
Aber wirklich ausm nichts und wieder viel zu einfach.
Deine Anweisung kam zu spät 🫣
grossaadla schrieb:
phuuuuuuuu
unn da isses
brunsverreck
SGE_Oskar schrieb:
Ich wäre ja für Alario für Kolo, bisschen Spielpraxis gegen Napoli
Will das Spiel heute erstmal gewinnen.
Götze schießt ech zu wenig selbst.
Der Kerl kanns doch.
Der Kerl kanns doch.
Boa endlich.Schön.
grossaadla schrieb:
Den Kleinkram pfeift der dauernd gegen uns.
Das nervt noch zusätzlich.
prinzhessin schrieb:grossaadla schrieb:
Nix gegen ne bestimmte Linie die man pfeift.
Aber nicht einseitig.
grossaadla schrieb: