grossaadla
15983
#
grossaadla
Diaby ist saugut drauf.
Die Pillen legen aber los.
Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.
Wenn ja tut mir leid.
Aber ich kann nicht anders.
Wenn ja tut mir leid.
grossaadla schrieb:
Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.
Wenn ja tut mir leid.
Aber bitte nach mindestens 120 Minuten!
SGE_77 schrieb:
Finde ich nicht. Finde Juve gar nicht überzeugend. Dazu Freiburg über 90 Minuten unter Strom. In Unterzahl. Finde Freiburg null unterlegen.
In 2 Spielen eine Torchance.
Das stimmt, ja. Aber Juve in dieser Saison ist nicht der Maßstab, um den deutschen Fussball klein zu reden. Da ist Napoli ein anderes Kaliber. Freiburg zu 11. und das wäre eine andere Geschichte gewesen (so wenig ich sie mag).
Tat mit ein wenig weh, die Freiburger so kämpfen zu sehen. Das geht uns ab in letzter Zeit.
Tat mit ein wenig weh, die Freiburger so kämpfen zu sehen. Das geht uns ab in letzter Zeit.
Aber schon irgendwie bissel erschreckend wie unterlegen fast alle Buli Vereine bishierhin waren in den KO Spielen.Bis auf Bayern hatte weder Bvb Leipzig noch Freiburg und wir den Hauch einr Chance.
Viele durch die Gruppe gekommen.
Aber dann wurde es Mau.
Viele durch die Gruppe gekommen.
Aber dann wurde es Mau.
SGE_Werner schrieb:
Freiburg hat halt nominell den Gegner erwischt, der nicht nur gut ist , sondern auch den EL Sieg brauchen könnte.
... und auch einen Frankfurter in seinen Reihen hat. 😁
AdlerNRW58 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Freiburg hat halt nominell den Gegner erwischt, der nicht nur gut ist , sondern auch den EL Sieg brauchen könnte.
... und auch einen Frankfurter in seinen Reihen hat. 😁
Sogar einen Titelverteidiger.
SGE_Werner schrieb:
Was mich wirklich bedrückt, ist das Übernehmen von italienischen Pressemeldungen 1:1 und damit die einseitige Betrachtung dieser durch anerkannte deutsche Medien wie SZ, aber auch vom ÖRR. Dann wird häppchenweise nachgebessert oder wie bei der SZ halt die Überschrift geändert. Dem Kollegen von der SZ habe ich auch mal sachlich geschrieben, dass das bei aller berechtigten Kritik nicht der Anspruch der SZ sein kann so zu agieren.
Und ich bin wahrlich nicht der Mensch, der hier unsere "Anhänger" verteidigen möchte. Aber so zu tun, als hätten Neapels Anhänger gar nix gemacht und als wäre alles einseitig gewesen (oder zumindest zu 99 % von unserer Seite aus) , das ist einfach journalistisch nicht das, was man erwarten kann. SZ, ARD usw. sind nicht die BILD.
Auch meine Zustimmung @Werner.
Augenscheinlich scheint die Presse, die Rundfunkanstalten kein Interesse an differenzierter Berichterstattung zu haben
In der SZ ist heute zu lesen: der italienische Außenminister fordert, Deutschland bzw. die Deutschen müssen für die Sachschäden in der Kernstadt Neapels aufkommen. Wie widerwärtig arrogant, subtil manipulierend.
Natürlich ist der Auftritt unserer Problembären mit rein gar nichts zu rechtfertigen. Nun aber so zu argumentieren, dass die ultrarechte Szene von Napoli so völlig unbeteiligt gewesen sei, schlägt dem Fass den Boden aus.
Geknallt hätte es in Napoli so oder so. Allerdings hat sich EF im Vorfeld sehr bemüht, diese sehr konkrete Gefahr zumindest so weit wie möglich zu reduzieren. Es macht schon einen Unterschied, wenn alle FFM away Reisende in einem von Puffern geschützten Block das Spiel hätten sehen können, denn dadurch hätte die italienische Polizei eine viel bessere Kontrolle über das Geschehen gehabt, anstatt es geradezu zu provozieren, dass normale, friedfertig gesinnte Fans zu Hause bleiben müssen, gleichzeitig aber vorhersehbar war, dass das Gewaltbereite Klientel, noch dazu mit Unterstützung der in Süditalien gehassten Tifosi aus dem Norden, Bergamo, mit am Start sein werden und diese Leute dann völlig unkontrolliert ihr Unwesen in der Altstadt Neapels treiben können.
EF hat nichts falsch gemacht.
Die aktive Fanszene des SSC Neapel scheint mit recht gut zur neuen italienischen Regierung (AfD-like) zu passen.
Auch habe ich offiziell noch nichts darüber vernommen, dass Deutsche Gewalttäter den jeweils anderen ein Messer in den Hintern oder zwischen die Rippen rammen, dass Deutsche Gewaltsuchende mit ner Machete in der Hand Jagd auf den „Feind“ machen.
Wie gesagt, ich verurteile die von Gewaltsuchenden aus dem Dunstkreis von Eintracht Frankfurt verursachten oder mitverursachten Auseinandersetzungen auf das Schärfste. Man darf aber den Beitrag der als höchst aggressiv bekannten Tifosi des SSC Neapel nicht unter den Teppich kehren oder deren Aggressionen beschönigen, so zu tun, als wären die nur rein zufällig beteiligt gewesen. Das Gegenteil ist der Fall.
Schuldhaft verursacht hat diesen Exzess an Gewalt allein der italienische Innenminister. Und jetzt wird der Kerl von seinen Kabinettskollegen der rechtsradikalen Regierung natürlich gedeckt. War ebenfalls vorhersehbar.
Wünsche mir fürˋs CL Halbfinale FC Bayern / SSC Neapel mit Hinspiel in München. Sportlich gesehen sehr spannend, da beide Top-Teams in etwa auf Augenhöhe. Ob die radikalen politischen Entscheider in Italia, allen voran der italienische Innenminister, auch dem FCB den Verkauf von away-Tickets untersagen wird? Würde ebenso spannend werden, wie der Auftritt der Gästefans in München.
hijackthis schrieb:
Schuldhaft verursacht hat diesen Exzess an Gewalt allein der italienische Innenminister.
Das ist doch jetzt auch Unfug.
Egal wie kacke alles im Vorfeld gelaufen ist,so braucht niemand darauf reagieren.
Die dahin gefahren sind hatten nichts anderes vor wie den Mist gestern.
grossaadla schrieb:hijackthis schrieb:
Schuldhaft verursacht hat diesen Exzess an Gewalt allein der italienische Innenminister.
Das ist doch jetzt auch Unfug.
Egal wie kacke alles im Vorfeld gelaufen ist,so braucht niemand darauf reagieren.
Die dahin gefahren sind hatten nichts anderes vor wie den Mist gestern.
Stimmt. Die da hin gefahren sind hatten nichts anderes vor wie dem Mist gestern.
Ohne die, wie andernorts zu lesen „erste Eskalationsstufe“ auszurufen, nämlich das von Matteo Piantedosi, Ministerio dellˋ interno, verfügte Verbot des Verkaufs des der Eintracht zustehenden Gastkontigents - 5 Prozent der Stadionkapazität - wäre es sicher nicht zu so schlimmen Exzessen gekommen.
Der italienische Innenminister hat das Desaster nicht nur schuldhaft, sondern auch adäquat kausal verursacht und somit zu vertreten. Dabei bleibe ich.
Und was dieser Faschist von Salvini dazu blöckt ,kann und wird kein mit einem bisschen Intelligenz gesegneter Mensch hören wollen oder gar ernst nehmen.
Der Kommentator beim Freiburg Spiel hat so ne weinerliche Art an sich Geht einem auch aufm Senkel.
Und schaut gar nicht mal so gut aus für die ach so tollen Freiburger.
grossaadla schrieb:
An sich ist es fast wie eine Kopie unserer Spiele gegen Neapel. Sind einfach unterlegen und Juve ist halt dummerweise mittlerweile wieder in guter Form die letzten Wochen.
Freiburg hat halt nominell den Gegner erwischt, der nicht nur gut ist, sondern auch den EL Sieg brauchen könnte.
Einfach wieder ne peinliche Shice was da gestern in der City von Neapel passiert ist.
Kotzt mich echt an.
Auch wenn alles im Vorfeld was von Italienischer Seite passiert ist voll daneben war.
Was gestern da wieder passiert ist,ist mit gar nichts zu rechtfertigen.
Die Einzeller haben ihr Fest und Eintracht Frankfurt steht wieder blöd da.
Wie oft man davon heute blöd angesprochen wurde ist schon Wahnsinn.
Aber was soll man da noch zu sagen.....
Kotzt mich echt an.
Auch wenn alles im Vorfeld was von Italienischer Seite passiert ist voll daneben war.
Was gestern da wieder passiert ist,ist mit gar nichts zu rechtfertigen.
Die Einzeller haben ihr Fest und Eintracht Frankfurt steht wieder blöd da.
Wie oft man davon heute blöd angesprochen wurde ist schon Wahnsinn.
Aber was soll man da noch zu sagen.....
Tschööö CL war ganz nett.
Aber ich mag die EL lieber und passt auch besser zu uns.
Ich hoffe wir packen das.
Aber ich mag die EL lieber und passt auch besser zu uns.
Ich hoffe wir packen das.
Ich hätte auch nix gegen mehr Jakic,Smolcic etc....
Warum dreht Daichi vorm Tor um....
Frage mich nur welcher Topverein sich ernsthaft mit Daichi und Evan beschäftigt nach den letzten Monaten.
Wenn man dann auch noch hört was so an Handgeld gefordert wird sind die ja auch nicht ganz billig.
Und Borres ich muss in die erste 11 Forderung dürfte langsam auch leiser werden.
Wenn man dann auch noch hört was so an Handgeld gefordert wird sind die ja auch nicht ganz billig.
Und Borres ich muss in die erste 11 Forderung dürfte langsam auch leiser werden.
grossaadla schrieb:
Frage mich nur welcher Topverein sich ernsthaft mit Daichi und Evan beschäftigt nach den letzten Monaten.
Wenn Kamada so spielt, ist er bei den Zecken ganz schnell unten durch.
Kommentator unterbricht den anderen mitten im Satz um "reinzuhören" ins Stadion bei der Auswechslung vom Maskenträger und es kommt.... fast nix. Lächerlich.
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Richtig was fürs Selbstvertrauen heute.
Gegen Union einen Tatal Reset bitte.
Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Union wird super wichtig!
Wir sind mittlerweile in einer schlechten Verfassung. Das hat sich durch heute nochmal verfestigt. Wird sehr schwer gegen Union. Und ich ahne nichts Gutes.
Schönesge schrieb:Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Wir sind mittlerweile in einer schlechten Verfassung. Das hat sich durch heute nochmal verfestigt. Wird sehr schwer gegen Union. Und ich ahne nichts Gutes.
Glaube die können wir packen.
Spielen auch nicht mehr gut.
Die liegen uns und irgendwann endet deren Glück auch mal.
grossaadla schrieb:Schönesge schrieb:Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Ja, gut möglich, dass die es auch nicht schaffen ihr Potenzial abzurufen. Dann könnte es spannend werden.
Wir brauchen Erfolgserlebnisse, um da raus zu kommen.
grossaadla schrieb:Schönesge schrieb:Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
...und unsere Talfahrt auch... Wenn wir in Berlin gewinnen, kommt hoffentlich eine zweite Welle. Ansonsten könnte es am Ende der Saison ganz schön doof aussehen
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Zum Glück wieder mit Kolo.
grossaadla schrieb:Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Zum Glück wieder mit Kolo.
Wichtig wäre, dass die Mannschaft die Verantwortung nicht allein auf ihn abwälzt. Da kommt einfach insgesamt zu wenig.
Gegen Neapel zu verlieren ist keine Schande. Aber der Einsatz stimmt nicht.
Anthrax schrieb:
Ey Götze wieder Gelb fürs Meckern.
Halt doch einfach mal den Schnabel Junge
Der hat doch recht. Dieser Schiri pfeift einfach nur Grütze
prinzhessin schrieb:Anthrax schrieb:
Ey Götze wieder Gelb fürs Meckern.
Halt doch einfach mal den Schnabel Junge
Der hat doch recht. Dieser Schiri pfeift einfach nur Grütze
Der pfeift nicht schlechter als wir spielen.
Leipzig 2.0
Sollten denen jetzt mal bissel weh tun bevor die uns rund spielen.Das die bissel die Lust verlieren.Keinen Bock auf Megapackung.
Jetzt durchwechseln im Hinblick auf Union.