>

grossaadla

15983

#
Ist letzte Zeit wieder so einfach gegen uns Tore zu schießen.Da passt gar nix mehr hinten.
#
Krass! Der DFB-Pokal-Film kam hier nur ganz kurzfristig in Oberhausen.
Jetzt steht schon fest, dass Duisburg, Oberhausen und 2x Düsseldorf am Start sind.
#
LarsMinute schrieb:

Krass! Der DFB-Pokal-Film kam hier nur ganz kurzfristig in Oberhausen.
Jetzt steht schon fest, dass Duisburg, Oberhausen und 2x Düsseldorf am Start sind.

Ich war damals in Oberhausen Centro.
War toll.
Gibts da auch schon Termine wann die da laufen?
#
Knauff schaut sich gerade Bvb gg.PsG U19 live an.
Hoffe er ist hauptsächlich da um seine letzten Sachen aus seinem Spind zu holen.😅
#
Henk schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-verzichtet-auf-ruckkaufoption-fur-zalazar-ndash-vorvertrag-bereits-ausgehandelt/view/news/418206

Demnach werde die SGE auf die zur Saison 2023/24 gültige Rückkaufoption verzichten.

wenn das dort genannte paket aus ablösesumme und bereits ausgehandeltem gehalt im rückkaufsfall annähernd stimen sollte, wäre es umso verständlicher, ihn nicht zurückzuholen. da wäre das risiko schlicht zu groß.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-verzichtet-auf-ruckkaufoption-fur-zalazar-ndash-vorvertrag-bereits-ausgehandelt/view/news/418206

Demnach werde die SGE auf die zur Saison 2023/24 gültige Rückkaufoption verzichten.

wenn das dort genannte paket aus ablösesumme und bereits ausgehandeltem gehalt im rückkaufsfall annähernd stimen sollte, wäre es umso verständlicher, ihn nicht zurückzuholen. da wäre das risiko schlicht zu groß.

Keine Ahnung.Schwer zu sagen.
Schade fänd ichs schon.
Der Kerl war lange verletzt,hat aber vor und nach der Zeit finde ich stark performt.Die Ablöse finde ich ok,wenn man bedenkt was man heute für 4 Mio bekommt.
Das Gehalt ist schon recht gesalzen.
#
Habe Kamada immer als sehr disziplinierten Spieler gesehen, der sich weiterentwickeln möchte. Das hat er bei uns getan. Bis zu einem gewissen Punkt. Scheinbar steht er in dieser Entwicklung bei uns jetzt an. Warum auch immer. Wenn ihm der nächste Schritt gelingt - und den sehe ich vor allem darin, seine Leistungsausschläge nach unten abzustellen und die nach oben konstant zu bringen - dann wird er bei Dortmund ein Stammspieler und für die englischen Großclubs interessant. Schafft er das nicht und bleibt so wankelmütig, sitzt er auf der Bank.

Dortmund ist für mich das neue FC Bayern geworden. Der BVB wurde zum dem, was er beim FCB immer kritisiert hat: Spieler von aufstrebenden Konkurrenten wegkaufen, Unruhe reinbringen.
#
Kirchhahn schrieb:

Habe Kamada immer als sehr disziplinierten Spieler gesehen, der sich weiterentwickeln möchte. Das hat er bei uns getan. Bis zu einem gewissen Punkt. Scheinbar steht er in dieser Entwicklung bei uns jetzt an. Warum auch immer. Wenn ihm der nächste Schritt gelingt - und den sehe ich vor allem darin, seine Leistungsausschläge nach unten abzustellen und die nach oben konstant zu bringen - dann wird er bei Dortmund ein Stammspieler und für die englischen Großclubs interessant. Schafft er das nicht und bleibt so wankelmütig, sitzt er auf der Bank.

Dortmund ist für mich das neue FC Bayern geworden. Der BVB wurde zum dem, was er beim FCB immer kritisiert hat: Spieler von aufstrebenden Konkurrenten wegkaufen, Unruhe reinbringen.

Genau genommen kaufen sie ihn uns ja nicht weg.
Die machen das gleiche wie wir mit Kolo oder Borre.
#
Anerkennen das es ein mega starker Gegner war der hochverdient gewonnen hat und auf ein großes Wunder hoffen.
Man weiß ja nie......
#
Hoffe das Smolcic gegen Leipzig ran darf.
#
Kein gestrecktes Bein nix.War im Kampf um den Ball.Find ich zu hart.
#
Boahh Jakic
#
Die sind gegenüber unseren Jungs hellwach.
Bekommen alle 2.Bälle.
#
grossaadla schrieb:

Knueller schrieb:

Komm pfeif den scheiss jetzt ab!!

Was fürn Sch...?

Bist du mit dem ergebnis und den letzten 15/20 Min etwa glücklich?

Naja, erstmal nen Lungenbrötchen reinpfeifen und dann schau mer mal
#
Knueller schrieb:

grossaadla schrieb:

Knueller schrieb:

Was fürn Sch...?

Bist du mit dem ergebnis und den letzten 15/20 Min etwa glücklich?

Naja, erstmal nen Lungenbrötchen reinpfeifen und dann schau mer mal

Gibt auch noch was zwischen zufrieden und pfeif den shice ab....
#
#
Knueller schrieb:

Was fürn Sch...?
#
Aber noch alles drin.Machens wie gegen Barca.
Daheim 1-1 und dann ist der Rest bekannt.
#
Puh jetzt erst mal in die Pause kommen.
Die sind schon echt gut.Lassen fast nix zu.
#
Boah wie offen wir beim 0:2 sind. Und kaum einer läuft mit.
#
Schönesge schrieb:

Boah wie offen wir beim 0:2 sind. Und kaum einer läuft mit.

Ein bleibendes Ärgernis,unsere Konteranfälligkeit.Grausam.
Selbst gegen Darmstadt war es schon so.
#
Alario und Borré zeigen dann auch mal, wieso sie zurecht auf der Bank sitzen
#
cartermaxim schrieb:

Alario und Borré zeigen dann auch mal, wieso sie zurecht auf der Bank sitzen

Ach komm.
Borre hat echt geliefert die letzten Wochen wenn er rein kam.
#
Mund abputzen und weiter.
Passiert halt mal.
Fragt mal in Freiburg nach.
#
Die staksen alle da hinten rum wie Bambi aufm Eis.
#
So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe
#
sgeadlerwalldor schrieb:

So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe

Unsere Konterabsicherung ist einfach fürn Bobbes.
Auch Dienstag gegen Darmstadt.
Das ist viel zu einfach.
#
Wer so auftritt hat es auch net verdient unter den ersten 4 zu stehen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer so auftritt hat es auch net verdient unter den ersten 4 zu stehen...

Dauerhaft unter ersten 6 nehm ich auch.
Nächste Woche haun wa Bremen wech und sind voll dabei.