>

grossaadla

15983

#
grossaadla schrieb:

Was wäre denn genau verwerflich gegen den 11er gewesen?Geht aktiv zum Ball,verändert die Richtung,Höhe stimmte auch....

Er geht mit dem Körper aktiv zum Ball und der Arm ist relativ angelegt. Wie gesagt: Grenzfall.

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Was wäre denn genau verwerflich gegen den 11er gewesen?Geht aktiv zum Ball,verändert die Richtung,Höhe stimmte auch....

Er geht mit dem Körper aktiv zum Ball und der Arm ist relativ angelegt. Wie gesagt: Grenzfall.

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).

Ok.Danke
#
philadlerist schrieb:

Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist

Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?

Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist

Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?

Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.

#
Schulter wars bestimmt nicht und er geht ZUM Ball und verhindert die Chance von Kolo...
#
HäkelOpa schrieb:

Schulter wars bestimmt nicht und er geht ZUM Ball und verhindert die Chance von Kolo...

Und der Ball war zur Hälfte unter der Ärmellinie.
#
Freiburg bekommt so Dinger ...
#
DeWalli schrieb:

Freiburg bekommt so Dinger ...

Nicht nur die.
#
Gibts nicht
#
Für mich 11er
#
Da war durchaus die Zeit und Chance den genauer auf Muani zu passen.
#
Maaaaan.Bissel genauer.
#
grossaadla schrieb:

Nur ne Speedo Badebuxe?

nur wenn wir glück haben
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Nur ne Speedo Badebuxe?

nur wenn wir glück haben

🤣
#
Finde das die Jungs gut beginnen.
Nehmen den Fight an und ab nach vorne.
#
Was zieht der Ziegentrainer eigentlich im Sommer an?Nur ne Speedo Badebuxe?
#
SGE_Werner schrieb:

Kleiner Tipp: Es gibt da so paar Livetickerseiten und die offizielle Seite der DFL. Und da steht dick und fett, dass Grifo dafür gelb bekommen hat. Ist doch schön, wenn man einfach hier etwas behauptet, was definitiv nicht stimmt, damit es ins übliche Bild passt.

So schlau war ich vorhin auch.
Beim Kicker Ticker hatte ich nichts davon gelesen.Daher die Frage.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kleiner Tipp: Es gibt da so paar Livetickerseiten und die offizielle Seite der DFL. Und da steht dick und fett, dass Grifo dafür gelb bekommen hat. Ist doch schön, wenn man einfach hier etwas behauptet, was definitiv nicht stimmt, damit es ins übliche Bild passt.

Jetzt stehts da,dann hatte ich es wohl übersehen.
#
alexwerner28 schrieb:

grossaadla schrieb:

Gabs für Grifo wegen Trikot aus überhaupt noch gelb?Habs nicht gesehen.

Nö! Manche Spieler haben bei den Schiris offenbar Narrenfreiheit.

@ Volker > Einer oder zwei? Keine Ahnung, ist mir auch wurscht, es geht ja nicht nur um Elfmeter. Wer meint, dass Muani bzgl. "sich fallen lassen" auch nur irgendwo besser ist als die in der Liga, die dafür bereits bekannt sind, der schaut unsere Spiele wirklich durch eine fette Vereinsbrille. Der ist in der Hinrunde locker 10-15 Mal hingefallen wie ein nasser Sack. Unabhängig von seinem sonstigen riesigen Können ging das nicht nur mir aufn Keks, sondern wurde hier auch öfters erwähnt.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Schwieriges Ding in Freiburg, der Kontakt ist halt sehr leicht. Dass sich der Schiri das noch mal anschaut, nachdem er das vermutlich nicht 100 % sehen konnte, kann ich sogar nachvollziehen. Klare Fehlentscheidung hin oder her, ich hätte mir das sogar freiwillig noch mal angeschaut. Aber das Ding kannst Du auch als "nicht genug Kontakt" bewerten.
#
SGE_Werner schrieb:

Schwieriges Ding in Freiburg, der Kontakt ist halt sehr leicht. Dass sich der Schiri das noch mal anschaut, nachdem er das vermutlich nicht 100 % sehen konnte, kann ich sogar nachvollziehen. Klare Fehlentscheidung hin oder her, ich hätte mir das sogar freiwillig noch mal angeschaut. Aber das Ding kannst Du auch als "nicht genug Kontakt" bewerten.

Fand ich auch.
#
Gabs für Grifo wegen Trikot aus überhaupt noch gelb?Habs nicht gesehen.
#
Selke spielt in Köln. Mehr sag ich dazu nicht.
#
skyeagle schrieb:

Selke spielt in Köln. Mehr sag ich dazu nicht.

Würde er mal spielen.
Dann nimmt er nem tauglichen Kollegen den Kaderplatz weg.
Der Typ kann doch gar nix,
ausser Kotzbrocken sein.
Ist aber wieder verletzt.
Schaffts nicht bis Sonntag in den Kader.
#
Sauber Männer.Glückwunsch.Paar alte Aussetzer bei den Gegentoren,aber Spaß hats gemacht.
Max passt auch super rein ins Team.
Das wir so nen tollen Fußball erleben dürfen ist schon sehr schön.Toll wars.
#
Hochverdient und unnötig spannend.Aber unterhaltsam wars.😅
#
Jaaaaaaa
#
Komm jetzt.Nix nehr zulassen.