grossaadla
15987
#
Shah0405
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau
Shah0405 schrieb:
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau
Hase gegen den Schrank?
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:
Hase gegen den Schrank?
Hase der Sprinter
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:
Hase gegen den Schrank?
Naja er hat halt ein top stellungsspiel und ich kann mich nicht erinnern dass tuta die Zentrale schon mal
Gespielt hat. Rein von den Abläufen und dem stellungsspiel hab ich da Schiss. Aber klar von der Körperlichkeit passts so besser
So ziemlich das letzte was gegen diese Kante passieren durfte.
Super
Hoffentlich haben unsere Jungs nicht so viel Schiss wie ich.Gude Männer.
Das denk ich auch schon den ganzen Tag haha
Wenn man mal mit Wehmut die Tabelle anschaut, und sieht das unsere 60 Punkte vom letzten Jahr dieses Jahr locker für die CL gereicht hätten, isses schon was ärgerlich.
Naja.Dann kommen wir dieses Jahr eben über Umwege mit 40 + Punkte in die CL.
Naja.Dann kommen wir dieses Jahr eben über Umwege mit 40 + Punkte in die CL.
So,auf Donnerstag freuen.
Erkenntnis, es hat sich keiner aber wirklich echt keiner für mehr empfohlen.
Erkenntnis, es hat sich keiner aber wirklich echt keiner für mehr empfohlen.
Ich denke das ein Großteil der Jungs von heute noch 2 mal in der Buli ran müssen.
Puh.Sow würd ich jetzt echt nicht mehr bringen.
grossaadla schrieb:
Puh.Sow würd ich jetzt echt nicht mehr bringen.
Ein Risiko, aber dafür spielen wir wieder mit 11, nach Aches Auswechslung.
Natürlich ist die Saison jetzt für Nüsse.
Kotzt mich trotzdem a bissel an wenn Gladbach am Ende vor uns landet.
Kotzt mich trotzdem a bissel an wenn Gladbach am Ende vor uns landet.
Glaub Ache ist schon total platt.
SGERafael schrieb:
Naja,noch wenige Spiele,dann muss Lammers sein Glück woanders versuchen.
Denke er wird dann wieder seinem erlernten Beruf nachgehen….
holzpfosten schrieb:SGERafael schrieb:
Holzklumpenschnitzer?
grossaadla schrieb:holzpfosten schrieb:SGERafael schrieb:
Holzklumpenschnitzer?
LKW Fahrer
SGERafael schrieb:Struwwel schrieb:
Ich sehe nix, höre bloß Radio. Das klingt schon alles ziemlich armselig.
Die zweite Garde hätte sich anbieten können heute.
Miserabel,was die hier kicken.
Ich fand das die ersten 2/3 der Saison den Unterschied gar nicht so krass zwischen Stamm und Ergänzungsspieler.
Waren immer wieder mal gute Ansätze von Spielern die rein kamen.
Aber die letzten Wochen finde ich den Qualitätsunterschied gravierend.
Was fürn Ballverlust von Lammers.
Darf man das schreiben?
Oder wird dann wieder die Sau durchs Dorf getrieben.
Darf man das schreiben?
Oder wird dann wieder die Sau durchs Dorf getrieben.
Zwar total ungefährlich aber eigentlich gings bis dahin.
Nur die Abspielfehler von Jakic,Hrustic und Hase sind schon Haarsträubend gegen sicher nicht super starke Pillen.
Nur die Abspielfehler von Jakic,Hrustic und Hase sind schon Haarsträubend gegen sicher nicht super starke Pillen.
Einige Stammspieler sind ja auch wirklich angeschlagen oder gesperrt.
Find die Aufstellung ok.
Bis Donnerstag dürfte das für Kostic und Co.kein Problem sein von der Belastung her.
Darf sich halt keiner verletzen.
Hätte nix gegen nen Überraschungsremis heute.
Find die Aufstellung ok.
Bis Donnerstag dürfte das für Kostic und Co.kein Problem sein von der Belastung her.
Darf sich halt keiner verletzen.
Hätte nix gegen nen Überraschungsremis heute.
brockman schrieb:
Heinen
Schildenfeld - Rada - Berntsen
Hengemühle - Dworschak - Anicic - Hengemühle
Frommer - Friend - Rauffmann
Mal durchrotieren.
Waren das die Gebrüder Hengemühle?
Hatten wir nach Chelsea Halbfinale nicht auch Leverkusen?
Da wars auch ziemlich übel.
Aber diesmal isses mir fast total worscht.
Aber auf ein überraschendes positives Ergebnis mit welcher Elf auch immer würde ich mich natürlich freuen.
Aber diesmal isses mir fast total worscht.
Aber auf ein überraschendes positives Ergebnis mit welcher Elf auch immer würde ich mich natürlich freuen.
grossaadla schrieb:
Hatten wir nach Chelsea Halbfinale nicht auch Leverkusen?
Ja,
das legendäre 6:1 zur Halbzeit gegen Leverkusen war auch zwischen den Spielen gegen Chelsea. Und damals war eigentlich das Spiel gegen Leverkusen sau wichtig, weil wir auf Platz 4 standen und noch 3 Punkte vor Leverkusen standen. Hätten wir das Spiel gewonnen, hätten wir tatsächlich im Folgejahr Championsleague gespielt.
Diesmal sage aber auch ich, dass es egal ist. Wird mich zwar Wurmen, wenn wir am Ende in der Tabelle auf Platz 13 hinter Gladbach und VW landen, aber die Chance mit zwei guten Spielen in der Euroleague das Ding zu gewinnen, ist jetzt zu groß, um sich dafür zu interessieren am Ende 9er oder 13er zu werden. Wenn Leipzig in der Liga alles geben muss, um an Leverkusen vorbei zu ziehen, ist es vielleicht sogar besser für uns, wenn die am letzten Spieltag noch alle die Knochen gegen Bielefelder, die um den Relegationsplatz kämpfen, hinhalten.
Von daher Zweite Garde - Dritte Garde ranlassen. Wahrscheinlich zeigen die alle noch mehr, als damals die Jungs beim 6:1, die alle schon im Kopf beim Rückspiel waren.
https://www.google.com/amp/s/www.90min.de/posts/dem-finale-ganz-nah-die-pressestimmen-zum-eintracht-sieg-bei-west-ham-01g1syv09v1a/amp
Mal ein paar Pressestimmen national und international.
Mal ein paar Pressestimmen national und international.
Fand den auch nicht besonders gut,aber zumindest keinen irren 11er oder so gepfiffen.
Von daher ist man mittlerweile ja damit schon recht zufrieden.
Von daher ist man mittlerweile ja damit schon recht zufrieden.
Nur Hauge macht mir etwas Sorgen.
Keine Ahnung was der Kerl da spielt wenn er reinkommt.
Sollte Lindström ausfallen wo man wohl von ausgehen muss,dann bin ich mir nicht sicher ob das die 1.Alternative sein soll.
Sollte Lindström ausfallen wo man wohl von ausgehen muss,dann bin ich mir nicht sicher ob das die 1.Alternative sein soll.
grossaadla schrieb:
Nur Hauge macht mir etwas Sorgen.
Hauge hat super gespielt als er letztens von Anfang an ran durfte. Scheinbar ist es für ihn schwierig direkt drin zu sein. Dass das allgemein schwer ist, bestätigt Glasner ja gestern mit seinen "Nicht-Wechseln".
Hauge taugt einfach nicht. Der ist so einer, bei dem immer vom Potenzial gesprochen wird mit der Hoffnung, dass er noch explodiert. Wird er mE nie, weil er das große Potenzial gar nicht hat, viel zu phlegmatisch.
ist aber ok, wenn nicht jeder teure Zugang sitzt. Bore hat insgesamt eingeschlagen, die Aktion gestern vor dem 1:0 wieder, erste Sahne. Und Lindström ist jung und wird auch noch (wieder) kommen, hatte einige gute Spiele und wichtige Aktionen, an ihm werden wir auch noch Spaß haben
ist aber ok, wenn nicht jeder teure Zugang sitzt. Bore hat insgesamt eingeschlagen, die Aktion gestern vor dem 1:0 wieder, erste Sahne. Und Lindström ist jung und wird auch noch (wieder) kommen, hatte einige gute Spiele und wichtige Aktionen, an ihm werden wir auch noch Spaß haben