>

grossaadla

15986

#
Wenn sein Marktwert weiter sinkt ist es für Madrid fast billiger, wenn sie ihn ablösefrei an uns zurück geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn sein Marktwert weiter sinkt ist es für Madrid fast billiger, wenn sie ihn ablösefrei an uns zurück geben.

Aber nur wenn die dann nicht Bonuszahlungen von uns aushandeln wenn wir Meister etc...werden.
#
Ist doch prima das man den Daumen drauf hat.
Falls er nach 2 guten Jahren in Liga 2 auch in der kommenden Saison liefert holt man ihn halt.
4 Mio klingt dann erst mal viel.
Aber man bekommt jetzt ja auch erstmal 2 Mio von den Schalkern.
Und sollte er richtig durch die Decke gehen und ein Verein möchte ihn z.B. für 20 Mio kaufen,bekommt Schlacke 4 Mio und wir 16 Mio.
Ähnlich war es ja als Mascarell zu Schalke wechselt.
Real hat ihn uns glaub ich für 4Mio dank Klausel abgekauft und für 12 Mio nach Schalke weiter transferiert.
Zahlen müssen nicht genau stimmen.
Hab es noch ungefähr so im Kopf.
So kann ich mit dem Zalazar Deal gut leben.
#
Bei den möglichen Ausgaben muss man allerdings noch bedenken das für Hauge, Jakic und Smolcic schonmal knapp 14 Mio für Ablösen gerade von unserem Konto abgebucht werden. Und Hauge soll wegen dem Gewinn der Europa League nochmal ein paar Mio extra kosten.
Dazu kommen dann noch Handgelder für Muani, Onguene, Alidou sowie Buta und Tuta wird für seine Vertragsverlängerung sicher einen Signing Bonus bekommen und sein Berater auch nicht umsonst gearbeitet haben. Zusammengenommen sind da 20 Mio aus dem Budget für die nächste Saison weg und Corona-verluste ausgleichen müssen wir auch noch.

Von dem Geld das dann noch übrig bleibt müssen wir einen guten 6er sowie einen Backup für Muani verpflichten und ggf noch die Leihgebühr plus Gehalt für ein paar Spieler bezahlen.

Nur wieviel Geld wirklich zur Verfügung steht weiss außer unseren Verantwortlichen niemand. Evtl hatte man diese Saison komplett ohne Zuschauereinnahmen geplant und jedes Spiel vor Zuschauern in der Rückrunde ist ein Bonus den wir nächste Saison ausgeben können. Wie sieht es mit Bonuszahlungen von Sponsoren für den Gewinn der Europa League sowie die Teilnahme an der Champions League aus? Gibt man jetzt schon das Geld aus dem Marketingpool der Champions League aus obwohl die UEFA es erst nach Ende der Saison 2022/23 auszahlt?  
Jenachdem wie es da aussieht und wie risikofreudig man ist könnten wir evtl doch 20 Mio für Ablösen und Gehälter zur Verfügung haben.
#
Maddux schrieb:

Bei den möglichen Ausgaben muss man allerdings noch bedenken das für Hauge, Jakic und Smolcic schonmal knapp 14 Mio für Ablösen gerade von unserem Konto abgebucht werden. Und Hauge soll wegen dem Gewinn der Europa League nochmal ein paar Mio extra kosten.
Dazu kommen dann noch Handgelder für Muani, Onguene, Alidou sowie Buta und Tuta wird für seine Vertragsverlängerung sicher einen Signing Bonus bekommen und sein Berater auch nicht umsonst gearbeitet haben. Zusammengenommen sind da 20 Mio aus dem Budget für die nächste Saison weg und Corona-verluste ausgleichen müssen wir auch noch.

Von dem Geld das dann noch übrig bleibt müssen wir einen guten 6er sowie einen Backup für Muani verpflichten und ggf noch die Leihgebühr plus Gehalt für ein paar Spieler bezahlen.

Nur wieviel Geld wirklich zur Verfügung steht weiss außer unseren Verantwortlichen niemand. Evtl hatte man diese Saison komplett ohne Zuschauereinnahmen geplant und jedes Spiel vor Zuschauern in der Rückrunde ist ein Bonus den wir nächste Saison ausgeben können. Wie sieht es mit Bonuszahlungen von Sponsoren für den Gewinn der Europa League sowie die Teilnahme an der Champions League aus? Gibt man jetzt schon das Geld aus dem Marketingpool der Champions League aus obwohl die UEFA es erst nach Ende der Saison 2022/23 auszahlt?  
Jenachdem wie es da aussieht und wie risikofreudig man ist könnten wir evtl doch 20 Mio für Ablösen und Gehälter zur Verfügung haben.

Dann sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben das man auch schon Einnahmen generiert hat.
Wie z.B. 2 Mio für Zuber,2 für Zalazar,Bonuszahlungen für Jovic wegen Reals CL Sieg 1,5 - 2,5 Mio......
#
Gude auch von mir.
Ic und Eintracht,das passt!
#
Shice Los.
Echt ernüchternd.
#
SGE_Werner schrieb:

SV Straelen (RL) - Eintracht Frankfurt

Mein Wunschlos 👍🏻
#
LarsMinute schrieb:

SGE_Werner schrieb:

SV Straelen (RL) - Eintracht Frankfurt

Mein Wunschlos 👍🏻

Meins auch.
Fast meine Heimat.
Spielen aber bestimmt in Duisburg.
Straelen oder Oxxenbach wäre fein.
Bitte nicht wieder Waldhof.
#
Zum kotzen.
Leider verdient.
Das war gar nix HSV.
Nach 4 Jahren sollte man kapiert haben das man nichts geschenkt bekommt.
#
grossaadla schrieb:

Hinti wichtiger Spieler,langfristiger Vertrag,gerne weiter.
Was Hinti vorhat kann natürlich nur Hinti beantworten.
Es klang aber nicht so als ob Eintracht was anderes mit ihm vorhat.
Nehme das dem Markus Krösche jetzt mal so ab.

Puuuhhh. Bin sehr erleichtert.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass er sagt, das Finale habe gezeigt, wie unwichtig Hinti ist, Papier ist geduldig und er kann gerne gehen. Was halt jeder Sportdirektor in solch einer Situation sagt.
Gottlob kam es nicht so weit. 😉

Spaß. 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Puuuhhh. Bin sehr erleichtert.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass er sagt, das Finale habe gezeigt, wie unwichtig Hinti ist, Papier ist geduldig und er kann gerne gehen. Was halt jeder Sportdirektor in solch einer Situation sagt.
Gottlob kam es nicht so weit. 😉

Spaß. 😎

Ja ist schon klar.
Aber nach Geschwurbel hörte es sich auch nicht an.
Hätt ja auch so was sagen können wie wir reden demnächst mit allen Spielern,hören uns alles an u.s.w.
Deswegen schrub ich auch noch das ich ihm das jetzt so mal abnehme.
Was wirklich hinter verschlossenen Türen läuft weiß zum Glück auch keiner.
Da gabs auch mal andere Zeiten.
Aber es klang zumindest recht authentisch.
#
#
Dann hat Krösche gerade wohl alles beantwortet....
#
Der Draxler ist doch ein Depp , ohne Worte .
#
deddy32 schrieb:

Der Draxler ist doch ein Depp , ohne Worte .

Nix neues.
Könnte der Zwillingsbruder vom OB sein.
#
Find den Basti bissel hibbelig.
Da muss man aber auch erst mal sitzen....
Aber peinlich find ich sicher unpassend.
Hat sich gefangen und ein besserer Bürgermeister als die hohle Fremdschämfritte wäre er allemal.
#
Die Ausrede mit dem Feuerarlarm ist schon mehr als dreist, ging er erst los als schon eine Zeit lang auf dem Balkon gefeiert wurde.
#
propain schrieb:

Die Ausrede mit dem Feuerarlarm ist schon mehr als dreist, ging er erst los als schon eine Zeit lang auf dem Balkon gefeiert wurde.

Komplett irre der Typ.
Der tolle "Fan".
Der nicht mal unfallfrei die Spielernamen ablesen kann.
#
Stahlwerk Doppelpass heute wohl u.a.mit Krösche und Basti Red.
Aber auch mit dem Dackel von Hoeness (Brazzo).
Mal schaun ob wir dann 3 oder 4 Minuten Sendezeit bekommen.
#
Urlaub nehmen?
#
Basaltkopp schrieb:

Urlaub nehmen?

Ja muss es versuchen.Hoffe das es hier und da klappt.
#
grossaadla schrieb:

Funktioniert nicht.

Aha... und das weißt Du jetzt schon? Respekt...
#
haldemadeballflach schrieb:

grossaadla schrieb:

Funktioniert nicht.

Aha... und das weißt Du jetzt schon? Respekt...

Bissel riskant wenn man mal CL spielt das auszuprobieren oder?
Wenn du jetzt schon weißt das es klappt,Respekt!
#
Könnte so abkotzen.
Kein einziger der 6 CLSpieltage fällt in meine Frühschicht.
Alle in Spät und Nacht.
#
Und die Rangers holen sich zumindest den Pokal in Schottland.
Congrats....
#
adlerkadabra schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Singen wir eigentlich jetzt statt wir holen den U Uefa Cup irgendwas mit Champions League.

Wir müssen uns ja an die neuen Gegebenheiten anpassen...

Müsste so gehen, oder so ähnlich:

Wir rocken die Tsch Tsch, die Tschämpienslieg, und wir werden galaktischer Meister.

Bescheiden bleiben. Nächste Saison wieder DFB Pokal. Hat ja 1980/1981 auch geklappt.
#
sgevolker schrieb:

adlerkadabra schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Singen wir eigentlich jetzt statt wir holen den U Uefa Cup irgendwas mit Champions League.

Wir müssen uns ja an die neuen Gegebenheiten anpassen...

Müsste so gehen, oder so ähnlich:

Wir rocken die Tsch Tsch, die Tschämpienslieg, und wir werden galaktischer Meister.

Bescheiden bleiben. Nächste Saison wieder DFB Pokal. Hat ja 1980/1981 auch geklappt.

Würde ich auch liebend gerne nehmen.
Am besten 1.Runde gegen die Kackers und die dann Zweistellig aus dem Biberburgstadion knallen.
#
Bei mir kränzen die Nachbarn gerade fürs Jubiläum. Goldene 50.
Zum 50.mal das 11erschießen gerade angeschaut und immer noch die Nachbarn zusammen geschrieen und nach dem letzten11er immer noch Entenpelle und feuchte Augen.